Kiss touren im Juli in Japan

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Wir haben doch viel wirkungsvolleres als ne Peitsche
Image
:wink:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jasonkiss »

Der Nudelholzsmilie ist das größte :OK:
Langsam, Gaaaaaaaaaanz langsam hab ich die Schnauze voll. Ich hör jetzt mal auf zu hoffen das Geldsack Gene mit Kombo noch mal hier aufschlägt :heul:
life isn´t bad - life is good! G.S. [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/341_KissDynastyFrontal_small_1.jpg[/img]

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by KissInTimeKiel »

Ja, na klar wurden wohl mal wieder genug Dollar's gezahlt, das die Herren mal wieder ihren Arsch bewegen. Immer das selbe Theater,diese Geldsäcke sind zum Kotzen als ob sie es nötig hätten bei über 80 mio. verkauften Album.Das soll mal echt einer verstehen,da kann es ja nur um Geld gehen und nicht aus Spaß an der Freude oder für die Fans.

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

[quote="KissInTimeKiel";p="126250"]Ja, na klar wurden wohl mal wieder genug Dollar's gezahlt, das die Herren mal wieder ihren Arsch bewegen. Immer das selbe Theater,diese Geldsäcke sind zum Kotzen als ob sie es nötig hätten bei über 80 mio. verkauften Album.Das soll mal echt einer verstehen,da kann es ja nur um Geld gehen und nicht aus Spaß an der Freude oder für die Fans.[/quote]

Aber ich glaube nicht, dass DU auf Tour gehen würdest wenn Du genau weißt, dass Du unter dem Strich minus machen würdest. Und :kiss: würden hier minus machen. Und nicht zu knapp.

Dass sie das selbst verschuldet haben, weil sie nix vernünftiges mehr machen, zum Beispiel ein richtig gutes Album, das ist 'ne andere Sache.

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by KissInTimeKiel »

[quote="MMP-Ace";p="126256"][quote="KissInTimeKiel";p="126250"]Ja, na klar wurden wohl mal wieder genug Dollar's gezahlt, das die Herren mal wieder ihren Arsch bewegen. Immer das selbe Theater,diese Geldsäcke sind zum Kotzen als ob sie es nötig hätten bei über 80 mio. verkauften Album.Das soll mal echt einer verstehen,da kann es ja nur um Geld gehen und nicht aus Spaß an der Freude oder für die Fans.[/quote]

Aber ich glaube nicht, dass DU auf Tour gehen würdest wenn Du genau weißt, dass Du unter dem Strich minus machen würdest. Und :kiss: würden hier minus machen. Und nicht zu knapp.

Dass sie das selbst verschuldet haben, weil sie nix vernünftiges mehr machen, zum Beispiel ein richtig gutes Album, das ist 'ne andere Sache.[/quote]


Ja sicher,das ist mir natürlich bewußt aber dann sollten Sie einfach aufhören.Oder findest Du es etwa geil, nach Melbourne oder Nagasaki zu fliegen,teuer Geld ausgeben um ne Best of Tour zu sehen ? Und das nun seit Jahren !!!

User avatar
franbam42
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1183
Joined: Sun 9. Jan 2005, 12:35
Location: moo-moo Land
Age: 61
Gender:
Tonga

Post by franbam42 »

das mit dem neuen album und konzi-veranstalter hab ich jetzt aber nicht ganz kapiert..... :idiot: :ka: :gruebel:

sind die japser denn die besseren fans? scheint so, denn sie gehen in scharen zum konzi auch ohne neues album. und die veranstalter scheinen ihren strich auch zu machen.

muss also daran liegen, dass die europäischen fans einfach mehr von ihren helden verlangen, sonst gehn sie ned hin. selber schuld :frech:


jeder fan kriegt, was er verdient :mrgreen:
[img]http://www.sloganizer.net/style7,fran.png[/img]

[size=150][url]http://de.youtube.com/user/franbam42[/url][/size]

KISStian
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 102
Joined: Mon 16. Aug 2004, 20:00
Location: Hannover
Age: 46
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISStian »

Tach zusammen!
Eigentlich war das ja wieder mal typisch, wenn Übersee, dann Japan und womöglich noch Australien. Kennt man ja mittlerweile nicht anders. Aber Europa über Jahre hinweg geflissentlich zu ignorieren ist absoluter Bullshit! Klar würden KISS mit 'nem neuen Album bessere Chancen in Europa haben, klar würde sich die Originalbesetzung besser an den Mann bringen, aber sind das wirklich die Gründe nicht nach Europa zu kommen? Ich denke nicht, denn selbst wenn sie nur wenige Konzerte geben würden, zwei pro Land, würde sich das allemal lohnen. Das würde ordentlich voll werden, auch ohne neues Album und mit der zigmillionsten Best-Of Zusammenstellung.
Was die Setlist betrifft haben wir das schon etliche mal durchgekaut. Natürlich wünscht man sich was Neues oder zumindest wie auf der letzten DVD mehr Abwechslung, aber im Falle eines Falles ist es einem echten Fan eh egal. Ein echter Fan kauft!!!! .... und geht hin!!!! Egal wer neben Paul und Gene auf der Bühne steht.
In diesem Sinne...
:kiss: tian

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="KISStian";p="126272"] aber im Falle eines Falles ist es einem echten Fan eh egal. Ein echter Fan kauft!!!! .... und geht hin!!!! Egal wer neben Paul und Gene auf der Bühne steht.
In diesem Sinne...
:kiss: tian[/quote]

Tscha, dann sind wohl einige hier echter als andere :roll:

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Echt oder Unecht, besser oder schlecht, alles Blödsinn!
Jeder denkt anders über diese Dinge.
Ich bin auch enttäuscht, sehr sogar, das sie wieder mal nicht nach Europa kommen, aber deswegen schimpf ich nicht gleich wie ein Waschweib los.
Hinter Kiss stecken Menschen und selber möchte man schließlich auch nicht so beschimpft und angepfaucht werden.
Mein Gott, ich hab mich damit abgefunden, das da nichts mehr Neues kommt und das sie hier nicht touren, ich hab im Leben nun wirklich Probleme genug,als das ich mich über sowas auch noch aufregen muss.

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte,würd ich sofort nach Japan auf eines ihrer Konzerte fliegen, in Sachen Kiss ist mir so einiges zuzutrauen. :mrgreen: Ich würd sogar auf den Südpol für ein Konzert fliegen.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Öh, wer hat denn so "gewaschweibelt"? :D Ich denke dem Großteil wird es ja klar gewesen sein dass sie mit Übersee mal wieder das "andere" Übersee gemeint haben. Irgendwie haben sie den Atlantik vergessen, über den doch alle ihre Vorfahren mal gesegelt sind :D (sic!)


Aber Südpol...nee....schnatter....das würd ich lassen...Da wird´s jetzt langsam Winter...und davon hab ich erstmal genug ;)

Post Reply