Vinnie Vincent

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="Starchild";p="222486"]Image[/quote]

:lool: :lool: :lool: :lool:

Kein Witz: Vor Jahren, als DETROIT ROCK CITY auf DVD rauskam, sagte jemand, mit dem ich immer :kiss: - Sachen tauschte, folgendes im WORTLAUT:

"Vinnie sieht aus wie ein Frosch...........!"

Und jetzt die 2 Pics nebeneinander................... :lool: ! löl
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
joyfullermike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 372
Joined: Tue 13. Dec 2005, 01:57
Location: nuertingen
Age: 54
Gender:
Germany

Post by joyfullermike »

beteilige mich eigentlich nicht an so was - aber das muss mal gesagt/geschrieben werden:

scheiss egal wie Vinnie aussieht - geiler Songwriter (Bsp. bestes Album

ist "LICK IT UP") & bester :kiss: - Gitarrist aller zeiten! :genetongue:
THIS IS MY MUSIC, IT MAKES ME PROUD!!!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/3957_Mit_Florian_Hedwig_1.jpg[/img]

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

[quote="joyfullermike";p="222509"](Bsp. bestes Album ist "LICK IT UP") & bester :kiss: - Gitarrist aller zeiten! :genetongue:[/quote]

...beides Geschmacksache und meilenweit von meinem Geschmack entfernt... :wink:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="MMP-Ace";p="222517"]...beides Geschmacksache und meilenweit von meinem Geschmack entfernt... :wink:[/quote]

Was die 2 Alben betrifft................die gefallen Dir 0 ?
Verwirrt ich bin !
Sag mal was dazu, obwohl Musik mögen od. nicht mögen ja schwer zu erklären ist !

Ich habe von den 19 songs nur Probleme mit DANGER & GIMME MORE........geile Nummern, aber können mit den anderen, meiner Meinung nach nicht wirklich mithalten.......!

Und was sind Deine KISS-Studio-Top-Alben ?
Last edited by tiger67 on Sun 2. Mar 2008, 22:08, edited 1 time in total.
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Nicht gefallen wäre übertrieben. Außerdem hat "joyfullermike" ja geschrieben, dass "lick it up" das beste Album ist. Und das ist halt einfach nicht meine Meinung. Sagen wir mal so: Als Schulnote würde ich dem Album eine 3 oder 3- geben. Das, was ich am wenigsten mag, ist Animalize. Mit "While the city slepps", "Murder in high heels", "Get all you can take" und "Lonely is the hunter" beinhaltet es nach meiner Meinung die schlechtesten :kiss: Songs...
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="MMP-Ace";p="222525"]Nicht gefallen wäre übertrieben. Außerdem hat "joyfullermike" ja geschrieben, dass "lick it up" das beste Album ist. Und das ist halt einfach nicht meine Meinung. Sagen wir mal so: Als Schulnote würde ich dem Album eine 3 oder 3- geben. Das, was ich am wenigsten mag, ist Animalize. Mit "While the city slepps", "Murder in high heels", "Get all you can take" und "Lonely is the hunter" beinhaltet es nach meiner Meinung die schlechtesten :kiss: Songs... [/quote]

3 ist OK !

Ich gebe beiden VV- :kiss: -Scheiben ne 100%tige 1 ! :wink:
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Ich nicht. Ich würde den beiden jeweils eine 4 geben. Die Songs ähneln sich nach meiner Meinung zu sehr im Aufbau und Ablauf. Außerdem geht mir nach dem dritten Song der Sänger auf den Sack, egal, ob nun Fleischmann oder Slaughter.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="MMP-Ace";p="222533"]Ich nicht. Ich würde den beiden jeweils eine 4 geben. Die Songs ähneln sich nach meiner Meinung zu sehr im Aufbau und Ablauf. Außerdem geht mir nach dem dritten Song der Sänger auf den Sack, egal, ob nun Fleischmann oder Slaughter. [/quote]

:lool: Junge:
Was meine ich wohl mit den VV- :kiss: -Alben..........Achtung:
:Creatures: & :Lickitup: :wink:

Dachte das Du, nachdem Du Deine Meinung über LIU & ANIMALIZE gesagt hast, weißt das ich die :kiss: -VV-Zeit meinte......... :wink: ! lol
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Auszug:

Post by tiger67 »

[quote="tiger67";p="222518"].......Ich habe von den 19 songs nur Probleme mit DANGER & GIMME MORE........geile Nummern, aber können mit den anderen, meiner Meinung nach nicht wirklich mithalten.......!

Und was sind Deine KISS-Studio-Top-Alben ?[/quote]

:wink:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Oh sorry, ich hatte das "KISS" bei den VV :kiss: Alben überlesen und hatte nur an die beiden VV Alben Invasion und ASG gedacht... :oops:
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Post Reply