Gene News 2.9.04

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Gene News 2.9.04

Post by Boardieman2002 »

2. September
by Gene Simmons

Der Präsident einer SPIELZEUGFIRMA kam vorbei um über eine brand neue Linie von Merchandise zu sprechen. Wir besprachen neue Puppen, Set Stücke, Schmuck, T-Shirts und mehr. Die Idee ist zu kooperieren: Zwei existierende Einheiten zu verschmelzen. Ich bleibe vage bis diese näher zur Realität kommt.

Und ich sprach mit dem Präsident von einer der grössten SPIELEFIRMEN über ein elektronisches Spiel. Mehr News darüber folgen.

Und ich sprach mit dem Präsident von einer der grössten Kabelfernsehbetreiber um über MY DAD THE ROCK STAR zu diskutieren und ein potentiales US-TV Fenster.

SPEAKING IN TONGUES wird bald eine AUDIO BOOK/CD. Ihr werdet in der Lage sein einigen Stoff von unserer DVD Version, sowie einiges bisher ungehörtes Material von meiner Lecture Tour in Australien zu bekommen. Kommt bald.

ASSHOLE (das Album) wir bald in Surround Sound erhältlich sein. Der erste Versuch davon war nicht zu meiner Zufriedenheit. Aber wir arbeiten daran, es bald fertig gestellt zu haben.

Und ich bin an einem neuen BOX EVENT involviert. Es ist noch zu früh um Details bekannt zu geben. Aber ich kann sagen, dass dies eines meiner aufregendsten neue Projekte sein kann, an denen ich mit meinen Partnern arbeite.

User avatar
BlackDiamond
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: Graz
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by BlackDiamond »

Cool, jetzt habe ich endlich einen guten Grund, mir im Auto eine Surround-Anlage einzubauen. :-)

Und dann auch gleich noch eine PS2, für das "elektronische Spiel" ;-)

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

:tztz: :tztz: :tztz: und wieder mal kein Wort über die schon lange überfällige neue :kiss: -Platte !!!!! :motz: :schimpf: :peitsch:

PeeMan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 584
Joined: Tue 17. Aug 2004, 16:54
Location: Deutschland
Age: 53
Gender:

Post by PeeMan »

KISS sind zu einem Witz geworden. Absolut lächerlich das alles. Sie sollten endlich aufhören.

User avatar
misfitofscience
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Mon 2. Aug 2004, 14:38
Location: Lauingen
Age: 45
Gender:
Germany

Post by misfitofscience »

@PeeMan: KISS sind zwar derzeit etwas albern (obwohl ich die Jungs gerne 'mal in Make-Up und live sehen würde, auch in dieser Form, das wäre mir Wurscht, da ich die Jungs leider noch nie live sehen konnte), aber wenn sie jetzt aufhören, dann möchte ich nicht das Jammern der Fans hören, die immer schreien, daß KISS aufhören sollen! Die Jungs sollen noch 2-3 geile neue Alben machen und dann eine krasse World Real Farewell Tour machen und sich dann zur Ruhe setzen oder im Background KISS - The Next Generation koordinieren!

MfG,
misfitofscience

User avatar
Acefan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Wed 21. Jul 2004, 15:50
Location: Weesby bei Flensburg
Age: 49
Gender:
Contact:
Germany

Post by Acefan »

ASSHOLE in Surround Sound?????? Wozu soll das denn gut sein? Sachen die die Welt nicht braucht! :beleidigt:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="misfitofscience";p="5099"]@PeeMan: KISS sind zwar derzeit etwas albern (obwohl ich die Jungs gerne 'mal in Make-Up und live sehen würde, auch in dieser Form, das wäre mir Wurscht, da ich die Jungs leider noch nie live sehen konnte), aber wenn sie jetzt aufhören, dann möchte ich nicht das Jammern der Fans hören, die immer schreien, daß KISS aufhören sollen! Die Jungs sollen noch 2-3 geile neue Alben machen und dann eine krasse World Real Farewell Tour machen und sich dann zur Ruhe setzen oder im Background KISS - The Next Generation koordinieren!

MfG,
misfitofscience[/quote]

Nö. Ich würd nicht jammern. Ich würde es begrüßen, wenn sie in WÜRDE abtreten. Aber für so einen Abgang ist es leider schon zu spät. Sie machen sich nur noch lächerlich, allen voran Simmons...ich sehe das leider ganz genauso! So gerne wie ich manchmal noch die Mucke anmache (ds wird sich auch nie ändern, nicht nach all den Jahren) und so viel Spaß ich immer noch mit anderen Fans habe, auf Treffen etc, man sollte schon ganz klar erkennen können, das Kiss sich selber im Moment nur schaden.

An ein neues Studio-Album glaube ich schon lange nicht mehr (wer sollte das auch wann schreiben???) und an eine Tour erst Recht nicht.

PeeMan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 584
Joined: Tue 17. Aug 2004, 16:54
Location: Deutschland
Age: 53
Gender:

Post by PeeMan »

[quote="misfitofscience";p="5099"]@PeeMan: KISS sind zwar derzeit etwas albern (obwohl ich die Jungs gerne 'mal in Make-Up und live sehen würde, auch in dieser Form, das wäre mir Wurscht, da ich die Jungs leider noch nie live sehen konnte), aber wenn sie jetzt aufhören, dann möchte ich nicht das Jammern der Fans hören, die immer schreien, daß KISS aufhören sollen! Die Jungs sollen noch 2-3 geile neue Alben machen und dann eine krasse World Real Farewell Tour machen und sich dann zur Ruhe setzen oder im Background KISS - The Next Generation koordinieren!

