Deutschland wählt die Nummer 1!

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Deutschland wählt die Nummer 1!

Post by Kiss »

"Wir haben alle Songs, die jemals in den Charts vertreten waren, in einer Datenbank aufgelistet und wollen von Ihnen wissen, welcher Song Ihre absolute Nummer 1 ist!"
Hier geht es weiter:
http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php

P.S. KISS ist 11 mal vertretten....

Also, wählen, wählen, wählen.... :Genelive: :Paul live: :Acelive: :Peterlive:
:kiss: :RRAN: :musik: :geneanimation: :paulanimation: :aceanimation: :peteranimation:

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

So gewählt hab ich :mrgreen:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

und zwar "I was made for lovin' you" aus dem Jahre 1979 (Platz 2), das hat die grössten Chancen...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Auch gewählt hab :mrgreen:

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="KISS News";p="8797"]und zwar "I was made for lovin' you" aus dem Jahre 1979 (Platz 2), das hat die grössten Chancen...[/quote]Also das geht mir jetzt dann doch zuweit,is das nicht 'ne "geheime Wahl" ?????? :gruebel: :gruebel: Nee ich verrate nichts :frech:

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Post by Starchild »

also ich habe auch mal für den song von kiss abgestimmt (dreimal dürft ihr raten welechen ich genommen hab ;))

ps hust man kann mehrmals abstimmen allerdings dauert es ne weile ;) bis man wieder freigeschaltet ist :pfeif: :party:

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="Starchild";p="8875"]
ps hust man kann mehrmals abstimmen allerdings dauert es ne weile ;) bis man wieder freigeschaltet ist :pfeif: :party:[/quote]STIMMT !!!
Einfach raus aus dem Netz und wieder neu einwählen, denn dann bekommst Du ja 'ne neue IP !!!

Also sollte es kein Problem sein das RTL mal 'nen geilen :kiss: abend bringen muß :haha: :haha: :freak: !!!

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Post by Starchild »

aber war diese abstimmung nicht schon einmal ????

User avatar
Schatti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 111
Joined: Wed 23. Jun 2004, 16:08
Location: Dortmund Rock City
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Schatti »

Auch abgestimmt hab... 1979
:mrgreen:

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Post by Starchild »

huch hab ja schon wieder abgestimmt 8) :roll: :mrgreen:

Post Reply