Neuaufnahme "I still love you", Horror!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Legions, Man of 1000, speedy64, Partyman, Moderatoren

User avatar
*princeSS*
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 23
Joined: Sun 9. Apr 2006, 18:35
Location: ---
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Post by *princeSS* »

AHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ohren zuhalt*
Last edited by *princeSS* on Sun 16. Apr 2006, 18:41, edited 1 time in total.

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Echt heftig *g*

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Oh hauerha! Mein lieber Scholli (der übrigens im selben Haus wie Nachbars Lumpi wohnt....! :mrgreen: ), das ist ja wirklich eine grauenhafte Erinnerung wert! Wir furchtlosen Kroppveteranen hatten ja wirklich die Möglichkeit dieses Ereignis live und in Farbe zu erleben und wenn ihr jetzt glaubt, daß diese vier Minuten grausam sind, dann hättet ihr das livehaftige Grauen nie ertragen!!! Im Nachhinein ist es aber doch irgendwie eine lustige Erinnerung!

Danke Mike, für die Bereitstellung dieses grauenerregenden Musik-Stückchens :lool: :lool: :lool: :wink:
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by tppurgeman »

[quote="SpaceBear";p="133776"]Oh hauerha! Mein lieber Scholli (der übrigens im selben Haus wie Nachbars Lumpi wohnt....! :mrgreen: )[/quote]

Ist das da wo auch Hempels Sofa steht ? :mrgreen:
Wenn ja, dann kenn ich daß.

Aber Du hast recht , das 4 Min Teil ist nichts gegen daß das Original einen ganzen Abend gesehen und genoßen haben zu dürfen .

Man gut , daß ich mich rechtzeitig abseilen konnte, sonst hätte ich wahrscheinlich heute noch Albträume ;-) :schock2:
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

Mike Stone
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 202
Joined: Thu 1. Jul 2004, 11:05
Location: Düsseldorf centre of the world
Age: 54
Contact:
Germany

Post by Mike Stone »

Frau Kali hatte da schon den richtigen Riecher, Paulemann ist nun der Meinung, damit kann man Geld verdienen...?!!!

Ich habe Sorge, daß der Junge das Buch "Sex, Money, Kiss" gelesen hat und nun ernsthaft an der Umsetzung bastelt...

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Ich werd' bekloppt!

Dann soll der Gute noch ein paar Gesangsstunden bei Didi Bohlenski nehmen und dann ist seine ganze Planung schneller dahin als er glaubt! Und als Nebeneffekt wären wir den Bohlen auch noch gleich los, da er sich nach dem Anhören der Paul-E-mannschen Stimme bestimmt aus dem Musicbusiness verabschieden wird! :mrgreen:
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

Ich glaub nicht, daß Dein Plan aufgeht Sven... der Bohlen macht doch bekanntlich aus allem Geld :wink:
[b]Glaubenskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat[/b]

In einer Welt, in der man für Geld alles bekommt, kann man eins trotzdem nicht kaufen... Charakter!!! (M. Jandova)

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 49
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="Kali";p="133749"]Mal kurz den armen verwirrten Jones aufklären tu :D

In Kropp bei der letzten Party mit den Forgotten Sons und Strangehold frugte der Paulemann eindringlich, ob er nicht was singen könnte. Mike bastelte eine Version von I Still Love You und das Paulemann sollte das dann singen. Mit dem Textlernen hat es nicht geklappt, mit dem Singen erst recht nicht. Aber das Paulemann meinte es war alles ganz toll (mal abgesehen davon dass er ca. 25 Promille intus hatte). Mike hat da nun dieses GRAUEN draus gebastelt. Ist wirklich nur Spaß und keiner nimmt das ernst.

Ich finde es auch bedenklich, weil der Paulemann eh schon meint er sei irgendwas zwischen Doc McGhee und Paul Stanley. Mal abwarten was da noch kommt.

Aber kein Grund zur Aufregung, Pascal ;) :wave:[/quote]

Nein nein Kali - keine Aufregung - wollte nur mal klarmachen das ich NICHT ALLES gut finde was so in die Welt kommt und das ich :dagegen:
bin das dieser mann noch jehmals einen KISSsong singt - na ja singt :mrgreen:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

hm...leider wirst Du diesen Menschen davon nicht überzeugen können. Ich kenne den nun auch schon ein paar Jahre... :heul:

Was andere als einen Spaß ansehen, nimmt er leider ernst und irgendwie weiß ich nicht ob das nun doch so´ne gute Idee war....

Mike Stone
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 202
Joined: Thu 1. Jul 2004, 11:05
Location: Düsseldorf centre of the world
Age: 54
Contact:
Germany

Post by Mike Stone »

Es gibt ja ganz Gnadenlose, die diesen Song zu Herrn Raab geschickt haben... Ich persönlich glaube noch daran, daß der Knabe erkennen wird, daß er sich zwar einen kleinen Traum erfüllt hat, aber daß es dabei bleiben sollte :wink:

Schaun mer mal

Post Reply