Bester KISS Gitarrist

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
FabiantheAce14
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 387
Joined: Thu 20. Jul 2006, 11:56
Location: Krefeld
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Bester KISS Gitarrist

Post by FabiantheAce14 »

Hey ich hab mir letztens das THEMA "BESTER KISS DRUMMER" angesehen und würde jetzt gerne wissen wer für EUCH der beste KISS Gitarrist ist ??

ACE FREHLEY
Vinnie Vincent
Bruce Kulick
Thommy Thayer
Mark ST John

Also für mich ganz KLAR Mr. Acee Frehley
:Ace: :AceMakeupwhite: :AceSolo: :aceanimation: :ace4: :AceXmas: :ace3: :ace2: :gitarre:
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/5054_ACEFOTO1_1.jpg[/img]
<br>
We got a little Special for you Tonight !
We turn the Microphon over to Ace Frehley,
Ace Frehley is doin´ SHOCK ME !!

MM
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Wed 15. Feb 2006, 13:31
Location: Albstadt-Rock-City
Age: 32
Gender:
Germany

Post by MM »

:aceanimation: :ace4:
:Headbanger2: :kissflashlogo: :Headbanger2:
A C EEEEEEE
AA C C E
A A C E
A A C EEEEE
AAAAA C E
A A C C E
A A C EEEEEEE

Jumpi

Post by Jumpi »

Für mich alle. Denn jeder hat durch sein eigenes Spiel jeweils den :kiss: -Sound zu seiner Zeit irgendwie neu geprägt - und zwar absolut passend. Außer vielleicht Tommy, denn der orientiert sich ja am Spiel von Ace. Aber schlechter als Ace würde ich Tommy auch nicht bezeichnen.

:OK:

User avatar
Mr. Blackwell
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3058
Joined: Tue 19. Oct 2004, 15:36
Location: München Obergiesing
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr. Blackwell »

@FabiantheAce14 :wave:

versuchsmal mit der suche das thema hatten wir schon :wink:

User avatar
FabiantheAce14
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 387
Joined: Thu 20. Jul 2006, 11:56
Location: Krefeld
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Post by FabiantheAce14 »

hmmm **mr blackwell**

wo kann man den suchen ?? *upppss*
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/5054_ACEFOTO1_1.jpg[/img]
<br>
We got a little Special for you Tonight !
We turn the Microphon over to Ace Frehley,
Ace Frehley is doin´ SHOCK ME !!

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

die Suche findest du im Header gleich unter dem Logo, da gibst du dann ein paar Wörter ein zu dem Thema das du eröffnen möchtest, wählst das Forum aus, in dem Fall Kiss Forum Deutsch und klickst auf suchen.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Mr. Blackwell
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3058
Joined: Tue 19. Oct 2004, 15:36
Location: München Obergiesing
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr. Blackwell »

neben FAQ :wave:

Image


AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH zu spät :wall2:
Last edited by Mr. Blackwell on Fri 28. Jul 2006, 15:34, edited 1 time in total.

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: Bester KISS Gitarrist

Post by Voller-Jorgi »

[quote="FabiantheAce14";p="154420"]Hey ich hab mir letztens das THEMA "BESTER KISS DRUMMER" angesehen und würde jetzt gerne wissen wer für EUCH der beste KISS Gitarrist ist ??

ACE FREHLEY
Vinnie Vincent
Bruce Kulick
Thommy Thayer
Mark ST John

Also für mich ganz KLAR Mr. Acee Frehley
:Ace: :AceMakeupwhite: :AceSolo: :aceanimation: :ace4: :AceXmas: :ace3: :ace2: :gitarre:[/quote]


Du hast Paul Stanley vergessen zu erwähnen!!!!!!!!! :paulsad:
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

Jumpi

Post by Jumpi »

Nein, er meinte die Lead-Gitarristen. Paul macht den Rhythmus, und da gab's bisher nur einen - eben Paul. :paulfunny:

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

Ja aber er hat nur Gitarristen geschrieben und da gehört Paul auch dazu.
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

Post Reply