Peter's soloalbum

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

andreas

Peter's soloalbum

Post by andreas »

auf den freundlichen hinweis habe ich hier einen neuen thread gemacht.
also, wie sieht's aus, was sagt ihr dazu?
ich finde es genial mit all dem jazz und swing zeug, das PeterSolo eingebaut hat!

eLDer
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 494
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:48
Location: Emsdetten
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by eLDer »

Ich finde Peter's Soloalbum am schlechtesten von den Vieren. Ich mag die Musik auch nicht gerade, außer "I can't stop the rain", da bekomm ich manchmal noch ne richtige Gänsehaut. Das mit dem eingebauten Jazz und so finde ich auch nicht toll. Aber dafür hat Peter imo das schönste Cover. Was haltet ihr eigenlich von dem Poster, was dabei war? Die Motive finde ich einfach nur schrecklich :kotz: ^_^

mfg
eLDer
<font color="green" size="1"> I was vaccinated with a Victrola needle
and I'm hooked on Rock and Roll</font>

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Peter's Soloscheibe gefällt mir sehr gut, weil sie etwas völlig anderes ist als die anderen drei. Die Stimme paßt wie die Faust aufs Auge zu dieser Musik. "I can't stop the rain", "Easy thing" und "You matter to me" sind Spitzensongs! Normalerweise gebe ich nicht so viel auf Beschreibungen die einer CD beiliegen, aber der Schreiberling, der in der Remastered CD geschrieben hat, daß wenn Peter kein Mitglied von KISS gewesen wäre diese Platte als außergewöhnliche Rhythm & Blues Leistung anerkannt worden wäre, hat völlig recht! Spitzenplatte und völlig unterbewertet!

Die Poster waren bei allen vier Platten einfach grauenhaft!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

*lach*..jaaa, diese wunderschönen psychedelischen Brrr-Poster...fand ich auch schröcklich.

zu Peterle: ich mag seine Solo-Scheibe am wenigsten von den vieren. Mag auch daran liegen, dass WENN ich Jazz höre, es doch bitte schön Miles Davis sein sollte und nicht wirklich P. Criss.

Er hat eine geile Stimme, ohne Frage. Aber ich finde die Solo ziemlich langweilig. Das mag dran liegen, dass sie für mich weder Fleisch noch Fisch ist...das ist kein Rock, das ist aber auch kein Jazz, das ist so ein komischer Mischmasch...

andreas

Post by andreas »

@ kali: genau das finde ich gut, es ist eben gemixt und seine stimme dazu ist absolut brilliant! :musik:

User avatar
ColdGIn
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Tue 15. Jun 2004, 16:13
Gender:
Germany

wow

Post by ColdGIn »

Finde die Platte absolut spitze ....

Ich mag zwar Ace und Paul Platte mehr aber muss dazu sagen dass man das gar nicht so sagen kann sie ein ganz anderen Stil hat.

Genes ist mit Abstand die schlechteste.

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Also, ich muß sagen das es sehr schwer ist ein Urteil zu fällen welche die Beste und welche die Schlechteste Solo-Scheibe ist, da alle einen eigenen Stil haben. Ich habe lange überlegt und finde eigentlich alle genial. Jede auf ihre Weise. :Gene: :Paul: :Peter: :Ace:

User avatar
-AXE-
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 43
Joined: Fri 4. Jun 2004, 03:21
Location: Kirchheim unter Teck
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by -AXE- »

Hier noch meine Meinung

Peters album find ich eigentlich recht gut, mal etwas ganz anderes.
Pauls Album ist mein Liebstes :paulfunny: und Genes Album gefällt mir auf am wenigsten.

Die Poster finde ich ebenfalls total WÄH :genetongue:
I Wanna Rock And Roll All Nite, And Party Every Day !!

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

Habs noch net mal gehört...

Hab nur Ace und Paul und davon ist Pauls das bessere....
Is ja wohl klar...

:paulfunny: Bye KiSSi
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

agrippa
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 87
Joined: Sun 20. Jun 2004, 20:47
Location: at home
Age: 52
Gender:
Germany

Post by agrippa »

hallo erstmal.
hab ewig versucht mich einzuloggen, hat jetzt endlich nach nem hinweis einer freundin doch geklappt. daaanke schön by the way :paulfunny:
zu peters album: einige lieder find ich klasse. so zb. i cant stop the rain ( wie glaub ich fast alle) und easy thing. trotzdem is er bei den soloalben trotzdem nur meine nummer drei ( nach ace und paul)

Post Reply