VOTING FÜR KISS HUND STANLEY - ENDSPURT

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Dragonfly
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Mon 11. Oct 2004, 20:26
Location: Graz
Age: 49
Gender:
Austria

VOTING FÜR KISS HUND STANLEY - ENDSPURT

Post by Dragonfly »

Hallo KISS-Gefährten!

Ich möchte mich zunächst nocheinmal für die bislang zahlreiche und tatkräftige Unterstützung beim Voting für meinen Hund Stanley und die netten Eintragungen sowohl im Forum als auch auf der Homepage der Grazer Woche bedanken!
Die genialen Kommentare bei der Grazer Woche haben uns übrigens in der letzten Druckausgabe die Überschrift und Bericht eingebracht.

Nachdem jetzt mit Mittwoch, den 9. Mai, das Votingende für den coolsten Hund definitiv feststeht, möchte ich euch alle noch ein letztes Mal um eure große Hilfe u. Unterstützung bitten und alles zu mobilisieren und für unseren KISS Hund Stanley mit "Note 9" zu voten, damit er den 1. Platz erreicht und als Hauptpreis Chappy für ein ganzes Jahr bekommt, und bitte auch jeden weitersagen der helfen will, jede Stimme zählt!!! Ich zähl auf euch!!!DANKE!!!

Wie es momentan aussieht läuft alles auf ein Duell mit dem Hund "Cindy" (klingt wie ne Barbypuppe, ist weißer Hund mit Sonnebrille) aus, d.h. um genügend Abstand herzustellen, wär es angebracht, diesen mit "Note 1" abzufertigen, sorry, but only one can be the best!!!

Hier nochmal die Adresse und sämtliche Details für's Voting, nachdem es im Vorfeld einige Unklarheiten gegeben hat:

Entweder www.grazerwoche.at od www.woche.at (hier danach falls notwendig Woche Graz und Umgebung noch anklicken) Seite aufrufen, danach leicht ersichtlich über den Button "Coolster Hund" einsteigen und schon geht's zum Voting, wobei es insgesamt 15 Kanditaten gibt, aber man nicht für jeden voten muss (nur wichtig eben bei Stanley und Gegner Cindy).
Je nach Einstellungen der Cookies kann man entweder nur einmal pro Tag voten, wenn man aber unter den Internetoptionen die Cookies und den Browserverlauf rauslöscht, funktioniert's immer wieder!

Rock on!!! :OK:
KISS Forever!!!

Manfred"Dragonfly" Hubinger + STANLEY (Wuff) :paulfunny

Image
Last edited by Dragonfly on Sun 6. May 2007, 21:20, edited 7 times in total.

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

Sind ja ein paar Sonnenbrillenhunde dabei...

Habe Dich und Stanley aber gleich erkannt :mrgreen:
und auch die geforderte Punktzahl abgeliefert.
Chappi rules!

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

So ich dann auch noch mal abgestimmt :mrgreen: ABER wenn ihr gewinnt mußt du deinem Hund auch was abgeben !!! :wink:
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

Dragonfly
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Mon 11. Oct 2004, 20:26
Location: Graz
Age: 49
Gender:
Austria

Re: VOTING FÜR KISS HUND STANLEY - ENDSPURT

Post by Dragonfly »

HEUTE MITTWOCH SCHLAG MITTERNACHT ENDET DAS VOTING!

KEEP ON VOTING!!! KISSFANS UNITED!!!

THANK YOU!!!:
:OK:

[quote="Dragonfly";p="194980"]Hallo KISS-Gefährten!

Ich möchte mich zunächst nocheinmal für die bislang zahlreiche und tatkräftige Unterstützung beim Voting für meinen Hund Stanley und die netten Eintragungen sowohl im Forum als auch auf der Homepage der Grazer Woche bedanken!
Die genialen Kommentare bei der Grazer Woche haben uns übrigens in der letzten Druckausgabe die Überschrift und Bericht eingebracht.

