Worst KISS Songs...

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Worst KISS Songs...

Post by MMP-Ace »

Naja, dann machen wir's mal umgedreht.

Was sind denn eure "WORST TOP 10"?

Meine:

You love me to hate you (mein absoluter Albtraum)
Into the void (Und das als Ace Fan...)
Calling Dr. Love
In the mirror (COS)
Now that your're gone (von Gene's A**hole...)
Thief in the night
While the city sleeps
Lonely is the hunter (ihr seht, Animalize ist nicht gerade mein Liebling...)
Boomerang (HITS)
No. no. no

Dafür finde ich den Rest Weltklasse, ist doch auch was, oder?

Wie sieht's bei Euch aus?

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Post by killah »

es gibt eigentlich nur ein Song, den ich richtig hasse: Shandi...

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »


"I Still Love You" & "Shandi" vielleicht :gruebel: :gruebel: die müsst ich nicht haben aber das die wirklich schlecht sind :gruebel: :gruebel: naja "unterschreiben" würde ich das nicht !!!!

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Also so richtig Grottenschlecht find ich eigentlich keinen. Allerdings gibt es einige Songs die nicht so prickelnd sind. So auf anhieb fallen mir keine ein aber auf :Animalize: und :Asylum: und :Hot in the shade: und :Carnival of souls: sind meiner Meinug nach welche drauf.

User avatar
rockabella
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 799
Joined: Fri 20. Aug 2004, 12:44
Location: Kiel
Age: 44
Gender:
Contact:
Germany

Post by rockabella »

:gruebel: hhhhm, also spontan fällt mir jetzt I finally found my way ein, da könnte ich dann nämlich immer sofort :sleep:

andreas

Post by andreas »

you make me rock hard von Smashes trashes and hits, also das ist wirklich trash!!!
naja sonst weiß ich auch nicht, I Confess von :Carnival of souls: vielleicht. was mich langsam aufregt ist beth, ich kanns nicht mehr hören, peter hätte bei symphony doch I can't stop the rain singen können, aber gene und paul habens wohl nicht erlaubt... :dagegen:

User avatar
b2k
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Wed 9. Jun 2004, 08:44
Location: Monheim am Rhein
Age: 47
Gender:
Germany

Post by b2k »

Mit "I still love you" konnte ich noch nie richtig was anfangen.

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Shandi ist in Australien sehr beliebt...
und, so schlecht finde ich den gar nicht, da gibt es weit aus schlechtere von den Herren...

Aber, ganz schlecht finde ich:
All American Man
Rocket Ride
Any you want it
Plaster Caster
Beth

User avatar
Fabio
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 164
Joined: Sat 17. Jul 2004, 02:07
Location: Solingen
Age: 38
Gender:
Germany

Post by Fabio »

Schlecht finde ich Shandi keineswegs und das auf Animalize und Asylum schlechte Songs drauf sind auch nicht (naja manche Songs sind vielleicht keine Nackenbrecher, aber trotzdem gut).

Schlecht finde ich:

You're all that I want
Got Love for sale
Partners in Crime
Cadillac Dreams

Sonst ist alles astrein :OK:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

ich schreibe das jetzt nicht gerne, aber betreffend der musik rund um kiss gibt es wirklich einen tonträger, bei dem sich nur ein tiefer, durchgehender kratzer auf der platte gut anhören würde.......................... das wäre der song "kiss" von "prince" :D
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

Post Reply