KISSIN-TIME

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

BananaJo
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 91
Joined: Sat 27. Jun 2009, 01:14
Location: Herzogenrath
Age: 58
Gender:
Germany

Post by BananaJo »

War mein erstes Kissin-Time Konzert,und ich fand es einfach GEIL :OK: :genetongue: .
Und so nebenbei mal ein paar Leute hier aussem Forum kennenzulernen,war auch cool :kiss:

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Ja, war echt super alle mal wiederzusehen und neue kennenzulernen!

Next Event (für mich aber leider nicht möglich):

Image
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
snowwhite79
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 828
Joined: Thu 4. May 2006, 20:42
Location: erkelenz
Age: 45
Gender:
Contact:
Germany

Post by snowwhite79 »

War ein echt geiler Abend mit euch!! :wave:
Hier mal ein paar Fotos, ich bin zwar nicht Siggi ,aber ich hoffe sie sind trotzdem gut. :mrgreen:


Image

Image

Image

Image

Image
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4800_snow_white_by_PrayForThisSuicide_2.jpg[/img]

User avatar
snowwhite79
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 828
Joined: Thu 4. May 2006, 20:42
Location: erkelenz
Age: 45
Gender:
Contact:
Germany

Post by snowwhite79 »

weiter gehts....

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4800_snow_white_by_PrayForThisSuicide_2.jpg[/img]

User avatar
snowwhite79
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 828
Joined: Thu 4. May 2006, 20:42
Location: erkelenz
Age: 45
Gender:
Contact:
Germany

Post by snowwhite79 »

...............

Image

Image

Image

Image

Image

Das war es von mir.

SSSSSSSSSIIIIIGGGGGGGIIIIIIIIII........... :mrgreen:
Last edited by snowwhite79 on Sun 29. Nov 2009, 15:23, edited 1 time in total.
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/4800_snow_white_by_PrayForThisSuicide_2.jpg[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="snowwhite79";p="302046"]
Image

Image
[/quote]

Grosse Klasse diese beiden :OK:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

schade, daß du nicht da warst @pascal,
marlena und ich kamen direkt aus holland zu dem konzert. ich hätte mich sehr gefreut, dich umarmen zu dürfen.


das war ein supertoller abend und ich habe mich mächtig gefreut jemanden von "der alten garde" wieder getroffen zu haben....meinen freund udo aus kruft, den ich seit circa 10 jahren kenne. schönen gruß an dieser stelle @udo :OK: das obligatorische rock'n rollmops essen müssen wir unbedingt nachholen kumpel :wave:

jürgen, thomas, siggi, olaf, kerstin, jörg, gabi, mattes....was soll ich sagen?

ein wunderbares treffen!!!!!!!!!!

wir sehen uns hoffentlich bald alle wieder.

viele grüße, peter&marlena

p.s.: KISSIN TIME waren der hammer!!!! @kreischi? ich hoffe die suppe schmeckt :wink: danke an mike für die rose + drumstick, danke an andy für das handtuch, daß ich zurückgeworfen habe *g* , danke an thorsten für das "fotostehen" mit marlena und danke an herrn und frau danke + kinder :mrgreen:

:wave: :wave: :wave:
Last edited by derFAN on Mon 30. Nov 2009, 00:50, edited 1 time in total.
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Post by KISS-Army-Comet »

Leider hat es mit dem Konzert im letzten Moment nicht geklappt.

Es wurde doch Sonic Boom-Merch angekündigt. Was gab es denn? Gibt es Bilder?

User avatar
Kreischi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 36
Joined: Sun 27. Mar 2005, 20:33
Location: Kassel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

KISSIN' TIME, MADTALLICA und AB/CD Heute

Post by Kreischi »

Last Minute Advertising proudly presents:

Diesmal ohne viele Worte:

KISSIN' TIME, MADTALLICA und AB/CD live in Speyer!
Samstag 19.12.2009
Heute (HEUTE!)!

Image

http://www.halle-101.de/

Frohes Fest,
Kreischi

BlackCat
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 13
Joined: Thu 17. Jan 2008, 12:31
Location: Pfalz
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Post by BlackCat »

Also wir sind da!
Freu mich schon drauf!!! :OK:

Post Reply