KISSIN-TIME

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISSIN-TIME

Post by coolgin »

Image
Kiss wrote:Erst mal Hut ab für Der Nicken
Es ist bestimmt nicht einfach, da auf die Bühne zu gehen, und mitzusingen. Egal, wie schräg es gewesen ist.. War ja leider verhindert.
Desweiteren versteh ich nicht mal nach dem 3.mal lesen den Post vom collgin....
Hallo Andreas,

Du hast uns ja freundlicher Weise die KISS DVD vom Eins+ Konzert zugeschickt von daher kennen wir uns schon, bzw. kennen uns, was man so kennen nennt...dass unser Username coolgin und collgin ist, ist verzeihlich, wir lesen ja hier mehr mit, als dass wir etwas schreiben...dass Du aber nach dem 3. Lesen unseren obigen Beitrag nicht verstanden haben willst, können wir Dir beim besten Willen nicht abnehmen.

Der Text ist so einfach gehalten, dass ihn jeder verstehen kann, dafür muss man nun wirklich kein Genie oder Systemadministrator sein. Wir haben inzwischen ohnehin den Eindruck, dass man hier ganz bewusst missverstanden werden will. Obendrein gehen die, wenn auch mit keiner Silbe angesprochenen, Mitglieder des sog. Kissforums überhaupt nicht auf den Hauptteil unseres Beitrages ein, sondern nur auf dass, was dem erlesenen Zirkel innerhalb des Kissforums daran nicht passt...das ist doch schon mehr als bezeichnend.

Dabei haben wir nur aufgrund der vermeintlichen Nichterreichbarkeit der Kissin´Time-Seite notgedrungen hier im Forum an die Jungs geschrieben, mit ausschließlichen Lob für ihr tolles Konzert und mit der Bitte verbunden, Karaokeveranstaltungen auch wirklich im Vorfeld zu belassen, da meine Liebste und ich ausschließlich daran interessiert sind Kissin´Time zu sehen und zu hören. Die einzigen, denen es wirklich zustehen würde, sich über unsere Bitte zu beschweren wären Kissin´Time selbst, die könnten ja auch sagen, wir bauen den Karaoke-Teil bei unseren Konzerten noch aus, dann müssten wir das eben so akzeptieren.

Also, wenn mein Beitrag schon als Angriff auf das sog. Kissforum gewertet wird, sage ich zu Euch, macht weiter wie bisher, wenn hier im Forum ständig von den gleichen Leuten mit astronomischer Beitragszahl endlose Banalitäten ausgetauscht werden, können wir jederzeit weiterklicken, nur bei einem Kissin´Time-Konzert gestaltet sich das Weiterklicken etwas schwieriger, da hätten wir höchstens gehen können, aber so wichtig seit Ihr dann auch widerrum nicht. Ein Karaoke-Titel (Shandy) soll den Gesamteindruck nicht trüben, und kann obendrein aus der DVD herausgeschnitten werden....

LG aus Göttingen
Last edited by coolgin on Mon 18. Oct 2010, 20:46, edited 1 time in total.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISSIN-TIME

Post by hebra »

Shandi, bitte....SHANDI
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSIN-TIME

Post by Deja »

Ist es eigentlich üblich, dass aus Göttingen nur komische Leute kommen? Normale Leute hab ich da jedenfalls noch nicht kennengelernt... :spion:

Junge, Du kannst sicher sein, dass die Jungs von KISSINTIME musikalische Vollprofis sind und ganz genau wissen, wen sie während eines Gigs auf die Bühne holen, und dass dann derjenige auch was drauf hat. Allen anderen scheint es ja gefallen zu haben, wie man an den anschliessenden Reaktionen im Publikum gemerkt hat, wenn man natürlich engstirnig ist und Korinthenkacker von Berufswegen...naja, dann merkt man das natürlich nicht...

