Gene News

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Gene News

Post by Boardieman2002 »

30. August
by Gene Simmons


Scott Steindorff kam vorbei, um über eine Anzahl von Filmprojekten, an denen wir arbeiten, diskutieren. Scott und seine Stone Village Production sind verantwortlich für die NBC TV-Serie VEGAS. Schaut sie Euch an. Es ist eine ausgezeichnete Show. Nebenbei bemerkt, als Scott beim Namen stecken geblieben ist, hat er mich angerufen und ich habe ihm Vegas vorgeschlagen. Er dachte, dass dies ein Problem würde. Viele Leute nehmen an, dass Titel wie Vegas geschützt sind. Er war es nicht.

Er produziert auch den kommenden Film EMPIRE FALLS (Paul Newman), den letztjährigen Film HUMAN STAIN (Anthony Hopkins/Nicole Kidman). Ich war ursprünglich mit Scott bei Stain involviert, aber wir konnten es nicht weitermachen. Scott machte weiter und zog die Produktion alleine weiter.



28. August
by Gene Simmons


Ich traf mich mit den Köpfen einer JEANS COMPANY um über meine kommende GENEJEANS, GENEJEANNIES, KIDJEANS UND KIDJEANNIES Linie zu sprechen… welche alle nun geschützte Warenzeichen sind. Wir haben auch über Schmuck, Kappen, Denim Shirts, Kleider, Parfüme…und so weiter…gesprochen, die alle das Moneybag Logo tragen.

Ja ich weiss, es ist Sonntag. Und Eure Meinung ist…

Post Reply