KISS expo am 20/11/04

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

RÄUSPER

WItten liegt aber nun WIRKLICh nicht im Norden!!!...soviel Zeit muß sein :D :D

User avatar
misfitofscience
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Mon 2. Aug 2004, 14:38
Location: Lauingen
Age: 45
Gender:
Germany

Post by misfitofscience »

Sorry, o.k., Norden ist etwas ungenau! Jedenfalls liegt es weiter nördlich als mir lieb ist!

MfG,
misfitofscience

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

Also wenn es das richtige Witten ist ( was ich in meinem Routenplaner gefunden habe), dann habe ich nur ca. 130 km bis dorthin.

Wäre ja ne überlegung wert dorthin zu fahren.

Mal sehen ob ich fahre :watch:

:kiss: 74

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

könnte hinkommen...da waren schon öfters Kiss-Parties...siehe auch mein Avatar :D

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

sicherlich werden wir hier bald mal ne definitive bestätigung bekommen auch zwecks des ortes.

jaaaaaaaaaa solche partys täten mir dann auch gefallen *lachwech*

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

witten liegt im ruhrpott. ich habe einige gute (matrix...cooler schuppen) erinnerungen an witten und einige schlechte (die lasse ich lieber wech).
aber ob ich mir bruce wirklich reinziehen werde?...mal schauen.
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
Schatti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 111
Joined: Wed 23. Jun 2004, 16:08
Location: Dortmund Rock City
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Schatti »

Tja endlich mal :paulfunny: bei mir um die Ecke :genetongue: weiss aber noch nicht ob ich da sein werde, is ja noch ein bisschen hin. :freak:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="derFAN";p="5481"]witten liegt im ruhrpott. ich habe einige gute (matrix...cooler schuppen) erinnerungen an witten und einige schlechte (die lasse ich lieber wech).
aber ob ich mir bruce wirklich reinziehen werde?...mal schauen.[/quote]

herzchen, die Matrix is aber in Bochum ;)....obwohl...da geht sowieso alles in einen großen Haufen über, ist also egal...;)

Und die schlechten Erinnerungen teile ich mit Dir :lala:

User avatar
Fabio
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 164
Joined: Sat 17. Jul 2004, 02:07
Location: Solingen
Age: 38
Gender:
Germany

Post by Fabio »

Also ich werd auf alle Faelle hinfahren, ist diesmal auch nicht so weit wie die letzte Expo in Helmond(120 km sind wir ungefaehr gefahren).
Letztens wars Mark und jetzt Bruce, das werde ich mir bestimmt nicht nehmen lassen Mr Kulick persoenlich entgegen zu treten!
Meiner Meinung nach hat gerade er viel wichtiges(Who wants to be Lonely, Tears are falling, Crazy, Crazy Nights, Hide your Heart etc.) mit/fuer Kiss geleistet. Ausserdem war und ist er immer ein netter Kerl und nicht so ein Problem Kind wie Ace oder Vinnie gewesen.

User avatar
NIKKI SIXX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 330
Joined: Sat 14. Aug 2004, 17:10
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Germany

Kiss Convention Witten

Post by NIKKI SIXX »

Also Witten befindet sich, wie schon ein anderer Teilnehmer des Forums mitgeteilt hat, im Herzen des Ruhrpotts, ganz in der Nahe von Dortmund. Die Veranstaltung findet auf dem ehemaliegen Gelände der Mannesmann AG statt, genannt "Werkstatt". Der Veranstaltungsort ist verkehrsgünstig gelegen, Autobahn A44 und A45 sind in unmittelbarer Nähe !!! Der Laden ist in der Gegend relativ bekannt da dort häufig namenhafte und nicht namenhafte Schauspieler aus dem Comedy Bereich auftreten.
Wer es weiter hat, das Hotel "Mercure Dortmund-Witten" was um die Ecke ist, bietet günstige Raten im Internet an. Aber nur dort, ansonsten ist das Hotel eher hochpreisig. Soll heissen man bekommt die günstigen Preise nur über Hotel.de (Kreditkarte für eine Reservierung ist nicht erforderlich). Alles weitere über die Convention auf dem Flyer. Der 20.11. ist ein Samstag, der beste Tag der Woche um auf eine Kiss Convention zu gehen !!!
Noch eines, das "Revisted Kiss Foto Buch" gibt es am Einlass für die ersten 400 Besucher gratis. Kostet normalerweise 10 Euro !!!
Wer sein Ticket vorbestellt und bezahlt bekommt es auf jeden Fall !!!!


Image

Image

Image

Post Reply