KISS Forever Band, 28.08.2004...

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
misfitofscience
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Mon 2. Aug 2004, 14:38
Location: Lauingen
Age: 45
Gender:
Germany

KISS Forever Band, 28.08.2004...

Post by misfitofscience »

Hallo Leute,

also, ich war am Samstag hier um die Ecke, sozusagen, in Sachsenhausen bei Giengen auf Rock am Rand (www.rockamrand.de) und habe mir dort die drei auftretenden Cover-Bands angeschaut, u. a. eben auch die KISS Forever Band! Ich muß sagen, die Jungs waren echt gut und vor allem das Gene Simmons Double war fast wie das Original! Der Sound war sehr authentisch, auch wenn hier und da 'mal etwas der ungarische Akzent beim Englisch der Band durchkam! Vom Paul-Double war ich gesanglich etwas enttäuscht, denn er kam einfach nicht in die Höhen hoch wie das Original und hat das auch nicht wirklich versucht, dafür waren seine Gestik und das typische Paul'sche Fingerlicking usw. echt gut! Gene hat Feuer und Blut gespuckt und die Songauswahl war auch ganz gut! Der geilste Song war wohl definitiv New York Groove, den das Ace-Double mit der Lauflichter-Gitarre cool rübergebracht hat! Es war schade, dass die Jungs erst um ca. 1 Uhr nachts gespielt haben und daher nicht mehr so viel los war wie bei Crossroads (geile Bon Jovi Cover Band) und BAB (auch sehr gute Bryan Adams Cover Band), da es auch schon etwas kälter wurde und eben recht spät. Die Jungs haben ca. 1 1/4 - 1 1/2 Stunden gespielt und als letzter Song kam natürlich Rock'n'Roll alnite and party every day!

So, jetzt möchte ich 'mal wissen, wer denn in Kassel bei Kissin' Time war!?!

MfG,
misfitofscience

Post Reply