DSDS Star singt I Was Made for Lovin You

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="KissQueen";p="194387"]Wenn ihr was gegen die Jugendsprache heutzutage habt dann sagt es doch ruhig. Ich hab das nur so gesagt wie es ist und es ist einfach "SCHEIßE"!!! :paulsad:[/quote]

"Scheiße" und Co. gibt es als Ausdruck des Mißfallens aber schon ein wenig länger als 13 Jahre. Kommt halt immer drauf an, WIE man es nutzt...immerhin schreibst Du nicht "alda", "da hamma" und "ey digga"...:lool:

MM
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 139
Joined: Wed 15. Feb 2006, 13:31
Location: Albstadt-Rock-City
Age: 32
Gender:
Germany

Post by MM »

[quote="Kali";p="194451"][quote="KissQueen";p="194387"]Wenn ihr was gegen die Jugendsprache heutzutage habt dann sagt es doch ruhig. Ich hab das nur so gesagt wie es ist und es ist einfach "SCHEIßE"!!! :paulsad:[/quote]

"Scheiße" und Co. gibt es als Ausdruck des Mißfallens aber schon ein wenig länger als 13 Jahre. Kommt halt immer drauf an, WIE man es nutzt...immerhin schreibst Du nicht "alda", "da hamma" und "ey digga"...:lool:[/quote]

:mrgreen: :mrgreen: Gibts min. 15 Jahre :lool:

Aber stimmt schon... Gottseidank ist der "Jo Alter!!" -wahn rum...denk ich :roll:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

:lala:

*fühlemichvonTeeniesumzingelt*

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

[quote="Kali";p="194470"]:lala:

*fühlemichvonTeeniesumzingelt*[/quote]

...da bleibt nua eins:

Mudda wärdn... :lool: :lool: :lool:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="MMP-Ace";p="194474"][quote="Kali";p="194470"]:lala:

*fühlemichvonTeeniesumzingelt*[/quote]

...da bleibt nua eins:

Mudda wärdn... :lool: :lool: :lool:[/quote]

Nein, mein Hase, GANZ BESTIMMT NICHT!!! AUßer da passiert mal ein Unfall, aber ICh? Mama?? Nix da! :lool:

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

SSDSDSSWEMUGABRTLAD: Raab plant DSDS-Konkurrenz

"Stefan Raab Quelle: ProSiebenStefan Raab will der RTL-Show "DSDS" (Deutschland sucht den Superstar)
Konkurrenz machen und plant ab Herbst ein Konkurrenzformat, das "SSDSDSSWEMUGABRTLAD" heißen soll.

Die Abkürzung stehe für "Stefan such den Superstar, der singen solle, was er möchte und gerne auch bei
RTL auftreten darf", wie Raab in seiner Show "TV Total" bei ProSieben erklärte. Die einzige Klausel für die
künftigen Kandidaten sei, zu tun was sie wollten, so Raab.

Hintergrund der Aktion ist der medienwirksame Rummel nach dem Ausschreiden des Kandidaten Max
Buskohl bei "Deutschland sucht den Superstar". Dieser durfte mit seiner Band in Raabs Show "TV Total"
nicht auftreten, weil er noch an Verträge mit RTL gebunden sei.

(Quelle: www.satnews.de)

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Da Bohlen ein Spinner ist, rufe ich morgen für diesen Martin einmal an *g*

Gruss Boardie

User avatar
Space - Mike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 535
Joined: Sun 5. Dec 2004, 16:57
Location: Vaale
Age: 64
Gender:
Germany

Post by Space - Mike »

:lool: :lool: :lool: Kali beim W:O:A: mit Kinderwagen :lool: :lool: :lool:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="Space - Mike";p="194632"]:lool: :lool: :lool: Kali beim W:O:A: mit Kinderwagen :lool: :lool: :lool:[/quote]

AU, GUT dass Du dich meldest...wir haben ein Attentat auf Dich vor :D :D

PM folgt :D

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by tppurgeman »

[quote="Space - Mike";p="194632"]:lool: :lool: :lool: Kali beim W:O:A: mit Kinderwagen :lool: :lool: :lool:[/quote]

Wenn sie das dieses Jahr noch schafft, wäre das einen Eintrag im Guiness Buch wert. ;-)
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

Post Reply