Wenn Du ständiger Gast bei KISSINTIME Gig wärst, dann wüsstest Du auch, dass die Band immer mal wieder jemanden aus den Zuschauern hochholt, um nen Song zu singen. Das hat was mit Spass, Party und RocknRoll zu tun und ist unter anderem Sinn und Zweck einer Tribute Show...rafft leider nicht jeder...zu dumm....

Wenn Du absolute Perfektion haben willst, dann bist Du bei Tribute Konzerten definitiv fehl am Platz...

Ach ja und unterlass bitte die versteckten Angriffe auf die Forumuser hier...Du kennst doch den Satz "Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus" bzw. "What Goes Around Comes Around"...oder? Eben drum...
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISSIN-TIME

Post by hebra »

Ich versteh die ganze Aufregung gar nicht, es war ja noch nicht mal der komplette Titel, sondern nur eine Strophe. Ich hatte auch den Eindruck, als hätten alle anderen Gäste, inklusive der Band und dem sog. Kissforum , dich und deine Liebste natürlich ausgenommen, Spaß an der Sache gehabt....
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSIN-TIME

Post by Kiss »

Es gehört sehr viel Mut dazu, vor ausverkauftem Haus im Fiasko auf die Bühne zu gehen, und da zu singen...
Wenn auch der ein oder andere Ton nicht richtig getroffen worden ist..
Dann sag ich nur eines: Besser machen.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

KISS-Army-Comet
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1277
Joined: Wed 19. Mar 2008, 16:54
Gender:
Contact:

Re: KISSIN-TIME

Post by KISS-Army-Comet »

Vielleicht wäre auch eine PN an an ein KISSIN' Time-Mitglied besser gewesen, um solche verständlichen Reaktionen zu vermeiden. Ich fasse es nicht, worüber sich manche aufregen können. 2,5 Stunden-Konzert, ein extra aus Cuxhaven angereister Rockfan jodelt ne Ballade und nen Göttinger, der als Plural auftritt, macht sich in die Hose. Sorry, ich sags ja immer wieder: Die Welt ist schlecht!

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISSIN-TIME

Post by hebra »

Tja, dafür hat die gute Katja heute schonmal "Crazy Nights" hochgeladen- keine Angst, der Herr auf der Bühne durfte nicht singen, der hat da nur seinen Geburtstag gefeiert...

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... id_OEV_P_P
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSIN-TIME

Post by Voller-Jorgi »

Einbfach nur geil. wenn man die videos sieht bereut man immer mehr nicht dagewesen zu sein
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISSIN-TIME

Post by coolgin »

Deja wrote:Ist es eigentlich üblich, dass aus Göttingen nur komische Leute kommen? Normale Leute hab ich da jedenfalls noch nicht kennengelernt...

die Jungs von KISSINTIME musikalische Vollprofis ..rafft leider nicht jeder...zu dumm....bist Du bei Tribute Konzerten definitiv fehl am Platz...

"What Goes Around Comes Around"...oder? Eben drum...
1. Ja aus Göttingen kommen nur ausgesuchte geistige Nichtschwimmer!

2. Kissin´Time sind musikalische Vollprofis, das raffen selbst die beschriebenen Nichtschwimmer aus Göttingen, deshalb wollen sie auch nur Kissin`Time sehen und hören.

3. Punkt 3 verstehen wir leider nicht, Englisch spricht man eben in Göttingen leider nicht, wir waren nur auf der Baumschule, bis zum Hilfschulabschluss wie Dir haben wir es leider nicht mehr gebracht.

4. Die Anonymität des Internets bietet ja genügend Platz für weitere straffreie Beleidigungen sowie die Preisgabe des wahren Characters einiger User hier, somit erwartem wir hoffnungsvoll noch auf weitere Zugaben, dankeschön im Voraus dafür.

LG aus Göttingen

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISSIN-TIME

Post by Mr.Tom »

@ speedy: Doro war auch mal Gastsängerin .-)

Post Reply