Gene Simmons Family Jewels im Fernsehen

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

[quote="KISS74";p="212638"]@tiger67
Das galt glaub ich mir.[/quote]

Ich hatte ja laut mitgeloooooooooooooooooooooooooooooooooolt....insofern......... :wink: ! :wave:
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

[quote="tractor";p="212670"]HI,

Gene synchronisiert? Geht gaar nich :paulsad:

Ich weiss nicht, ob es schon mal verlinkt wurde; aber auf der Seite von A&E (die produzieren GSFJ) gibt es bislang 71 (!) Clips aus den Family Jewels; wohl größtenteils ungesendetes Material?
Und das Ganze: im Original! :OK:
Familiy Jewels Clips

Köstlichst: die Folge "Gollum Simmons" :OK:

:wave:[/quote]


DANKE für den Tip! :OK: :OK: :OK:

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

Na wenn jetzt mal nicht ein großer Run auf die Seite gemacht wird und der Server blockiert wird :haha:

Danke für den Link.

:kiss: 74
Linux, das beste Mittel um den Status "DAU" zu verlassen.
Image

Jabber! Wie E-Mail, nur schneller -
http://einfachjabber.de/

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Post by tractor »

HI,

gern :OK:
Ich hoffe ja inständig auf weitere Clips...

Was ich so nett finde, dass Gene sich nicht dafür zu schade ist, dass hier ganz offen mit seinen "Macken" umgegangen wird (v.a. seine immer wiederkehrenden Phrasen à la "You're a powerful and attractive man" :genetongue: ).

:wave:

babydriver
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1198
Joined: Sun 9. Jan 2005, 17:21
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Germany

Post by babydriver »

Na ich bin auf jeden Fall ein viel größerer Fan von seiner Soap als von seinem Album und bin schon gespannt auf morgen, mal sehen was man noch so am Rande erfährt, siehe Führerschein mit 34... :OK:

Ein Willkommensgruß an einen gleichaltrigen Tractor, wünsche viel Spaß hier - und naturgemäß Belebung des Geschäfts durch individuelle Ansichten, sind ja hier nicht bei Putin... :lool: :wave:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Post by tractor »

HI,

danke, Babydriver :wave:
Habe vor einem 3/4 Jahr einen (persönlichen) "Kissrevival"-Flash 'erlitten' :wink: und bin dann über die Kiss-Seite auf dieses Forum hier gestoßen. So: here I am :oops:

:wave:

babydriver
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1198
Joined: Sun 9. Jan 2005, 17:21
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Germany

Post by babydriver »

All right, dann viel Spaß beim Mitmischen oder Aufmischen, je nachdem, ha,ha, irgendwelche Lieblingsscheiben-Songs/ Besonderheiten???

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

[quote="tractor";p="212707"]
Habe vor einem 3/4 Jahr einen (persönlichen) "Kissrevival"-Flash 'erlitten' :wink: und bin dann über die Kiss-Seite auf dieses Forum hier gestoßen.
[/quote]

ging mir damals ganz genauso.und als diese seite dann so richtig ins rollen kam :wink: .....und heute...könnten se mein halben monatslohn gleich gene überweisen für's merchandise :lool: :lool: also paß auf, das ganze hier birgt suchtrisiken..WILLKOMMEN :wave:

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Post by tractor »

HI,

das ist hier wahrscheinlich reichlich OT; aber kurz zusammenfasst:
typischer Kiddie-Fan in den 70ern. Insbesondere Gene hat's mir angetan; habe mich nicht entblödet, die Silberstiefel aus dem DESTROYER-Album zu schneiden, nur um mich den Rest meines Lebens darüber zu ärgern :wink:
Den Wandel zur Popband mit Schrecken verfolgt (mein "Hasstitel" seit jeher: "I was made for loving you"); die Demaskierung nicht verstanden und mit der Musik ab "Animalize" damals nichts mehr anfangen können: die Band aus den Augen verloren.
Nach der Reunion war ich dann in Bremen auf dem Psycho Circus Konzert; großartig - vor allem wg. der "Spießigkeit" Bremens: so verkündete Paul, dass sie keinerlei Pyro in Bremen verwenden dürften; nur um vor der letzten Zugabe zu verkünden, dass sich Kiss nichts verbieten lasse und sie den gesamtem Zunder im letzten Song verfeuerten. :OK:
Tja - und jetzt wieder auf dem "Trip".
God of Thunder ist nach wie vor einer meiner liebsten Songs.

Sorry @all für den kurzen "Exkurs" :wink:

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

Herzlich willkommen hier tractor! :wave:

Post Reply