Paul Stanley verlässt KISS???

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Paul Stanley Fan Nr.1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 529
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:25
Location: Eggenfelden
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Paul Stanley verlässt KISS???

Post by Paul Stanley Fan Nr.1 »

Hey leute,

ich habe gerade im Englischen Forum gelesen das Paul Stanley KISS verlässt.

Weiß da jemand was neues???

Ich bin nicht so gut in English also könnte es sein das ich das falsch verstanden habe aber trotzdem ist da was dran???

MFG! Michael

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul Stanley verlässt KISS???

Post by Wishmaster1967 »

[quote="Paul Stanley Fan Nr.1";p="195814"]Hey leute,

ich habe gerade im Englischen Forum gelesen das Paul Stanley KISS verlässt.

Weiß da jemand was neues???

Ich bin nicht so gut in English also könnte es sein das ich das falsch verstanden habe aber trotzdem ist da was dran???

MFG! Michael[/quote]
Die Quelle dieser Meldung sagt doch schon alles :mrgreen:
Also wenn da was dran wäre,sollte das auf KISSONLINE / Pauls-Seite stehen !! Ich denk mal z.Z. noch kein Grund zur Panik !!
:wink:
Last edited by Wishmaster1967 on Mon 14. May 2007, 18:24, edited 1 time in total.
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
Vivi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Sun 5. Mar 2006, 15:47
Location: Siegen
Age: 31
Gender:
Germany

Post by Vivi »

wie könnt ihr mich so erschrecken ?? :motz:

lol :mrgreen:

ist ja gut das er nicht geht.. :mrgreen:

ich will die schließlich noch live sehen :wink:

bye bye :wave:

andreas

Post by andreas »

[quote="Vivi";p="195817"]wie könnt ihr mich so erschrecken ?? :motz:

lol :mrgreen:

ist ja gut das er nicht geht.. :mrgreen:

ich will die schließlich noch live sehen :wink:

bye bye :wave:[/quote]


da wirst leider pech haben :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

:lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :lool:[schild=21 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]He Eugene... I left...[/schild][schild=20 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]...U maybe don`t know...U can`t..$$$$[/schild] :lool: :lool: :lool: :lool: :lool: :wink: :wave:
Last edited by tiger67 on Mon 14. May 2007, 21:09, edited 1 time in total.
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

gut das ich die 14 schon langer überschritten habe :OK:

aber bitte mal im ernst. auch wenn es so ist das paul oder gene oder wer auch immer aufhört. ist eh egal. denn, es gibt kein neues album, keine tour in europa / deutschland. das einzige was es gibt ist richtig teurer merchandise und können die beiden simmons und stanley viel geld verdienen ohne was zu tun ausser den merch vertrag zu unterschreiben.

also, erfreut euch an den vielen KISS cover bands, KISS partys, KISS expos, ESP, Union und dem Hard-Rock 1968 :lool:

ach ja, zu mindestens peter bringt noch was raus. egal was es ist :wink:

also net weinen und traurig sein, ok ? :wave:

User avatar
Paul Stanley Fan Nr.1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 529
Joined: Sun 4. Mar 2007, 10:25
Location: Eggenfelden
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by Paul Stanley Fan Nr.1 »

Also ich würde das nicht so eng sehn.

Hört mich an KISS ARMY:

1. Es wird midestens noch ein neues Album geben!!!

2. Es wird noch mehrere Touren geben

3. Und ich setzte noch einen drauf, sie kommen noch mindestens einmal nach Deutschland!!!

Wir haben doch keinen Grund Pessimistisch zu sein!!! Wieso auch???

Sie werden wieder kommen und zwar mit neuen Songs 100 Prozentig

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="Paul Stanley Fan Nr.1";p="195880"]1. Es wird midestens noch ein neues Album geben!!!
Dein Wort in Gottes Ohr.....!

2. Es wird noch mehrere Touren geben
Auftritte wirds noch etliche geben, so wie die im Sommer in den USA...ganze Touren eventuell !

3. Und ich setzte noch einen drauf, sie kommen noch mindestens einmal nach Deutschland!!!
Darauf hoffe ich auch....aber only Gott, :paulfunny: & :Gene: knows ![/quote]

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Mr.Tom »

ja ne is klar :lool:

das gleiche gilt auch für den osterhasen und den nikolaus :lool:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="Mr.Tom";p="195883"]ja ne is klar :lool:

das gleiche gilt auch für den osterhasen und den nikolaus :lool:[/quote]

Ich weiß nicht wies bei :kiss: weitergeht....aber wie auch immer:
Ende ist nicht !

Klare Aussage von Paul (Radiointerview 2006/07):
It`s not over !

Aussage auf Gene`s HP:
No one leaves

Nur ob EUROPA was abbekommt...das ist hier die Frage.... :heul: !

Post Reply