Nachdem jetzt mit Mittwoch, den 9. Mai, das Votingende für den coolsten Hund definitiv feststeht, möchte ich euch alle noch ein letztes Mal um eure große Hilfe u. Unterstützung bitten und alles zu mobilisieren und für unseren KISS Hund Stanley mit "Note 9" zu voten, damit er den 1. Platz erreicht und als Hauptpreis Chappy für ein ganzes Jahr bekommt, und bitte auch jeden weitersagen der helfen will, jede Stimme zählt!!! Ich zähl auf euch!!!DANKE!!!

Wie es momentan aussieht läuft alles auf ein Duell mit dem Hund "Cindy" (klingt wie ne Barbypuppe, ist weißer Hund mit Sonnebrille) aus, d.h. um genügend Abstand herzustellen, wär es angebracht, diesen mit "Note 1" abzufertigen, sorry, but only one can be the best!!!

Hier nochmal die Adresse und sämtliche Details für's Voting, nachdem es im Vorfeld einige Unklarheiten gegeben hat:

Entweder www.grazerwoche.at od www.woche.at (hier danach falls notwendig Woche Graz und Umgebung noch anklicken) Seite aufrufen, danach leicht ersichtlich über den Button "Coolster Hund" einsteigen und schon geht's zum Voting, wobei es insgesamt 15 Kanditaten gibt, aber man nicht für jeden voten muss (nur wichtig eben bei Stanley und Gegner Cindy).
Je nach Einstellungen der Cookies kann man entweder nur einmal pro Tag voten, wenn man aber unter den Internetoptionen die Cookies und den Browserverlauf rauslöscht, funktioniert's immer wieder!

Rock on!!! :OK:
KISS Forever!!!

Manfred"Dragonfly" Hubinger + STANLEY (Wuff) :paulfunny

Image[/quote]
Last edited by Dragonfly on Wed 9. May 2007, 07:01, edited 1 time in total.

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Der coolste Hund: Stanley mit Besitzer Manfred Hubinger.

Stanley und Garfield als tierische Sieger

Die Wahl ist geschlagen, der coolste Hund und die fescheste Katze stehen fest - hier das Ergebnis!

Der coolste Hund:

1.) Stanley (4,92)

2.) Cindy (4,42)

3.) Xenia (3,90)

4.) Kleo (3,16)

5.) Acino (3,11)

6.) Anka (2,91)

7.) Charlie (2,89)

8.) Terry (2,86)

9.) Sunny (2,81)

10.) Rocco (2,37)

11.) Tussie (2,36)

12.) Falco von Karantanien (2,32)

13.) Jerry (2,28)

14.) Hamlet (2,23)

15.) Elvis (2,18)
So und jetzt stimmen wir ab wann :kiss: ein neues Album rausbringt & wann sie nach D-Land auf Tour kommen !!! :lool: :lool:
Also ist doch SUPER gelaufen,dann laßt es euch mal schmecken ihr zwei :wink:
Image
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

Dragonfly
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 18
Joined: Mon 11. Oct 2004, 20:26
Location: Graz
Age: 49
Gender:
Austria

Post by Dragonfly »

Liebe KISS-Gefährten!

Jetzt ist es amtlich, es war bis zum Schluss ein hartes Duell, aber letztendlich hat es sich ausgezahlt und mein Hund STANLEY hat tatsächlich das Voting auf der Woche als coolster Hund gewonnen und kann sich so über den 1. Preis über ein Jahr gratis Chappy freuen (und ich erspar mir klaro einiges an Kohle)!WAHNSINN!!! YOU'RE HOTTER THAN HELL!!! :OK:

Abschließend möchten wir uns nochmals bei allen Votern für Stanley bedanken, die zahlreiche Unterstützung und Hilfe und netten Kommentare waren sensationell!
THANK YOU!!! :mrgreen:

KEEP KISSING!!!KISSARMY RULEZ!!!
HOFFENTLICH BALD MIT NEUEM ALBUM UND TOUR AUCH IN EUROPA!!!

DRAGONFLY U. STANLEY :paulfunny:
Last edited by Dragonfly on Mon 14. May 2007, 18:11, edited 2 times in total.

Post Reply