Forum unterstützen und Spaß am Quizzen

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

[quote="SpaceBear";p="156807"]
Ich habe mich bis jetzt immer erfolgreich davor gedrückt Sendungen mit Oli P. (Hier ist natürlich die Fälschung gemeint, Olli P.!)[/quote]

Das ist ja gerade die Sauerei... der schreibt sich auch mit einem "L" :motz:
[b]Glaubenskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat[/b]

In einer Welt, in der man für Geld alles bekommt, kann man eins trotzdem nicht kaufen... Charakter!!! (M. Jandova)

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Ich würd natürlich auch mitmachen, war schon in 2 Quizshows ("Jeder gegen jeden" und "Hast du Töne"). Jaha, ich war jung und....:haha: Problem wird sein, terminlich alles mit casting und Aufzeichnung unter einen Hut zu bekommen.. :wave: :paulfunny:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Post by siggi38 »

Ich hab da prinzipiell auch nix dagegen. Also ich wäre auch dabei, wenn man mich braucht. :wave:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

[quote="siggi38";p="156821"]Ich hab da prinzipiell auch nix dagegen. Also ich wäre auch dabei, wenn man mich braucht. :wave:[/quote]

Jo. So sieht das bei mir auch aus...
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Quizshows sind witzig :D Oli P. zwar ganz und gar nicht, aber den Fight Oli gegen Olli würd ich auch gerne sehen ;)

Aber da ich mich niemals schminken würde: macht ma! Ich guck dann zu! Und dann schmeissen die Sieger ne Party, jau!

User avatar
MissMingus
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 12. Oct 2005, 12:33
Location: Luxembourg
Age: 43
Gender:
Germany

Post by MissMingus »

Aaah Steffen, was für eine Idee! :mrgreen: Find ich saucool! :OK:
Jetzt müssen wir nur noch die passenden Leute dafür finden, aber das wird wohl kein Problem sein hier in dem Forum...wir sind ja alle verrückt. :mrgreen:
Ich kenne diese Show noch nicht mal, ich bin ein Anti-Fernsehgucker...jedenfalls bei solchen Sachen. :roll:

eLDer
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 494
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:48
Location: Emsdetten
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by eLDer »

W O W! Hätte nicht gedacht, dass sich hier so viele melden bzw die Idee sogar gut finden.

Also, wer mitmacht, ist mir ehrlich gesagt egal. Jeder der ernsthaft mitmachen möchte sollte mir eine PN schicken. Ich werde dann nächsten Freitag abwarten, alle Leute die sich gemeldet haben hier auflisten und dann kläre wir, wer alles dabei ist, ok?

Vllt schaut ihr bis dahin mal in die Sendung rein (Mo-Fr 16:30-17:30 auf RTL2), damit ihr ungefähr wisst wie das mit den Spielregeln etc aussieht. Da jetzt eh Sommerpause ist, haben wir genügend Zeit uns zu bewerben.

Also, haut rein!

Gruß,

Steffen
Last edited by eLDer on Fri 11. Aug 2006, 13:15, edited 1 time in total.

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Das ist ja dir Crux. Mir wird schlecht wenn ich Oli P. sehe...Also KANN ich das nit angucken :D Aber die Regeln sind simpel...

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

Klar, lustig ist das schon...aber auch nicht ganz mein Fall!
Diese Quiz-Shows sind erbärmlich und dann dazu noch die
ganzen B-Promis, nein danke! Aber wenn ihr es schafft ein
KISS-Forum-Team anzumelden, dann unterstütze ich das
natürlich und würde mal eine Ausnahme machen, d.h. ich
würde mir die Sendung ansehen. Viel Erfolg!

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Habs mir heute mal angeschaut...das ist ja noch grottiger als früher... :roll:
Naja, man kann immerhin bestenfalls 30.000 € gewinnen....da können wir dann ja ne dicke Party machen :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Post Reply