Neuaufnahme "I still love you", Horror!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

Post Reply
Mike Stone
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 202
Joined: Thu 1. Jul 2004, 11:05
Location: Düsseldorf centre of the world
Age: 54
Contact:
Germany

Neuaufnahme "I still love you", Horror!

Post by Mike Stone »

Ich habe immer noch Tränen in den Augen... :lool:

Paul E. Mann ist eine der schillerndsten Personen des KISS Kultes in Deutschland. Mit seinen bizarren Aktionen (Gruhor Festivals, unzaehlige KISS Tattoo's, Tributrituale und KISS Merchandise Tempel) sorgt er freiwillig wie unfreiwillig für eine regelmäßige Belebung der Szene.

Die Legende besagt, daß Paul E. Mann sich seinerzeit offiziell negativ gegen den KISS Song "I still love you" ausgesprochen hat, und sogar behauptete, daß dieses Stück nur in Form eines harten Rocksongs in seinem Arrangement zu retten sei. Kurzerhand hat er, begleitet von seiner nicht minder legendären Band "The Gruhor Clan", den Beweis angetreten und "I still love you" neu aufgenommen. Hierbei kam eine sehr interessante Technik zum Einsatz: nicht gelernte Lyrics per MMS in das Studio schicken und diese Datei anschließend ungefiltert in den Song einspielen...???!!! Paul E. Mann hat also das Studio weder betreten, noch den Text gelernt... Mit Stolz präsentieren wir heute das Resultat dieses doch sehr interessanten "Experimentes"... Bitte genießt rund vier Minuten von Paul E. Mann & The Gruhor Clan! Möge uns der Herrgott beistehen...

www.gruhor.de/paule.mp3

Das Gruhor Team

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by tppurgeman »

Muuuuaaaahhhaaa. :OK: :OK:
Totaly GRUHOR. :heul: :heul:

Und ich war live vor Ort und seh immer noch die Bilder vor mir. :lool: :lool: :lool:

Aber :respekt: an den Mixer, sich an solch ein Teil ranzuwagen.

Mal sehen was Stefan Raab davon hält, wenn er das Teil mal hören sollte.
Vielleicht wird Paule doch noch ein Star, wenn schon Grup Tekkan das geschafft hat, wird das auch noch was :lool: :lool: :lool: ;-)
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Hmmmmmm...

zusammen mit den winzigen avis die ich davon noch habe, sollte man das wirklich mal zusammenschnippeln und zu Raab schicken :D

Ich befürchte allerdings, dass der Paulemann jetzt endgültig total austickt...:(

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2070
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

aaaarrrrrrrggggghhhhhhhhhhhh....what the fuck is that....

ohje und ich hatte echt gedacht gup tekkan dieser noten müll wäre das ende.....aber da schafft es jemand noch *besser* zu sein...gut das kann er ja nicht ernst meinen....schon klar....aber ne folter ist das schon für die ohren.... :lool:

User avatar
Mr. Blackwell
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3058
Joined: Tue 19. Oct 2004, 15:36
Location: München Obergiesing
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr. Blackwell »

:schock: :kotz: :flucht:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 49
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Also - das wird mir jetzt nicht in Dank abgenommen - aber ich finde es WIEDERLICH wie dieser sogenannter ''STAR'' hier einen absolut briljanten Song vergewaltigt..... :schimpf:

Mike Stone
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 202
Joined: Thu 1. Jul 2004, 11:05
Location: Düsseldorf centre of the world
Age: 54
Contact:
Germany

Post by Mike Stone »

Als ich das erstmals gehört habe, bin ich, der den Paulemann ja ein bisserl kennt, einfach nur noch vom Hocker gefallen, allerdings vor Lachen, denn das ist die Oberhärte...

Und schräge Späße erhellen das Leben :mrgreen:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 49
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

KLARO Mike - als SPASS :mrgreen: ist da ja in Ordnung - aber einige Leute meinen glaube ich der Mann sollte damit gross rauskommen und das geht mir dann einfach zu weit :wink:
das hat NIX mit seriosen Sachen wie zB deine Forgotten Songs zu tun :wave:

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

Ähh... Was ist das?? Oder besser... was soll das (sein)??? :gruebel:
[b]Glaubenskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat[/b]

In einer Welt, in der man für Geld alles bekommt, kann man eins trotzdem nicht kaufen... Charakter!!! (M. Jandova)

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Mal kurz den armen verwirrten Jones aufklären tu :D

In Kropp bei der letzten Party mit den Forgotten Sons und Strangehold frugte der Paulemann eindringlich, ob er nicht was singen könnte. Mike bastelte eine Version von I Still Love You und das Paulemann sollte das dann singen. Mit dem Textlernen hat es nicht geklappt, mit dem Singen erst recht nicht. Aber das Paulemann meinte es war alles ganz toll (mal abgesehen davon dass er ca. 25 Promille intus hatte). Mike hat da nun dieses GRAUEN draus gebastelt. Ist wirklich nur Spaß und keiner nimmt das ernst.

Ich finde es auch bedenklich, weil der Paulemann eh schon meint er sei irgendwas zwischen Doc McGhee und Paul Stanley. Mal abwarten was da noch kommt.

Aber kein Grund zur Aufregung, Pascal ;) :wave:

Post Reply