Gene's Projects

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Gene's Projects

Post by Boardieman2002 »

O Text :

Gene's Projects
From: GeneSimmons.com
by Gene Simmons
News 24.08.2004
Talked today about a possible (..gulp) QUEER EYE FOR THE STRAIGHT GUY appearance. They called and asked me if I would do it. I'm a fan of the show. We may shoot on the 28th of Sept. And, while the PR people at most places prefer not to "leak" any info until they're ready, I don't play like that. As soon as I make up my mind about something, I will let you all know.

On Sept 11th, we are going off to the NASCAR races to see our KISS Cars race...all three of em!!!

On Sept 17th, Friday at 9 or 10 pm (depending on where you live), THIRD WATCH (NBC) will air the Premier Episode I appear on as Crime Lord Daniel Mann... Check it out.

On the 22nd of Sept, I may be off to RUSSIA for discussions with local politicians about a BIG EVENT. More news soon. Early October, I'll be doing a SIX EPISODE TELEVISION SERIES for British TV. Contracts should be signed shortly and I'll post the specs as soon as possible.

On Dec. 3rd, tentative plans are for me to be TOASTED by the FRIARS OF BEVERLY HILLS. More news soon.

Deep in discussions for a GENE JEANS (and of course a GENE JEANNIES line for girls).

A GENE SIMMONS (sans makeup) action figure may be coming your way soon.


Übersetzung :

Gene's Projects
From: GeneSimmons.com
by Gene Simmons
News 24.08.2004
Wir haben über einen wahrscheinlichen (..gulp) Auftritt bei QUEER EYE FOR THE STRAIGHT GUY gesprochen. Sie haben mich angerufen und gefragt, ob ich es machen würde. Ich bin ein Fan der Show. Wir drehen vielleicht am 28. September.

Und während die PR Leute es meistens vorziehen keine Infos herauszugeben bis es fertig ist, spiele ich dies so nicht. Sobald ich mich für etwas entschieden habe, lasse ich es Euch wissen.

Am 11. September gehen wir zum NASCAR Rennen um unsere KISS Cars fahren zu sehen… alle drei!!!

Schaut auf KISSonline.com für alle Details. Am Freitag den 17. um 21.00 oder 22.00 Uhr (kommt darauf an wo ihr wohnt), wird die erste Episode von THIRD WATCH (NBC), wo ich als Verbrecherkönig Daniel Mann auftrete, ausgestrahlt… schaut es Euch an.

Am 22. September gehe ich vielleicht nach RUSSLAND um mit lokalen Politikern über ein GROSSES EVENT zu diskutieren. Mehr News in kürze.

Anfangs Oktober, werde ich eine SECHS EPISODEN TV SERIE für das britische TV machen. Die Verträge sollten in kürze unterschrieben sein und ich poste Euch die genaueren Angaben sobald als möglich.

Am 3. Dezember ist vorläufig geplant, dass ich bei FRIARS OF BEVERLY HILLS getoastet werde. Mehr Neues in kürze.

Ich bin tief in den Besprechungen für eine GENE JEANS (und natürlich auch eine GENE JEANNIES Line für Girls).

Eine GENE SIMMONS (ohne Make-Up) Action Figur wir auch bald auf Euch zukommen.Sie wird auf Knopfdruck "I am an Asshole" sagen *fg*
Last edited by Boardieman2002 on Thu 26. Aug 2004, 22:27, edited 1 time in total.

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

und die Action-Figur frisst Kekse oder wie darf man sich das vorstellen????

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

na klar sie wird doch getoastet. :haha: rararara...mir gibt zu denken..gene gurkt nach russland.ist das nun auch gut für uns oder sind wir nachwievor aussen vor.ich denke mal ja..... :motz:
obwohl third watch sehe ich gerne aber man grübelt die staffel in germany nicht mehr auszustrahlen...das wäre bitter.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

die Actionfigur wird sprechen auf Knopfdruck: "I am an asshole" :lol:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Post Reply