Bester KISS Drummer

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Post by mr.speed »

[quote="Die Spinne";p="129638"]
für mich ist es peter criss, weil er den uhrspirit von kiss am besten verkörpert. alle 4 schreiben songs und singen.
peter ist von den 3 einfach kreativ am besten.
er hat außerdem eine tolle rauchige stimme und hat natürlich den bonus des ersten drummers, der den kisssound mitgeprägt hat.
[/quote]

Danke Spinne! Das ist haargenau meine Meinung! Allerdings bin auch ich in die Jahre gekommen und habe mittlerweile gemischte Gefühle zum Drumtrohn bei KISS. Peter ist mein Held und ich kopiere noch heute seinen Stil mit Liebe. Wenn mein Set noch so klein ist, die Kuhglocke ist bei mir Programm! Ich liebe Peters "Nicht-Heavy Metal Stil",den er mit sich nahm als er KISS verließ (oder besser gesagt verlassen musste)! Der KISS Sound der 70er ist mein Ding. Ich bin aber immer seitdem immer mit Interesse bei meiner Lieblingsband. Zu jeder Zeit hatten und haben KISS den richtigen Mann am Schlagzeug habe ich mittlerweile mit mir ausgemacht!

- Peter Criss als Urmitglied, der Stil und Charakter genug hatte diese wilde Truppe mitzubegründen! Ein echter Rock`n`Roller der Humor hat und mit dem man sicher prima feiern konnte!

- Eric Carr, ein kick ass Drummer und Sympath , der super in die Band fand ihr treu war und leider tragisch starb. Er wäre jetzt bestimmt noch gern dabei! Der Fuchs gab alles für KISS!

- Eric Singer war zur Stelle als er gerufen wurde. Ein Weltklasse Mann am Schlagzeug, der live wie Studio zu überzeugen weiss. KISS hatten Eric vor der Reunion und er macht seinen Job natürlich weiter! Schön das er alles gibt und seinen Stil sogar zum Guten etwas limitiert hat. Oft ist weniger mehr. Der Mann ist gut! Keine Frage!

Wer der Beste ist wird also immer Geschmackssache sein. Alle waren und sind klasse das steht für mich nach vielem Gemeckere fest!

User avatar
Vivi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Sun 5. Mar 2006, 15:47
Location: Siegen
Age: 31
Gender:
Germany

Post by Vivi »

also:
ich finde ja alle kiss drummer gleich toll... :OK:

nun ja, mein vater meint Peter war schon nen scht geile drummer und mein brude meint peter hätte zu viele "schnulzen" geschrieben.
:mrgreen:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

[quote="mr.speed";p="129709"][Wenn mein Set noch so klein ist, die Kuhglocke ist bei mir Programm![/quote]

:OK: :OK: :OK:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Die Spinne
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 107
Joined: Fri 15. Oct 2004, 07:19
Location: St. Pölten
Age: 50
Gender:
Austria

Post by Die Spinne »

ja, so eine kuhglocke kann schon was! :Peter:

andreas

Post by andreas »

[quote="Die Spinne";p="129776"]ja, so eine kuhglocke kann schon was! :Peter:[/quote]


eine kuhglocke macht noch keinen schlagzeuger...

User avatar
mr.speed
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 603
Joined: Tue 9. Nov 2004, 10:43
Location: Wedel
Age: 54
Gender:
Germany

Post by mr.speed »

[quote="andreas";p="130119"]
[quote="Die Spinne";p="129776"]ja, so eine kuhglocke kann schon was! :Peter:[/quote]


eine kuhglocke macht noch keinen schlagzeuger...
[/quote]

Messerscharf erkannt! Ich meinte auch eher wie Peter sie einsetzte und nicht ob er eine hatte oder nicht! Wir entfernen uns außerdem langsam aber sicher vom Hauptthema!

User avatar
Vivi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Sun 5. Mar 2006, 15:47
Location: Siegen
Age: 31
Gender:
Germany

Post by Vivi »

*gg*

joa... meine mum (nicht großer Kiss fan) meint so lange sich die Balladen (die anderen lieder gefallen ihr nicht so) gut anhören ist es egal wer hinterm schlagzeug sitzt :mrgreen:

andreas

Post by andreas »

[quote="mr.speed";p="130194"][quote="andreas";p="130119"]
[quote="Die Spinne";p="129776"]ja, so eine kuhglocke kann schon was! :Peter:[/quote]


eine kuhglocke macht noch keinen schlagzeuger...
[/quote]

Messerscharf erkannt! Ich meinte auch eher wie Peter sie einsetzte und nicht ob er eine hatte oder nicht! Wir entfernen uns außerdem langsam aber sicher vom Hauptthema![/quote]


ja, schon klar. es gibt keinen mehr, der noch nicht dazu die meinung gesagt hat oder noch sagen will.

AceFrehley92
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Sat 22. Jul 2006, 23:07
Location: Niederösterreich
Age: 31
Gender:
Austria

Post by AceFrehley92 »

[quote="Pretty Woman";p="129547"]Ich find, dass Eric Carr der Beste :kiss: Drummer war und ist :Eric Carr:[/quote]
ich auch ^^ :Eric Carr:

User avatar
Lord of Thunder
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 441
Joined: Tue 2. May 2006, 21:52
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Germany

Post by Lord of Thunder »

also für mich hat jeder der drei :kiss: drummer seine vorzüge, Eric Singer ist technisch klar der Beste ( und ich bin auch froh das sie ihn für Peter ausgetauscht haben, weil er´einfach nicht mehr die Power hatte ), aber wenn man sich ansieht wie peter in den 70 ern abgegangen ist, steht er wohl bei mir ganz vorne . Eric Carr steht aber mit ihm auf einer Stufe, sein Drum-stil ist einfach nur geil.............letztendlich könnte ich mich nich für einen entscheiden
Image 09.05.2008 Oberhausen
Image 15.06.2008 Nijmegen
Image 01.06.2010 Oberhausen

Mein Youtube Channel

Post Reply