KISS / Politik

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
ericsinger

KISS / Politik

Post by ericsinger »

Hi Leute.
1. danke für die einträge in mein topic KISS/religion
2. würde ich gerne wissen welche politische einstellung
die mitglieder von KISS haben vorallem von Eric Singer

Danke im voraus
MfG

:RRAN:

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

mir ist nicht bekannt, das sich eines der KISS-mitglieder jemals über politik geäussert hätten, musikalisch bzw. textlich ja sowieso nicht...
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Nope...

der einzige, der sich jemals geäußert hat, ist Mr. Simmons und der verehrt die Bush-Regierung :beleidigt:
Alle anderen waren da wohl etwas schlauer... :OK:

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Post by Starchild »

moment mal moment mal

dass er sie verehrt glaub isch nicht
er sagte doch nur dass die leute stolz auf die leute sein sollen die für sie in den krieg gehen

also ich seh dass nicht als verehrung an oder??

kann sein dass ich da was nicht mitbekommen hab wenn dies der fall ist sry :)


doch paul sagte mal was ich glaub das war bei den mtv vma's bei dem konzert unter der brookly bridge
wo er vor R'nR all night meinte es wird eine kiss nation geben und nur eine hymne: R'nR all night and party every day :mrgreen:
Früher musste man den Drachen töten und die Jungfrau heiraten. Heutzutage gibt es keine Junfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten.

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

:kiss: sind bekennende unpolitische Band, das haben sie immer betont - sie wollen mit ihrer Musik kein politisches Statement abgeben, sondern nur SpaßSpaßSpaß (damit erübrigt sich auch die ewige Frage nach den KISS-"SS").

Falls Gene die Bush-Regierung irgendwie befürwortet, dann aber auch nur wegen seinem Privatvermögen (Bush macht die Reichen mit seinem seltsamen Steuersystem bekanntlich ja NOCH reicher).
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ich muß frehley recht geben, :kiss: waren immer unpolitisch. Zu mindest nach außen hin und was sie privat machen ist doch eigentlich egal,oder?
Wichtig ist doch nur ihre Musik und ihre Show!
:RRAN:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Post by KISSARCHIV »

Für alle wirklich Politikinteressierten Musikliebhaber - Surft auf die Seiten von U2 oder so - hier seid ihr definitiv falsch.
KISS geht´s nicht um Politik!
In welchem Video wars noch wo Paul zu dem Thema meinte:"Don´t ask us- we´re idiots!"

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Da kann ich auch nichts zu sagen denn mich interresiert die Politik absolut nicht die Zocken ein doch nur im NAMEN DES VOLKES ab und alle halten still !!!!

Post Reply