Kiss hautnah - mit Peter durch Europa...

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Kiss hautnah - mit Peter durch Europa...

Post by Mr.Speed75 »

Dieser Thread ist ja eigentlich Peter "gewidmet", aber man konnte hier ja auch schier unglaubliche stories über den ollen Vinnie lesen (vielen Dank, Cheffe)!
Ich war auf der Expo in Hamburg, Markthalle (muss 1995 oder 1996 gewesen sein). Bin dort nachmittags nach ziemlich stressiger Fahrt angekommen, und dann hieß es: Mr. Vincent kommt nicht raus, zu wenig Fans vor Ort und außerdem hätte er ziemlich schlechte Laune. Ein Typ mit Backstage-Pass hat dies (auf englisch) bestätigt. Viele sind daraufhin enttäuscht gegangen. Das Merchandise sollte daraufhin auch gar nicht mehr aufgebaut werden. Uns wurde jedoch gesagt, dass wir runter zum Tourbus kommen können um dort entspr. einzukaufen (u.a. wurden natürlich teure Kisstory I -Bücher angepriesen, war ja klar). Irgendwann später fing man doch an, den Tourbus auszuräumen und in der Halle Stände aufzubauen. Hab dann ein Crew-Mitglied aus dem Amiland darauf angesprochen und der hat (übersetzt) gesagt: "Vinnie hat einen gottverdammten Vertrag unterschrieben, und er WIRD kommen. Wenn er weiter rumzickt, tragen wir ihn persönlich aus dem Hotel und schleifen ihn her!" :mrgreen:
Und (lange Zeit später) kam wirklich eine Ansage: "Vinnie kommt! Zigaretten aus, alle in einer Reihe anstellen. Jeder bekommt ein Autogramm, wer ein Kisstory-Buch gekauft hat, sogar 3 (wie nett!). Dann muss ich aber persönlich sagen: Vinnie war sehr nett zu mir! Hab mein Autogramm bekommen und er hat sogar für ein paar Fotos posiert. Er hat sich bei vielen Fans herzlich für den Support und die Treue ihm gegenüber bedankt.
Na ja. Es war ein anstrengender Tag, aber immerhin fuhr ich mit einem Vinnie-Autogramm, den beiden ersten Marvel :kiss:-Comics und diversen CD`s dann doch recht glücklich gen Heimat...

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss hautnah - mit Peter durch Europa...

Post by Homer_S »

Na dann Glückwunsch zu Deiner Geduld. Ganz ehrlich, verdient hätte Vinnie es nicht. Schön daß es sich für Dich ausgezahlt hat! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Re: Kiss hautnah - mit Peter durch Europa...

Post by Mr.Speed75 »

Homer_S wrote:Na dann Glückwunsch zu Deiner Geduld. Ganz ehrlich, verdient hätte Vinnie es nicht. Schön daß es sich für Dich ausgezahlt hat! :OK:
Vielen Dank Homer_S! :wave:
Ja, war zwar stressig, aber ein Vinnie-Autogramm wollte ich schon immer haben. Finde den Typen zwar zum :kotz: , aber es ist bis heute das einzige Autogramm von Kiss-members (bzw. Ex-Kiss), das ich persönlich ergattern konnte. Die restlichen :kiss: -Autogramme hab ich übers Internet bestellt bzw. Bruce, Tommy und Eric angemailt... :roll:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss hautnah - mit Peter durch Europa...

Post by Homer_S »

Mr.Speed75 wrote:Bruce, Tommy und Eric angemailt... :roll:
Und Du hattest Erfolg? Ich warte immer noch auf die Antwort von Tommy.. :tztz:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: Kiss hautnah - mit Peter durch Europa...

Post by Davux95 »

Boah ey, ach du heilige schei*e; bin per Zufall hier hergestoßen und liege am Boden! :lool: :lool: :lool:

Göttlich und zum Teil traurig zugleich, was einige hier erlebt haben bzw. was passiert ist, einfach unglaublich! :lool: :schock:

Einer der besten Forenthreads aller Zeiten. :OK:
Image

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: Kiss hautnah - mit Peter durch Europa...

Post by KISSARCHIV »

Das diese Convention garantiert eine Platz in der Kisstory verdient haben, zeigt auch dieser recht aktuelle Podcast von 3sides of the coin:
http://threesidesofthecoin.com/kiss-dea ... ick-it-up/

Peter Arquette kann sich anscheinend auch noch sehr gut an die Marotten der ex-Kiss-Member erinnern - vor allem Herr Vincent ist mit seiner Qualitäts-Perücke aufgefallen... Hörenswert auch die Geschichte zum Cover von Lick it up, welches lt. Eric Carr im Original ohne Vinnie mit einer Schaufensterpuppe ohne Kopf und Arme aufgenommen wurde....

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re:

Post by Phillip »

Cheffe wrote:Peter hatte immer sein Messer mit dabei, er meinte er braucht eines, falls ihn jemand mal überfallen würde. Erst kurz zuvor wurde Peter in LA von Unbekannten aus dem Auto gezerrt und schwer verletzt worden. Sein Kiefer und Backenknochen wurden gebrochen glaube ich, jedenfalls hatte er mehrere chirurgische Eingriffe gerade hinter sich, um sein Gesicht wieder herzustellen. Er hatte während der meisten Zeit auf Tour Schmerzen und nahm Schmerzmittel. Ein Crewmitglied war Arzt und besorgte ihn Schmerzmittel, als er nach welchen verlangte. Sonst hätte er die wohl nicht bekommen, wo soll er denn ein Rezept hernehmen...

Beweisfotos?
OK... also hier ist Peter in Dortmund Backstage... Fotosession:
Ich: "Peter, do you remember the first photo-session with the red background? You had a knife in your hands, let's take some shots of you with your knife"
Peter: "Oh yeah... (nimmt das Messer raus)... hey, Gerhard, LOOK......
Image

Achja, Prag... hier ein Beweisfoto vom Kampf auf der Bühne: die Dicke wird gerade "abgeführt" :haha:
Image

Danach wurde sie mit Ihrem Freund aus dem Backstagebereich buchstäblich rausgeprügelt. Es sah aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen:
ImageImageImageImage

Achja, und da musste ich natürlich auch abdrücken: Peter beim Titten signieren :Titten: :mrgreen:
Image

...und auf Ihrem Hintern hat er sich auch verewigt :lool:
Image

Peter machte in jeder Stadt sightseeing. Hier ein Foto von Berlin:
Image

interessante story , aber die frau da tut mir bissel leid, sie war doch auch fannin und freute sich auf den tag dort,ich denk sie trank zuviel und es war zu heiß bestimmt, wer weiß was aus ihr geworden ist.. ich hab immer mitleid mit leuten, frauen die stress haben und so negativ auffallen, ich hoffe sie klinkte sich wieder ein und alles wurde gut.

Post Reply