KISS kam grade eben auf Viva

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re:

Post by Phillip »

rockabella wrote:hhhm, mittlerweile beschränkt es sich ungefähr auf zweimal jährlich, das ich MTV oder VIVA einschalte......
Errinert Ihr euch an die Zeiten als Mtv noch diese special Weekends hatten? Da gabs dann z.b. mal ein Guns`n Roses oder Metallica Weekend mit jeder Menge Konzertmischniten, Interviews und clips..... Das waren doch noch nette Zeiten, die könnten doch wenigstens mal dazu übergehen ein "Rockweekend" oder sowas zu starten....... Jetzt muß man meißt bis spät in die Nacht aufbleiben, um mal was anderes als deren aufgemotzte moderatoren zu sehen, die stündlich den gleichen Mist spielen....

das stimmt , genauso gut war es damals in den 90ziger jahren , da kam doch immer headbangers ball mit der wunderbaren vanessa , die war so gut und man merkte das sie die musik mochte. eine der besten moderatoren find ich , schade ,dass es nicht mehr in das konzept von mtv oder besser gesagt , btv= blöd tv passt. da wird nun garkeine mucke mehr gespielt, nicht mal schlechte. nur noch handywerbung und comics-soaps.. gott sei dank geht der sender weg nächstes jahr , wird bezahlsender. da frag ich mich , welche leute da noch geld für ausgeben dann. naja heute braucht man kein geschmack zu haben um inn zu sein. achso most wanted mit ray cooks war auch stark!!

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Post by SpaceBear »

Ich glaube, es ist noch nie dagewesen, daß jemand auf einen über sechs Jahre alten Beitrag antwortet!? Aber jedem das Seine! :respekt:

Hab mir eben nochmal die vier Seiten durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen: Ach, war das damals schön hier! :mrgreen:
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Post by KISS-Army-Comet »

SpaceBear wrote:Hab mir eben nochmal die vier Seiten durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen: Ach, war das damals schön hier! :mrgreen:
Ich habe es dir mal nachgetan. Recht hast du, richtig entspannend zu lesen!

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Post by speedy64 »

KISS-Army-Comet wrote:
SpaceBear wrote:Hab mir eben nochmal die vier Seiten durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen: Ach, war das damals schön hier! :mrgreen:
Ich habe es dir mal nachgetan. Recht hast du, richtig entspannend zu lesen!
Stimmt!

.....darauf einen Dujardin. :mrgreen:
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Post by Phillip »

SpaceBear wrote:Ich glaube, es ist noch nie dagewesen, daß jemand auf einen über sechs Jahre alten Beitrag antwortet!? Aber jedem das Seine! :respekt:

Hab mir eben nochmal die vier Seiten durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen: Ach, war das damals schön hier! :mrgreen:

achso, na ist ja nicht genau eine antwort gewesen,sondern ein neuer beitrag zum thema. ich bin die GROßE ALTE DAME , die gern alte beiträge sucht und neue hinweise gibt. meistens sehr interessante denk ich.. :OK:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 53
Gender:
Germany

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Post by hebra »

Falsch gedacht.... :mrgreen:
Last edited by hebra on Wed 24. Nov 2010, 18:25, edited 1 time in total.
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Post by Kissy »

na, mal sehen. :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Rocket Twix
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1712
Joined: Sat 16. Oct 2010, 10:41
Age: 50
Gender:
Germany

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Post by Rocket Twix »

Phillip wrote:
SpaceBear wrote:Ich glaube, es ist noch nie dagewesen, daß jemand auf einen über sechs Jahre alten Beitrag antwortet!? Aber jedem das Seine! :respekt:

Hab mir eben nochmal die vier Seiten durchgelesen und bin zu dem Schluß gekommen: Ach, war das damals schön hier! :mrgreen:

achso, na ist ja nicht genau eine antwort gewesen,sondern ein neuer beitrag zum thema. ich bin die GROßE ALTE DAME , die gern alte beiträge sucht und neue hinweise gibt. meistens sehr interessante denk ich.. :OK:

WAS? Du bist Hertha BSC?
The forum member formerly known as ROCKETRIDER73 with nearly 3000 spacy posts (mostly in the Ace Frehley thread) since the year 2005 wants to thank the Cheffe for deleting his account without even knowing what he´s doing! But who cares? "Rider" heisst jetzt Twix, sonst ändert sich nix!

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Post by exciter67 »

Rocket Twix wrote:WAS? Du bist Hertha BSC?
:schock: :schock: :schock:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS kam grade eben auf Viva

Post by MMP-Ace »

Eben, gegen 13.05 Uhr, waren KISS bei VIVA zu bewundern. Die spielen grad "City Hits", soll heißen sie spielen Songs, wo Städtenamen drin vorkommen. KISS waren mit DRC dabei, gezeigt wurde der Song aus RAR 2010.

Man kriegt ja doch irgendwie nen Schreck, wenn man plötzlich beim Zappen die 4 Maskenmänner entdeckt... :mrgreen:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Post Reply