Die 100 grössten KISS Fans Deutschlands

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

[quote="Mr.Tom";p="195394"]so, ich hab mit dem jens nochmal rücksprache gehalten. also, man muss keine mindestbestellung machen. wenn man nur 1 buch haben möchte ist das natürlich kein problem. den betrag kann man auch überweisen. so nu müsst ihr es selber wissen. ich werd mir auf jeden fall eines bestellen :OK:

wenn wir aber eine sammelbestellung machen kostet das nur 10 euro bei einem will er 15 euro haben. ? ! ?[/quote]

dankeschön das du den fall mal "lückenlos" aufgeklärt hast :OK:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

[quote="Kali";p="195396"]Man MUSS aber mindestens ein Buch bestellen, um selber reinzukommen?? Ja, dann nicht...:D[/quote]

Wieso willst Du überhaupt rein? Ich denke, Du bist seit Jahren kein :kiss: Fan mehr?
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Wieso, haste n Problem damit? ;)

Die knapp 25 Jahre Fan-Dasein sind nun mal in meinem Herzen vorhanden, und es ist mir mit Verlaub scheißegal, ob das jemanden stört, dass ich KEIN Fan mehr bin. Ich habe meinen Text dazu dementsprechend verfasst, wenn es Reimitz nicht stört, sollte es Dir auch recht egal sein, gell? :D

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

[quote="Kali";p="195426"]Wieso, haste n Problem damit? ;)

Die knapp 25 Jahre Fan-Dasein sind nun mal in meinem Herzen vorhanden, und es ist mir mit Verlaub scheißegal, ob das jemanden stört, dass ich KEIN Fan mehr bin. Ich habe meinen Text dazu dementsprechend verfasst, wenn es Reimitz nicht stört, sollte es Dir auch recht egal sein, gell? :D[/quote]

Du, mir ist es wirklich egal. Aber es fiel mir nur auf, weil Du sonst immer sagst, Fan bin ich schon lange nicht mehr und so weiter. Wenn man dann an den Titel des Buches denkt, passt das eben nicht so ganz.

Wie gesagt, meinetwegen sehr gerne. Auch als Doppelseite... :mrgreen: :mrgreen: :wink:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by tppurgeman »

Juhu ? Bin auch dabei.
Werde aber auch kein Buch bestellen.
Kaufe ja nichts, was ich vorher nicht gesehen hab.

Und die Einverständniserklärung bekommt er von mir per Email.
Dafür renn ich nicht zur Post und geb auch noch Porto aus.
Wenn ihm das nicht reicht, dann bin ich halt raus, davon hängt die Glückseligkeit nicht ab.
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="MMP-Ace";p="195438"][quote="Kali";p="195426"]Wieso, haste n Problem damit? ;)

Die knapp 25 Jahre Fan-Dasein sind nun mal in meinem Herzen vorhanden, und es ist mir mit Verlaub scheißegal, ob das jemanden stört, dass ich KEIN Fan mehr bin. Ich habe meinen Text dazu dementsprechend verfasst, wenn es Reimitz nicht stört, sollte es Dir auch recht egal sein, gell? :D[/quote]

Du, mir ist es wirklich egal. Aber es fiel mir nur auf, weil Du sonst immer sagst, Fan bin ich schon lange nicht mehr und so weiter. Wenn man dann an den Titel des Buches denkt, passt das eben nicht so ganz.

Wie gesagt, meinetwegen sehr gerne. Auch als Doppelseite... :mrgreen: :mrgreen: :wink:[/quote]

Lach...ich hab nur ein Foto hingeschickt, das würde aber ne fette Doppelseite werden :D :D :D Ich muß direkt nochmal raussuchen, WAS ich geschrieben hatte...*grübel*

Na, was soll´s auf zur Arbeit *maulbebber*

User avatar
Tomcat
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 480
Joined: Thu 25. Nov 2004, 00:28
Location: Hamburg
Age: 54
Gender:
Germany

Post by Tomcat »

Nun ja, obwohl ich Fan bin/war/bleibe, bin ich dennoch nicht dabei.... tut nicht zwangsläufig Not.

User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Post by love-gun69 »

Bin auch dabei "überrasch".... und bestellen werde ichs mir auch, also der macht sich ja sicher nicht die ganze Mühe mit uns, um Schindluder zu treiben.
Image
Last edited by love-gun69 on Sat 12. May 2007, 20:33, edited 1 time in total.

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="love-gun69";p="195608"]....... also der macht sich ja sicher nicht die ganze Mühe mit uns, um Schindluder zu treiben.
[/quote]
Natürlich nicht dat macht er um viel Kohle zu verdienen :mrgreen:
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by tppurgeman »

Nachdem ich ihm geschrieben hab, daß ich kein Buch bestellen werde, kam die kurze Antwort zurück:
du möchtest kein Buch ? wo du eine ganze Seite bekommst?
Daraufhin hab ich ihm geschrieben,daß ich keine Katze im Sack kaufe.
Und jetzt schickt er mir ,wenn das Layout fertig ist, das Teil als pdf.
Dann kann ich mir das ja noch mal überlegen.
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

Post Reply