Was :kiss: so geil macht..

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Catman3
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Sat 16. Oct 2004, 03:14
Location: Wesel
Age: 52
Gender:
Turkey

Post by Catman3 »

Ich mag einfach den Musik-Stil der 70er - Rock und Disco!

Die heutige Musikszene ist nicht mein Fall, Teenie-Pop... Soul oder Hip Hop :abgelehnt:
Selbst die Künstler haben alle den selben Image, es geht nur um Schönheitswahn und Luxus, der deutlich repräsentiert wird.
Wonach nachgeeifert wird...

Früher hatten die Musiker einfach einen Wiedererkennungswert und bei :kiss: war das die Krönung!

Keine Musikband ist so aufregend, wie KISS.
Die Kostüme, die Masken, die Charaktere die dargestellt werden, die Show, die Musik, die Super Photos & das ganze Merchandises!!!
Bei KISS ist es bunt und nicht langweilig!!!
Ich liebe KISS dafür!!!

Superhelden der Musikszene :OK:

Long_Tongue
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 235
Joined: Sun 6. Mar 2005, 10:00
Location: Oberdorla
Age: 40
Gender:
Contact:
Germany

Post by Long_Tongue »

Also ich hab ja die 70eer nicht mitgemacht und die 80er eher unbewusst, aber ich glaube, dass es die 70er Jahre, die Masken, die damals unvergleichliche Musik und vier verschiedene Persönlichkeiten waren, die das absolute Image geprägt haben. Interessant natürlich auch die Demaskierung in den 80ern. Aber :kiss: ist einfach ein muss.

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

ich finde :kiss: ist einzigartig, weil
-ihre Musik der Hammer ist
-sie eine geile show abziehen
-sie ihre Instrumente beherschen können
-sie sympatisch sind

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

[quote="Catman3";p="194489"]Ich mag einfach den Musik-Stil der 70er - Rock und Disco!

Die heutige Musikszene ist nicht mein Fall, Teenie-Pop... Soul oder Hip Hop :abgelehnt:
Selbst die Künstler haben alle den selben Image, es geht nur um Schönheitswahn und Luxus, der deutlich repräsentiert wird.
Wonach nachgeeifert wird...[/quote]
Hallo... also wenn du die Musikszene darauf reduzieren willst, bitte.
Aber Rock und Metal gibt es nach wie vor! Vlcht. suchst du nur in der
falschen Ecke?
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

[quote="speedy64";p="194499"][quote="Catman3";p="194489"]Ich mag einfach den Musik-Stil der 70er - Rock und Disco!

Die heutige Musikszene ist nicht mein Fall, Teenie-Pop... Soul oder Hip Hop :abgelehnt:
Selbst die Künstler haben alle den selben Image, es geht nur um Schönheitswahn und Luxus, der deutlich repräsentiert wird.
Wonach nachgeeifert wird...[/quote]
Hallo... also wenn du die Musikszene darauf reduzieren willst, bitte.
Aber Rock und Metal gibt es nach wie vor! Vlcht. suchst du nur in der
falschen Ecke?[/quote]Wohl wahr! Nichts gegen Rock und Disco, aber wenn man Metal in der Disco-Ecke sucht, dann ist es kein Wunder, daß man nichts findet! :wink: Es gab schon immer mehrere Musikstile (und fast jede hat auch ihre Berechtigung) aus denen man auswählen konnte und so ist es noch heute! Zugegeben, heutzutage gibt es Paris Hilton die auf einmal "singen" will, aber solche Ausfälle gab es auch schon immer! Lange Rede, kurzer Sinn: Rock, Hardrock & Metal gibt es nach wie vor, man muß nur mal ein bißchen die Augen aufhalten!!! :mrgreen:
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
Paul Stanley Fan Nr.1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 529
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:25
Location: Eggenfelden
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by Paul Stanley Fan Nr.1 »

Meiner Meinung nach sind KISS einfach die besten, weil...