MfG,
misfitofscience[/quote]


Wenn man, wie ich schon seit Ende der 70er Jahre Fan ist und sieht was aus den einstigen Helden nun geworden ist, kommen einem nur noch die Tränen. Der ganze Mythos ist längst zerstört. Das, was KISS früher in den 70er und 80er Jahren ausgemacht hat und 1996 auch noch cool war, ist spätestens seit Psycho Circus eine einzige Farce. Gut, Fans die erst ein paar wenige Jahre dabei sind sehen das sicherlich anders. Aber wenn Du mehr als die Hälfte Deines Lebens mit der Band geteilt hast, ist es nur noch armselig. Mit KISS hat das alles nichts mehr zu tun. Mittlerweile verlieren ja sogar schon die Amis das Interesse an KISS. Ein paar wenige tausend hier und da, die ein oder andere Show wegen Krankheiten oder....Dehydrierung (!!!) absagen (in Wahrheit haben sie in manchen Städten nicht mal 2000 Tickets an den Mann gebracht)...da ist nicht mehr viel mit würdevoller Farewell World Tour. Der Ofen ist längst aus. Gene Simmons ist ein Idiot der leider zu gerne den Businessmogul raushängen lässt und es liebt an Meetings teilzunehmen aber leider wenig oder nur sehr mangelhafte Kentnisse vorweisen kann. Vielleicht will er es auch nicht wahrhaben das KISS ein langweiliger Nostalgie Act geworden ist, wer weiß. All seine Outside Projekte sind lediglich von mittelmäßigen bis gar keinem Erfolg gekrönt. Seien es nun Bücher, Magazine, Produzentenjobs, Filmangebote etc. So war es auch schon in den 80ern und offensichtlich hat er wenig dazugelernt. Selbst Paul macht sich über ihn ja schon lustig.
Es ist ein Jammer, dass es soweit hat kommen können. Sie hätten eine Legende werden können, aber sie sind zu einem albernen Jahrmarkt Act mutiert über den die Leute mittlerweile lachen.

Es kann nur schlechter werden.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Peeman hat nicht unrecht. Statt Stadien zufüllen spielen sie nun vor halbleeren Hallen, selbst bei mäßigen Ticketpreisen und guter Vorgruppe :tztz:
Gene wird es aber nie kapieren, er hat es in den letzten 20 Jahren nicht kapiert, warum sollte er jetzt?

Steck mal dein Fähnchen in den Fan Finder Peeman :D
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
misfitofscience
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Mon 2. Aug 2004, 14:38
Location: Lauingen
Age: 45
Gender:
Germany

Post by misfitofscience »

Ihr habt ja recht und ich bin einfach noch nicht lange genug Fan um auf 20 Jahre KISS zurückblicken zu können (bin ja erst 25), aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Ich glaube daran, daß sie das Ruder nochmals herumreißen und sei es das Paul jetzt ein cooles Solo-Album abliefert! Verdammt nochmal, Genes Solo-Album ist kein schlechtes Album, nur leider stehen Bands wie KISS oder auch Van Halen, ACDC usw. heute nicht mehr im Rampenlicht, weil die Musikindustrie und die aktuelle Käuferschicht rein gar nichts von dieser Musik wissen möchten. Schau Dir doch z.B. mal die US-Charts an, ein beschissener Rap-Act am anderen, Kotz-Würg-Übelkeitserregende Musik, die man eigentlich nicht Musik nennen dürfte! Wo ist denn heute schon noch Rock drin? Im Indie-Sektor vielleicht! Linkin Park, Nickelback und der ganze andere Schrott sind doch keine Rockmusik und die Bezeichnung Alternative Rock fand ich schon immer absolut dämlich! Interessiert sich ein heute 14-16 jähriger denn noch für Bands wie z. B. ZZ Top, die nach wie vor recht regelmäßig neue gute Alben rausbringen??? Nein, niemand, da muß man außerhalb den USA sogar noch ein gutes halbes Jahr warten bis man das Album im Laden bekommt! Fakt ist, daß es nicht nur die Schuld der Band ist, sondern auch Schuld der Musikindustrie an sich, denn es besteht einfach nicht mehr die Nachfrage!
Wie gesagt, die Jungs können da noch was reißen, wenn sie eben in spätestens einem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen, dass irgendwo zwischen Destroyer, Creatures Of The Night und Revenge liegt! Es besteht die Chance, es besteht die Hoffnung und wenn wir diese Hoffnung als Fans nicht mehr haben, dann können wir dieses Forum ja auch gleich vom Netz nehmen und den Stecker ziehen!

MfG,
misfitofscience

PS: Und laßt Euch nicht immer von den Verkaufszahlen beeinflußen! Denkt an die Käuferschicht! Jeannette Biedermann hat vielleicht hohe Verkaufszahlen, aber ist die Musik deshalb auch gut??? Usher verkauft sich zumindest in den USA supertoll, aber ist die Musik gut??? Denkt 'mal drüber nach!

PPS: Anderes Beispiel! Von Duran Duran hat auch jeder gedacht, daß sie niemals wieder hochkommen würden und was ist jetzt?! Die Jungs von Duran Duran bringen jetzt ein neues Album in Ur-Besetzung raus und zwar genau in einem Monat, eine Tour ist in Planung und deren Re-Union Tour war ein totaler Erfolg! So weit ich das mitbekommen habe, haben Duran Duran als Vorband von Robbie Williams in Australien gespielt, das Dumme (für Robbie *kotz* Williams) war nur, daß alle Duran Duran sehen wollten und sie haben im Prinzip Robbie Williams an die Wand gespielt!!! KISS kann das auch!!!

Post Reply