Kiss touren im Juli in Japan

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Post Reply
PeeMan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 584
Joined: Tue 17. Aug 2004, 16:54
Location: Deutschland
Age: 50
Gender:

Kiss touren im Juli in Japan

Post by PeeMan »

Source: Kisskollector.com

KISS Kollector Online just learned that Gene Simmons appeared on actor/author/comedian Adam Carolla’s morning radio show, The Adam Carolla Show, yesterday and stated that KISS will be touring in Japan in July. Which is the reason why the band cancelled the two July shows in the USA that had been announced not too long ago.

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 43
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Hach diese glücklichen Sushi Fresser :tztz:
was wohl ein Ticket nach Japan kostet :gruebel:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
dark_x_soldier
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 56
Joined: Sat 4. Feb 2006, 11:54
Location: Enkirch
Age: 44
Gender:
Contact:
Germany

Post by dark_x_soldier »

Somit hat sich ja eure Diskussion mit Übersee erledigt :lool:

Aber Hey, Manowar sind im April in Deutschland und Iron Maiden haben sich für Winter 2006 angemeldet :OK:
So Long
Dark_x_Soldier[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4295_maidensig_1.jpg[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Wuah, soldier, wie kannst Du Manowichs in einem Zug mit ner Kisstour erwähnen....ich bin erschüttert....:D :D

Maiden wären schön mal wieder, aber wenn die wieder 50 Öcken haben wollen...ohne mich...:(

war ja klar mit Japan...Hm. Ob man da nicht irgendeinen Japaner überreden könnte, ne Aktion zu starten, dass sie es besser finden würden, wenn Kiss erstmal Europa machen und NICHT japan??? Nee, oder?? Schade eigentlich....:lool:

User avatar
dark_x_soldier
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 56
Joined: Sat 4. Feb 2006, 11:54
Location: Enkirch
Age: 44
Gender:
Contact:
Germany

Post by dark_x_soldier »

[quote="Kali";p="126225"]Wuah, soldier, wie kannst Du Manowichs in einem Zug mit ner Kisstour erwähnen....ich bin erschüttert....:D :D

Maiden wären schön mal wieder, aber wenn die wieder 50 Öcken haben wollen...ohne mich...:( [/quote]

Statt Manowichs :motz: wie Du so schön sagst, könnte ich Dir noch Six Feet Under im August anbieten :lool: da gibts dann richtigen auf die Fresse Metal :gitarre: :box: und ausserdem darf ich das, wie gesagt, bin kein Kiss Fan wie Ihr es seit, ich unterstütze jede Band die mir gefällt
und da eine besonders hervor zu heben fällt leider schwer, mir zu mindest.

Tja und an den 50 Öken wirste wohl kaum vorbei kommen denke ich
So Long
Dark_x_Soldier[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4295_maidensig_1.jpg[/img]

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jasonkiss »

Kann mir vorstellen warum die so gern in Japan sind...sagt man nicht das die Japanerinnen das Ding quer haben? :lool:
life isn´t bad - life is good! G.S. [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/341_KissDynastyFrontal_small_1.jpg[/img]

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 38
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Er schon wieder, um keinen schmutzigen Witz verlegen :lool:

Hmmm, eine Japan Tour deckt sich dann aber gar nicht mit der Aussage von Eric Singer, dass "nothing" mit KISS los ist :gruebel:

Egal, wenn von Tour die Rede ist, hört man in den letzten Jahren immer nur USA, Japan, Australien. Die Jungs scheinen vergessen zu haben, dass die Weltkarte auch eine MITTE hat...
Last edited by frehley on Tue 14. Mar 2006, 09:21, edited 1 time in total.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="dark_x_soldier";p="126228"]
Statt Manowichs :motz: wie Du so schön sagst, könnte ich Dir noch Six Feet Under im August anbieten :lool: da gibts dann richtigen auf die Fresse Metal :gitarre: :box: und ausserdem darf ich das, wie gesagt, bin kein Kiss Fan wie Ihr es seit, ich unterstütze jede Band die mir gefällt
und da eine besonders hervor zu heben fällt leider schwer, mir zu mindest.

Tja und an den 50 Öken wirste wohl kaum vorbei kommen denke ich[/quote]

Pffft, SFU waren auch schon mal besser, die haben nachgelassen...Und wie Du eventuell noch NICHT bemerkt haben dürftest, höre ich so ziemlich alles andere mehr als Kiss und das seit Jahren ;) :D
manowar sind und bleiben für mich total daneben. Siehe earthshaker.

Dann doch lieber n paar Öcken für Jungs wie Romones oder KT ausgeben, dafür dann aber auch HERZBLUT kriegen und kein albernes Gesabbel wie Joey Dedingsda. just my two cent :)

User avatar
dark_x_soldier
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 56
Joined: Sat 4. Feb 2006, 11:54
Location: Enkirch
Age: 44
Gender:
Contact:
Germany

Post by dark_x_soldier »

grinz, hab ich ne neue Diskussions Frau gefunden????? :mrgreen:

Und nein wusste nicht dass Du zb SFU hörst und auch alles andere
bleibt Geschmacksache.............aber ich hör Hier mal auf, net das die ForumsDomina sauer wird weil mir das Thema verfehlen :lool:
So Long
Dark_x_Soldier[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4295_maidensig_1.jpg[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="frehley";p="126230"]Egal, wenn von Tour die Rede ist, hört man in den letzten Jahren immer nur USA, Japan, Australien. Die Jungs scheinen vergessen zu haben, dass die Weltkarte auch eine MITTE hat...[/quote]

Was ja wiederum zum Allgemeinen Weltbild der USA passen würde :D :D

Ich denke leider leider nach wie vor, dass sie in Europa einfach keinen Veranstalter finden können, der bereit ist, das rel. hohe Risiko zu tragen. Ich denke zwar schon, dass Kiss die Hallen einigermaßen füllen werden, aber WELCHE Hallen? Es müssen die ganz großen sein, wegen der Show. Daraus ergibt sich die Frage: kriegen sie die ausverkauft? Ich glaub nämlich nicht so ....Und dann ist da ja auch noch Onkel Gene, der Europa ja so böse findet...:lool:

@dark-soldier: auja, lass uns diskutieren, lass uns mal ins Offtopic gehen, sonst gibt es die Peitsche und die mag ich nicht :D

Post Reply