ACE IS BACK

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply

Kommt Ace zurück???

Ja
19
31%
Nein
33
54%
Ja und es wird sogar ein zweite Reunion geben
9
15%
 
Total votes: 61

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Post by killah »

[quote="tiger67";p="200180"][quote="killah";p="200179"]War schon eine erfreuliche Nachricht, dass ich dort hingehen werden. Nach 8 Jahren Kiss endlich mal wieder live. Mit Ace wär's natürlich noch viel besser gewesen. Oder wird es (vielleicht) viel besser sein. Mal sehen.[/quote]

Wie soll ich das verstehen - gehst Du hin ?

Frage an Dich Killah:
Was soll man 2007 mit Ace ? :wave:
Image
Also mir gefällt das Line-Up....eines der besten.... :kiss: 4EVER ! :wink:[/quote]

Ja, ich geh hin. Bin da gleich um die Ecke.

Ich mag Ace. Ace ist einfach...Ace. Und ich denke, dass er sehr wohl fit ist. Thayer ist zweifellos ein super Gitarrist, aber 1. Ace' Persönlichkeit ist unersetzbar und 2. Möcht ich Shock me live hören :mrgreen: Andererseits find ich Singer an den drums geht in Ordnung, obwohl ich auch Peter gerne sehen würde. Aber dem trau ich das wirklich nicht mehr zu.
mostly harmless.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="killah";p="200182"]Ja, ich geh hin. Bin da gleich um die Ecke.
Bist Du im Moment in den Staaten ?
Eigentlich dumme Frage....aber mich interresierts.....wenn Du auf meine Nickpage schaust.....weißt Du warum... :wink: !


.....1. Ace' Persönlichkeit ist unersetzbar
Naja.... :oops: denke da leicht anders... :wink:

2. Möcht ich Shock me live hören
Wäre schon schön.....aber :roll: ......Du wirst mal drauf verzichten müssen....

:mrgreen: Andererseits find ich Singer an den drums geht in Ordnung, obwohl ich auch Peter gerne sehen würde. Aber dem trau ich das wirklich nicht mehr zu.
YES - Peter ist History ! [/quote]
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

nun ja ich hätte auch kein prob wenn die jungs die masken ablegen...und wieder wie bei der revenge tour spielen einfach ohne grossen schnick schnack....einfach rocken...

aber das wirds wohl auch nicht mehr geben....die masken werden bis zum ende drauf bleiben...
allerdings kann man sagen das spielerisch die aktuelle besetzung nicht zu schlagen ist...

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

Doch. Ich finde sie ist zu schlagen:
Paul, Gene, Ace(wenn er fit ist) und Eric Singer. Das ist auf jedenfall meine Meinung.

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Post by Raiden5 »

[quote="likeamonster";p="200200"]Doch. Ich finde sie ist zu schlagen:
Paul, Gene, Ace(wenn er fit ist) und Eric Singer. Das ist auf jedenfall meine Meinung.[/quote]

Schließe mich ohne jeglichen weiteren Kommentar an

User avatar
vorveratu
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 149
Joined: Mon 11. Oct 2004, 22:12
Location: Dortmund
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Post by vorveratu »

Hey Leute, hab' auf meiner HP nun auch einen kleinen Bericht über Ace's Bühnen-Comeback geschrieben. Ich find's richtig klasse, dass man ihn nun wieder aktiv sieht und wünsche mir ein tolles Soloalbum!

Für alle dies interessiert:

http://www.vorveratu.de/2007/07/02/zerstort-die-ruhe/

:wave:

Schönen Abend noch!
"So bin auch ich Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und doch das Gute schafft." - Aber immer doch!

User avatar
Catman3
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 49
Joined: Sat 16. Oct 2004, 03:14
Location: Wesel
Age: 52
Gender:
Turkey

Post by Catman3 »

Ich kann für mich sagen, dass ich froh bin, im meinem Leben die Chance hatte mit der Reunion Tour 96/97 und der Psycho Circus Tour :Paul: :genetongue: :Ace: und :Peter: live erlebt zu haben.
Zeitlang dachte ich sie bleiben jetzt immer zusammen...

Ich kann mir heute ein Comeback nicht mehr vorstellen - wünschen ja!

Was Peter angeht, ich finde, er hat bei der Symphony sehr gut getrommelt, ich bin kein Experte... ich hab' mir erst vor kurzem die DVD gekauft - mir hat er gefallen!

:kiss: hätte Tommy und Eric ein anderes Konzept einfallen lassen sollen und nicht Peter und Ace kopieren!
Es wirkt auf mich auf der Rock The Nation wie eine Coverband.

Ist egal was jetzt noch kommt, ich werde KISS mit der Originalbesetzung
und 70er Ära in guter Erinnerung behalten und dafür werde ich immer treu bleiben!

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="Catman3";p="200304"]:kiss: hätte Tommy und Eric ein anderes Konzept einfallen lassen sollen und nicht Peter und Ace kopieren!
Es wirkt auf mich auf der Rock The Nation wie eine Coverband.[/quote]

Es geht um die Charaktere.... :paulfunny: & :Gene: sehen das anscheinend so:

Wir haben als:
STARCHILD - DEMON - CAT & SPACEMAN
angefangen, und so werden wir unser letztes Konzert spielen !

Nicht noch ne
- Maus
- Eichhörchen
- Ratte
- Hund
- Pharaoh II
- ET
oder
- sonstwas in das ganze einbringen....darum gehts :wink: :wave: !
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Allerdings vergessen G + P dabei, daß alle vier Original-KISS-Mitglieder ihre eigenen Masken kreiert haben und diese einfach anderen Leuten aufzudrängen ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
"Don't take life too serious, because you'll never get out alive!" - Bugs Bunny

"That's not a Teddybear - it's a Spacebear. The only Spacebear in captivity! I've got him - he's captured!"
Ace Frehley in der "Tomorrow-Show" als er einem Stoff-Teddy seine Kostüm-Manschetten anzog.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="SpaceBear";p="200312"]Allerdings vergessen G + P dabei, daß alle vier Original-KISS-Mitglieder ihre eigenen Masken kreiert haben und diese einfach anderen Leuten aufzudrängen ist eine Frechheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

Ein anderer Blickwinkel Du da hast, Spacebear ! :wave:

Allerdings nicht wirklich verkehrt !

Hmmmmmmmm !

Kann mir mal jemand verraten wie das überhaupt lief ?
Ich hatte vor der REUNION den Eindruck, das Peter & Ace die Rechte an dem Make up hatten.....und dann war nach dem letzten PAUL/GENE/PETER & ACE - Konzert alles anders............

Haben Peter & Ace ihre rechte verkauft.....oder war das Make up schon immer ein Teil der :kiss: -Firma ?


Weil erst danach, kann ich Dir Antworten, SB :wave: !
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

Post Reply