Die 100 grössten KISS Fans Deutschlands

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Ist ja alles sehr lustig... :roll:
Ich habe keinen Fragebogen angefordert, da mir die schreiberischen Fähigkeiten des J. R. ( :wink: ), noch nie wirklich gefallen haben, aber das hatte ich an anderer Stelle schon vor einiger Zeit kundgetan! Jedenfalls sind diese "100-Fans-Geschichte" und die Buchverteilungskriterien sehr merkgewürzig... meine Meinung!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="tppurgeman";p="195628"]Nachdem ich ihm geschrieben hab, daß ich kein Buch bestellen werde, kam die kurze Antwort zurück:
du möchtest kein Buch ? wo du eine ganze Seite bekommst?
Daraufhin hab ich ihm geschrieben,daß ich keine Katze im Sack kaufe.
Und jetzt schickt er mir ,wenn das Layout fertig ist, das Teil als pdf.
Dann kann ich mir das ja noch mal überlegen.[/quote]

Ok, damit ist es gegessen...ich leg da keinen Wert mehr drauf...

So nötig hab ich es nun wirklich nicht, mich durch ein Buch profilieren zu müssen....das kann ich auch alleine...

User avatar
NewYorkGroove
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:03
Location: Cottbus
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by NewYorkGroove »

Sorry wenn die Frage schonmal von jemand anderem kam aber ich hab da ein Problem. Ich hab den Fragebogen angefordert aber noch nicht fertig zurückgeschickt. Nun bekomm ich eine Bestätigung vom Reimnitz, in der er sich für meinen Fragebogen bedankt und dass ich dabei bin :gruebel: Obwohl ich das noch gar nicht geschickt hab. Wirkt für mich irgendwie unseriös. Wat soll man da jetzt machen? :konfus:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

aha, das ist interessant, ups :oops:

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

so der erste hinweis auf das buch ist wohl online. hier der link zum pdf file:

http://www.rock-city-entertainment.de/mai.pdf

was ihr da zum thema kiss seht ist ein kleiner teil meines privaten kiss museums und auch ein bild aus dem hord-rock (das mit dem flipper) viel spaß. vielleicht sollten wir das buch doc bestellen :-)

Tom

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

[quote="Mr.Tom";p="196635"]so der erste hinweis auf das buch ist wohl online. hier der link zum pdf file:

http://www.rock-city-entertainment.de/mai.pdf[/quote]

Saubere Arbeit, Tom...kommt echt gut rüber, der kleine
Teil deines Privatarchivs...

:wave:

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Ich werd's in meinem ganzen Leben nicht begreifen, warum schreibt Jens Reimnitz immer "hardest Band of the world"!? Es heißt nun schon seit drei Dekaden "hottest band in the world"! So allmählich sollte es ein langjähriger Fan wie er auch mal begriffen haben!!! Die "hardest" Band sind ganz andere!!!!!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

so ich hab mal ein exemplar bestellt. mal schauen was passiert und vielleicht findet ja die vorstellung des buches in moers im hard-rock statt. :OK: das wär doch was, oder ?

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

jau. auch bestellt und geld überwiesen.er möchte nur den 10ner nicht wie geschrieben 15€ wenn man nur 1 exemplar ordert.naja nun bin ich dann auch gespannt was passiert.... :wink:

User avatar
headbangtier
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 84
Joined: Wed 4. Oct 2006, 15:49
Location: Soest
Age: 33
Gender:
Contact:
Germany

Post by headbangtier »

Das ist irgendwie alles seeeeeehr verwirrend O_o
Ist das nicht komisch, dass ich die Bestätigungsmail, dass ich dabei bin, erst heute bekommen habe? Bin ich wohl die letzte Wahl??? ;) Pfff, dann wär ich aber echt beleidigt! :motz:
Nun gut, aber das verwirrende an der Sache.. Erst heißt es 5 mal bestellen, dann pro Buch 10 euro oder 15 oder was auch immer.. wenn man nur eins haben will dann 15 euro und jetzt plötzlich nur 10 ?
Entweder ist das zu hoch für mich oder es drückt sich da jemand seeeeeeehr seltsam aus O_o
Kann mir jemand weiter helfen was ich jetzt tun muss, wenn ich nur ein Buch haben möchte?
Ich bin verwirrt :roll:

Thxle..
headbangtier

Post Reply