***hole vs Live To Win

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

***hole vs Live To Win -Welches gefällt besser?-

***hole
7
9%
Live To Win
58
73%
Beide gleich gut
15
19%
 
Total votes: 80

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

***hole vs Live To Win

Post by Man of 1000 »

Im englischen Forum werden solche Vergleiche alle Nase lang gemacht, da dachte ich mir:
"Warum nicht auch hier?"
Ich weiß es wurden schon die einen oder anderen Vergleiche gezogen, aber nun mal "Butter bei die Fische".
Welches Album findet ihr besser?

Und seid lieb zueinander, keine Anmache, kein Streit und keine Beleidigungen sonst schließe ich diesen Fred schneller als ich ihn aufgemacht habe :Keule:

~~~~~~

Also ich mag beide Alben.

Gene seins gefällt mir allerdings etwas besser und dabei ist es mir auch schnurzpiepegal ob die hälfte seiner Lieder Covers sind. Ich finde sie rocken recht gut.

Pauls Album ist meiner Meinung nach ein klassisches Rockalbum mit Balladen und Rocksongs, wobei es mir auf Dauer doch etwas Langweilig wird es zu hören.

Und nun seid ihr dran :mrgreen:
Last edited by Man of 1000 on Wed 29. Nov 2006, 00:54, edited 1 time in total.
Have A Nice Day

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

warum machst da hier keine Umfrage?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="KISS News";p="173807"]warum machst da hier keine Umfrage?[/quote]
:konfus: bin :gruebel: :gruebel: macht er doch :gruebel:
Für mich ganz klar Gene,weil ein Solo halt ein Solo sein sollte !! Wer nicht 100% :kiss: Fan ist könnt bei Pauls-Album glatt denken es is 'ne :kiss: Platte (meine Meinung)!! Ja und ich find Genes Stimme eh besser !!!
Wie gesagt meine Meinung !!
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Ich finde Pauls Album um Längen besser. Er hat nach meiner Meinung viel mehr Herzblut in dem Album stecken als Gene in seinem Asshole (schönes Wortspiel...:lool:).

Genes Werk wirkt auf mich hastig und schnell zusammengeschustert. Ähh, ja, den Song wollte ich ja auch noch mal schnell mit drauf haben. Da nehmen wir mal den Drumcomputer und rufen Shannon und Soph, damit sie ein wenig im Hintergrund jodeln können. Auf mich wirkt das Album alles andere als professionell. (Das erste Gene Solo-Album finde ich hingegen klasse!)
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Mir gefällt Pauls Album um vieles besser. Aber auch auf Genes gibt es ein paar Songs die ich nicht so schlecht finde. Mittlerweile verstaubt es aber im Regal. Werd ich mal wieder hervorholen.
Pauls Album hat für mich einfach mehr Ohrwürmer und wie schon gesagt wurde, da liegt mehr Herzblut drinnen.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

kat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 271
Joined: Sat 11. Jun 2005, 20:08
Location: leipzig
Age: 48
Gender:
Germany

Post by kat »

...ganz klar!!!!!!!!! pauls album!!!!!!!!!!!


gene sein album verstaubt langsam in meinen regal! :oops:

User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 03:19
Gender:
Germany

Post by Wickie »

Für mich Unentschieden.

"Live To Win" ist ein gutes Album und vor allem durchgängig besser hörbar. Dafür hat "...hole" mehr Ecken und Kanten und man entdeckt auch beim wiederholten Anhören nochmal was neues. Bei mir laufen die Dinger abwechselnd je nach Stimmungslage.

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by SPACE-ACE 67 »

@ Wickie :OK:


Ich finde auch beide Alben auf ihre eigene
Art und Weise total KLASSE!
Daher werde ich keine Stimme abgeben.
Das ist DER Mix den :kiss: ausmacht(e).
2 different characters that formed together
the greatest/hottest band in the world!!!

Obwohl mir gestern auffiel, dass Genes letztes Album noch
nicht im Original in meinem Regal steht :oops:
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

User avatar
vorveratu
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Mon 11. Oct 2004, 22:12
Location: Dortmund
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Post by vorveratu »

Ganz klar Paul's "Live to Win"!

Das Album hat einfach echte Rocksongs, die ich mmer wieder gerne höre! Aber vor allem befolgt das Album eine klare Linie, Paul bleibt sich treu und macht das, was er am Besten kann. Ein tolles Album!

Gene's "***hole" klingt leider völlig zusammengeschustert, die Songs sind völlig unterschiedlich produziert worden und für mich stechen auch nur der Titelsong und "Black Tongue" ein wenig heraus. Er hat sich sehr weit nach vorn gelehnt und mit ner (gecoverten) Single versucht das Ganze zu vermarkten, begab sich aufs Glatteis - und rutschte aus.

Paul geht nach seiner Veröffentlichung touren und hat mächtig Spaß an seiner Musik!
Last edited by vorveratu on Tue 28. Nov 2006, 23:30, edited 1 time in total.

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="KISS News";p="173807"]warum machst da hier keine Umfrage?[/quote]

Cheffe, putz mal deine Brille. Da ist ne Umfrage dran oder kannst du sie als Admin nicht sehen :lool:

~~~
Werde noch ne 3.Variante einbauen an die bei Erstellung nicht gedacht habe. Für alle unentschlossenen gibts ab jetzt noch ein "Beide gleich gut" Möglichkeit für die Stimme :wave:
Have A Nice Day

Post Reply