Forum unterstützen und Spaß am Quizzen

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Ihr könnt ja anfragen, ob Ihr gegen andere Oli P's und Tokio Hotel Fans antreten könnt :lol:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="hebra";p="156869"]Habs mir heute mal angeschaut...das ist ja noch grottiger als früher... :roll:
Naja, man kann immerhin bestenfalls 30.000 € gewinnen....da können wir dann ja ne dicke Party machen :mrgreen:[/quote]

Eine ganze Woche glaube ich :mrgreen:
aber wenigstens können wir auch KISSIN TIME bezahlen dann :mrgreen:

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

[quote="KISS News";p="156876"]Ihr könnt ja anfragen, ob Ihr gegen andere Oli P's und Tokio Hotel Fans antreten könnt :lol:[/quote]

Wie jetzt gegen andere Oli P.´s??? Dann muss ich ja bei denen mitspielen :dagegen:
[b]Glaubenskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat[/b]

In einer Welt, in der man für Geld alles bekommt, kann man eins trotzdem nicht kaufen... Charakter!!! (M. Jandova)

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="Jones";p="156887"][quote="KISS News";p="156876"]Ihr könnt ja anfragen, ob Ihr gegen andere Oli P's und Tokio Hotel Fans antreten könnt :lol:[/quote]

Wie jetzt gegen andere Oli P.´s??? Dann muss ich ja bei denen mitspielen :dagegen:[/quote]

Du kannst ja den Springer spielen und immer da mitspielen wo du gebraucht wirst :mrgreen:


Ich finde die Idee auch total crazy, da ich aber sehr schüchtern bin :oops: wäre ein Auftritt nix für mich, könnte mich aber dazu hinreißen lassen mir die Show live anzuschauen, wenn die da Publikum zulassen :mrgreen:
Have A Nice Day

eLDer
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 494
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:48
Location: Emsdetten
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by eLDer »

Also, ich habe jetzt 1 Woche gewartet und es haben sich bislang per PN nur

Jones und Partyman gemeldet, die wohl Lust hätten, da mit zu machen. Dafür brauchen wir aber leider 5 Leute.

Heike, wie wär's mit dir? :OK:

Jeder der mitmachen will soll mir eben ne PN schreiben!

Gruß,

eLDer
<font color="green" size="1"> I was vaccinated with a Victrola needle
and I'm hooked on Rock and Roll</font>

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

:ja: :paulfunny: :wave:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

shandy2000
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 45
Joined: Mon 14. Aug 2006, 14:43
Location: 48599 Gronau
Age: 53
Gender:
Germany

Post by shandy2000 »

Lustige Idee. Aber ihr müsst euch schon beeilen, denn wie ich gehört habe, wird die Show abgesetzt und läuft nicht mehr lange.Aber mitmachen würd ich jetzt auch nicht, dann geh ich schon lieber zu Deal or No Deal. Aber anschauen auf alle Fälle!!!

Die Sendung an sich is ein alter hut und ist heute irgendwie nicht mehr interessant, ab und zu zapp ich mal rein.

Aber im Gegensatzt zu den meißten hier anscheinend finde ich Oli P. ganz witzig als Moderator (ich kenne ihn ja schon von BB, was ich immer sehr gerne geschaut habe, was hier bestimmt einige ätzend finden.....)

Ich hoffe es klappt noch... :OK:
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/5164_4_1.jpg[/img]

eLDer
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 494
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:48
Location: Emsdetten
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by eLDer »

Mit Heike wären wir dann schon 4 Leute! Wenn sich keiner mehr meldet nehm ich noch meine Freundin mit (sie ist aber kein KISSfan, sondern eher Lenny Kravitz). Wie wäre es denn noch mit Peter (derFan)?! :OK:

Gruß,

eLDer

User avatar
FabiantheAce14
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 387
Joined: Thu 20. Jul 2006, 11:56
Location: Krefeld
Age: 32
Gender:
Contact:
Germany

Post by FabiantheAce14 »

Bin ich zu jung ???

ich will auch !!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/5054_ACEFOTO1_1.jpg[/img]
<br>
We got a little Special for you Tonight !
We turn the Microphon over to Ace Frehley,
Ace Frehley is doin´ SHOCK ME !!

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Zu jung :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Post Reply