1. Ich finde das image der Band Klasse (Make up, Plateuschuhe, einfach geil)
2. Ich finde das die Idee der Lead Vocals bei verschiedenen Bandmitgliedern genial ist.
3. Weil die Songs einfach der Hammer sind
4. Weil die Show super ist
5. Weil sie sich so lange im Musikbusiness gehalten haben wie wenige Band vor ihnen (zwar in verschiedenen Konstellationen aber die Band gabs immer)
6. Weil sie nie versuchten sich den "modernen" Bands anzupassen

User avatar
Catman3
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Sat 16. Oct 2004, 03:14
Location: Wesel
Age: 52
Gender:
Turkey

Post by Catman3 »

Ich leugne nicht ab, dass es heute auch noch gute Musik gibt, nur was überwiegt, dass stört mich!

Ich bin KISS Fan seit meiner Grundschule 1980 und mich sprach zunächst das Image an, die Musik kam später Musik.
Meine erste Platten waren :Unmasked: :Dynasty:
und mit diesen Platten verbinde ich meine erste KISS!

Ich bin nicht unbedingt ein konkreter Metal-Musik Fan.
Aber wenn ich an Rock Musik denke, verbinde ich die 70er...
Natürlich gibt es Rock auch heute nur trifft vom Stil nicht mein Geschmack - egal, ob gut oder schlecht!

Ich mag Musik von echten Künstlern darunter KISS, die Musikgeschichte geschrieben haben...

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="Paul Stanley Fan Nr.1";p="194541"]Meiner Meinung nach sind KISS einfach die besten, weil...

1. Ich finde das image der Band Klasse (Make up, Plateuschuhe, einfach geil)
2. Ich finde das die Idee der Lead Vocals bei verschiedenen Bandmitgliedern genial ist.
3. Weil die Songs einfach der Hammer sind
4. Weil die Show super ist
5. Weil sie sich so lange im Musikbusiness gehalten haben wie wenige Band vor ihnen (zwar in verschiedenen Konstellationen aber die Band gabs immer)
6. Weil sie nie versuchten sich den "modernen" Bands anzupassen[/quote]

1.) gabs schon bei den New York Dolls
2.) gabs schon bei den Beatles
3.) machen Rammstein 1000 mal besser
4.) dito
5. naja...
6.) falsch


:D :D :D

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

[quote="Kali";p="194571"][quote="Paul Stanley Fan Nr.1";p="194541"]Meiner Meinung nach sind KISS einfach die besten, weil...

1. Ich finde das image der Band Klasse (Make up, Plateuschuhe, einfach geil)
2. Ich finde das die Idee der Lead Vocals bei verschiedenen Bandmitgliedern genial ist.
3. Weil die Songs einfach der Hammer sind
4. Weil die Show super ist
5. Weil sie sich so lange im Musikbusiness gehalten haben wie wenige Band vor ihnen (zwar in verschiedenen Konstellationen aber die Band gabs immer)
6. Weil sie nie versuchten sich den "modernen" Bands anzupassen[/quote]

1.) gabs schon bei den New York Dolls
2.) gabs schon bei den Beatles
3.) machen Rammstein 1000 mal besser
4.) dito
5. naja...
6.) falsch


:D :D :D[/quote]Genau! Da haben einige Nägel mal wieder Köpfe erhalten!! :smile:
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

[quote="Kali";p="194571"]
1.) gabs schon bei den New York Dolls RICHTIG
2.) gabs schon bei den Beatles RICHTIG
3.) machen Rammstein 1000 mal besser Geschmacksache
4.) dito Naja...vergleich 70er zu 90er
5. naja... :gruebel:
6.) falsch Beispiel: :Crazy Nights: :Carnival of souls:


:D :D :D[/quote]

:mrgreen:
Last edited by Deja on Fri 4. May 2007, 06:50, edited 1 time in total.
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Post Reply