Gene Simmons Family Jewels im Fernsehen

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 03:19
Gender:
Germany

Post by Wickie »

Ob Gene's Verhalten nun echt ist oder nicht oder ob die Synchronisation scheiße ist oder nicht, jedenfalls haben Gene und Family mir nach langer Zeit mal wieder ein breites Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Es ist Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger und alles was mich mal abschalten und vergessen läßt, ist für mich gute Unterhaltung. Danke Gene, Shannon, Nick und Sophie! :OK:

babydriver
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1198
Joined: Sun 9. Jan 2005, 17:21
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Germany

Post by babydriver »

[quote="Wickie";p="212480"]Ob Gene's Verhalten nun echt ist oder nicht oder ob die Synchronisation scheiße ist oder nicht, jedenfalls haben Gene und Family mir nach langer Zeit mal wieder ein breites Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Es ist Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger und alles was mich mal abschalten und vergessen läßt, ist für mich gute Unterhaltung. Danke Gene, Shannon, Nick und Sophie! :OK:[/quote]

Richtig, es ist Unterhaltung, aber sie wäre noch besser,
würden wir die tiefe sonore Gene Simmons Voice hören,
mit all seinen charakterischen Betonungen, selbiges beim Rest,
denn ich hab mich immer über die Bruchsekunden gefreut,
als die Synchro schon durch war & man die echte VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE Stimme von Gene original hören konnte.

Und hört mir auf mit Hauptsache Kiss, Hauptsache Kiss,
egal wie, egal in welcher Form. Jeder hat seine Faves, aber auch jeder seine Ladenhüter.


Wir wollen doch soetwas wie Qualität und in dem Fall BERECHTIGTE Kritik an der deutschen Umsetzung nicht völlig untergraben!
Übrigens fand ich auch die Schnittfolge grade zu Beginn viel zu hektisch mal wieder, ähnlich wie der Anfang von der Symphony DVD ( Kiss Pur),
soll wohl Lebendigkeit und Action vermitteln,
ist aber nur stressig und mies. Na ja, Chaos und Streß ist halt nichts für meine Pupillen, bin aber auch kurzsichtig. :mrgreen:

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

[quote="babydriver";p="212523"][quote="Wickie";p="212480"]Ob Gene's Verhalten nun echt ist oder nicht oder ob die Synchronisation scheiße ist oder nicht, jedenfalls haben Gene und Family mir nach langer Zeit mal wieder ein breites Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Es ist Unterhaltung, nicht mehr und nicht weniger und alles was mich mal abschalten und vergessen läßt, ist für mich gute Unterhaltung. Danke Gene, Shannon, Nick und Sophie! :OK:[/quote]

Richtig, es ist Unterhaltung, aber sie wäre noch besser,
würden wir die tiefe sonore Gene Simmons Voice hören,
mit all seinen charakterischen Betonungen, selbiges beim Rest,
denn ich hab mich immer über die Bruchsekunden gefreut,
als die Synchro schon durch war & man die echte VÖLLIG UNTERSCHIEDLICHE Stimme von Gene original hören konnte.

Und hört mir auf mit Hauptsache Kiss, Hauptsache Kiss,
egal wie, egal in welcher Form. Jeder hat seine Faves, aber auch jeder seine Ladenhüter.


Wir wollen doch soetwas wie Qualität und in dem Fall BERECHTIGTE Kritik an der deutschen Umsetzung nicht völlig untergraben!
Übrigens fand ich auch die Schnittfolge grade zu Beginn viel zu hektisch mal wieder, ähnlich wie der Anfang von der Symphony DVD ( Kiss Pur),
soll wohl Lebendigkeit und Action vermitteln,
ist aber nur stressig und mies. Na ja, Chaos und Streß ist halt nichts für meine Pupillen, bin aber auch kurzsichtig. :mrgreen:[/quote]

:OK: :OK: :OK: Gut geschrieben!
Oh Mann babydriver: Das ist ja langsam unheimlich, daß wir so oft einer Meinung sind... :mrgreen:

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

Was haltet ihr 2 denn von 1 Runde kuscheln :spion:























:lool:

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="KISS74";p="212586"]Was haltet ihr 2 denn von 1 Runde kuscheln :spion: :lool: :kiss: 74[/quote]

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

[quote="tiger67";p="212599"][quote="KISS74";p="212586"]Was haltet ihr 2 denn von 1 Runde kuscheln :spion: :lool: :kiss: 74[/quote]

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool[/quote]

Nur keine Eifersucht... :mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="ROCKETRIDER73";p="212633"]Nur keine Eifersucht... :mrgreen:[/quote]

Nein nein............wir doch nicht............ :lool: ! :wink:
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

[quote="ROCKETRIDER73";p="212633"]Nur keine Eifersucht... :mrgreen:[/quote]

Eifersucht ??? Kann man/n das Essen :gruebel:

@tiger67
Das galt glaub ich mir.

:kiss: 74

PS: Ich weiß schon mit wem ich Kuschel oder Kuscheln würde :haha:
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

in der 2. staffel lief gestern nun teil 2 der schönheits op.verdammte axt das war hastig.ich dachte ich seh da ne op serie.wurde auch warnhinweis am anfang gegeben.da konnte man nicht viel tricksen.starker tobak und voll draufgehalten..zitat des tages..."jeder normal denkende chirug würde sich bei einer so komplizierten schönheits op an gene nicht live filmen lassen, hmm dann bin ich wohl nicht normal.. :mrgreen: so der doc. op ging wohl an die 11 stunden!! also gene sah danach aus..holy shit.shannon wollte nicht immerzu gefilmt werden und auch genes tochter war sehr mitgenommen und bat drum die cam abzuschalten...junge junge...mal sehen wie das weiter geht...

edit: hab mal nen foto vom tv hochgeladen :wink: also wenn der nun nicht als DEAMON durchgeht weiß ich auch nicht...

Image
Last edited by gorgohr on Sun 2. Dec 2007, 20:02, edited 2 times in total.

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Post by tractor »

HI,

Gene synchronisiert? Geht gaar nich :paulsad:

Ich weiss nicht, ob es schon mal verlinkt wurde; aber auf der Seite von A&E (die produzieren GSFJ) gibt es bislang 71 (!) Clips aus den Family Jewels; wohl größtenteils ungesendetes Material?
Und das Ganze: im Original! :OK:
Familiy Jewels Clips

Köstlichst: die Folge "Gollum Simmons" :OK:

:wave:

Post Reply