Kiss touren im Juli in Japan

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Klar war es ein Witz denn Doc hat gesagt Tommy und Eric würden mit einen anderen ''Gene'' und ''Paul'' auftreten.... :lool:

aber wenn sie eine neue KISS machen in 20 jahre - dann kann ich mir vorstellen das ich hingehen würde..... :roll:

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by KissInTimeKiel »

[quote="partyman";p="126625"]Klar war es ein Witz denn Doc hat gesagt Tommy und Eric würden mit einen anderen ''Gene'' und ''Paul'' auftreten.... :lool:

aber wenn sie eine neue KISS machen in 20 jahre - dann kann ich mir vorstellen das ich hingehen würde..... :roll:[/quote]

Ja gut, sogesehen ich wohl auch,wäre ja wie ne Coverband dann.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Doc aber und Gene hätten das Ding gerne schon in ein Paar jahre so gemacht - erst Abgang Gene und Paul und fast direkt danach weiter Tour mit stand ins....sind die geldgoil oder nicht :lool:

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

:kiss: 2006 Tour Dates


DATE PLACE VENUE REVIEWS
07/18/2006 Nagoya , Japan Rainbow Hall
07/20/2006 Fukuoka , Japan Kokusai Center
07/22/2006 Tokyo , Japan Udo Festival
07/23/2006 Osaka , Japan Udo Festival

Bin überzeugt da kommen noch jede Menge Termine dazu :OK:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Jetzt lass uns mal alles bei seite setzen und einfach froh sein die Band geht uberhaupt wieder auf tour :mrgreen:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

pah, warum ?
verstehe nicht warum die immer nur in amreka und bei den japanesen touren. :paulsad:
wo ist das problem nach europa zu kommen ????

User avatar
KissDennis
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 832
Joined: Thu 21. Oct 2004, 06:21
Location: Siegen
Age: 57
Gender:
Germany

Post by KissDennis »

[quote="Mr.Tom";p="126722"]pah, warum ?
verstehe nicht warum die immer nur in amreka und bei den japanesen touren. :paulsad:
wo ist das problem nach europa zu kommen ????[/quote]

Soweit ich weiss, gibt es in Deutschland seit einigen Jahren eine extrem hohe "Künstlerbesteuerung". Sollte ursprünglich dazu dienen, das Harald Schmidt, Schreinemakers und Co. nicht täglich aus Belgien, Östereich und soweiter anreisen, und ihre Gagen im Ausland versteuern. Ich meine gehört zu haben, das es Steuersätze von über 50 Prozent sind. Genauer kenne ich mich mit den Thema aber auch nicht aus.

Hat natürlich zur Folge das Ausländische Künstler keinen Bock mehr auf Deutschland haben. Sieht man ja auch bei anderen. Iron Maiden, Madonna, Britney Spears, Slipknot. Alle machen nur noch 1 oder 2 Konzerte in Deutschland. Wenns hoch kommt mal 3. Aber das wars auch schon.

Kiss verzichten dann halt ganz darauf.

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

OT

Ach ja... Iron Maiden:

07.12. Stuttgart
08.12. Dortmund

OT ENDE
[b]Glaubenskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat[/b]

In einer Welt, in der man für Geld alles bekommt, kann man eins trotzdem nicht kaufen... Charakter!!! (M. Jandova)

User avatar
Kiwi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 53
Joined: Fri 29. Apr 2005, 15:17
Location: Muelheim an der Ruhr
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiwi »

8.12. Dortmund ... hin da :OK: Hab die schon 2mal gesehen. Auch immer wieder ein Erlebnis. Und das war bisher sogar im Vergleich zu anderen Geldschroepfern noch bezahlbar.

"I'm running free, Yeaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"

User avatar
dark_x_soldier
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 56
Joined: Sat 4. Feb 2006, 11:54
Location: Enkirch
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Post by dark_x_soldier »

:lool: Stimmt genau Jones :OK:

und dank eines Trierer Engels,wurde ich aufmerksam gemacht,dass Manowar verschoben worden ist.
Neuer und bestätigter Termin : 15.12 2006 Dortmund Westfalenhalle 1 :wave:
So Long
Dark_x_Soldier[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4295_maidensig_1.jpg[/img]

Post Reply