Themenauswahl im Forum

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9121
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Themenauswahl im Forum

Post by Cheffe »

Ich finde, die Themenauswahl hier im Forum könnte weitaus interessanter und aktueller sein. Etwa so, wie in den Newsgroups. Mit diesem Hintergedanken wurde dieses Forum eigentlich gegründet. Falls jemand eine aktuelle Frage hat, oder etwa interessante Infos zu vermelden hat, sollte er es hier im Forum posten. Ich mache mal den Anfang mit den nächsten Beiträgen...

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Na hast schon recht, dass die Topics aktueller sein könnten, aber das Forum ist ja neu, und in der typischen "kennenlernphase".

"Warum bist du :kiss: -Fan, seit wann bist du :kiss: -Fan, welches album gefällt dir am besten, wer ist dein lieblingsmitglied,...?" das sind halt die typischen fragen am anfang. Sobald sich jeder bekannt gemacht hat und wir die alten themen durch haben, werden sicherlich auch die neueren themen angeschnitten :rauch:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Themenauswahl im Forum

Post by Wishmaster1967 »

Nun ja die Idee ist ja nicht schlecht nur das Problem an der Sache ist halt :kiss: selbst !!!
Denn das letzte Studioalbum :PsychoCircus: is auch schon wieder 6 Jahre alt es fehlt halt was neues !!!!
Zur Zeit kann man über :kiss: nur sagen " :kiss: ist das nicht die Band mit den meisten "BEST OFF CD's" Double Platinum :Killers: :Smashes: Greatest Kiss nicht zu vergessen The Very Best of :kiss: und die nächste kommt ja endlich im August (na da freu ich mich doch schon drauf :party: :party: :party: :party: )!!!!

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Wie wahr, wie wahr....Gutes Argument! :OK:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Themenauswahl im Forum

Post by Wishmaster1967 »

Sorry hat sich doch glatt ein kleiner Fehler eingeschlichen (na so ein Strolch) !!
1.natürlich ist :Killers: kein wirkliches BEST OFF da waren ja noch vier neue Songs drauf !!!
2. :Smashes: da waren immerhin noch zwei neue drauf !!!
Übrigens fällt mir grad noch ein kennt ihr die LONG-Version von "Lets put the X in sex"(Remix 1988) satte 7:32 Minuten find ich :klatsch: 8)

Dr_Love
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 34
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:14
Location: Vienna Rock City
Age: 54
Austria

Post by Dr_Love »

Nix für ungut, aber die Themenauswahl sollte meiner Meinung nach - solange sie KISS-bezogen ist - schon von den Forum-Mitgliedern bestimmt werden dürfen, ohne dass der Admin so etwas wie eine "Richtung" vorgibt...dieses Board (zumindest das deutsche) scheint sich ja auch so ganz gut zu entwickeln. Lauter nette Leut', die auch was zu sagen haben. Bin wirklich angenehm überrascht, da ich in vielen anderen Online-Foren (die nix mit KISS zu tun haben) registriert bin und dort schon ganz andere Sachen erlebt habe.

Post Reply