Gene Simmons Family Jewels im Fernsehen

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Homer
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Sat 22. Jan 2005, 13:32
Location: Kiel
Age: 52
Gender:
Germany

Gene Simmons Family Jewels im Fernsehen

Post by Homer »

Moin,
wie die Kieler Nachrichten heute berichten wird ab dem 20. November die erste Staffel von Gene Simmons Family Jewels auf dem Vierten gesendet.

Gruß aus dem hohen Norden :wink:
Last edited by Homer on Sun 21. Sep 2008, 11:35, edited 1 time in total.

Kissfan
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 11
Joined: Mon 11. Oct 2004, 17:10
Location: Berlin
Age: 35
Gender:
Germany

Post by Kissfan »

Das ist ja mal cool. Es läuft dann um 21:15 Uhr. Hab hier noch was dazu gefunden.
Hier klicken

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Post by Raiden5 »

woooohooo thx für die info ab sofort is das vierte mein lieblingssender :mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

:genetongue: :OK: :genetongue:
Das Vierte 4EVER !
Hoffe nur sie bringen alle Episoden ! :wink:
Last edited by tiger67 on Sat 29. Sep 2007, 15:00, edited 1 time in total.
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

warum sollten sie nicht? biographie channel hat ja auch alle der 1. staffel komlett gezeigt.momentan läuft da nun sogar alles in 2. wiederholung...

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by djslick »

Moin!
Werden die Folgen denn Synchronisiert ausgestrahlt oder mit Untertitel???

babydriver
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1198
Joined: Sun 9. Jan 2005, 17:21
Location: Berlin
Age: 53
Gender:
Germany

Post by babydriver »

Also für mich den Seventiesliebhaber in Sachen Film, Serien, Fashion, Frisuren & allgemein Lifestyle, ist das Vierte eh ganz hoch im Kurs...

Falls man Coolness pur erleben will, Kojak, Die Zwei und und und,
sollte man da mal reinschauen, hat allerdings nix mit Popstars, RTL 2 und anderen Bohlen-Formaten zu tun...

Manche werdens kennen, manche altbacken finden...
SeventieSimmons im Vierten... paßt irgendwie! :OK:

@ Fran... kannst du das auch empfangen? Meinung? :wave:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

[quote="Dr.Love69";p="207709"]Moin!
Werden die Folgen denn Synchronisiert ausgestrahlt oder mit Untertitel???[/quote]

sie sind mit untertiteln versehen.aber es ist erträglich mit dem lesen. man gewöhnt sich da sehr schnell dran und es stehen ja da auch keine ellenlangen sätze ;) . ja und gelungen ist diese serie allemale...

hui. @ driver wußte gar nicht das auch kojak da kommt....da sollte ich mal reinschauen...vice läuft da ja nun auch wie ich schon gesehen habe.aber da ziehe ich mir die folgen lieber im kabel 1 täglich rein...aber das vierte hat was...auch alle DEFA indianerfilme (die für mich besser sind als winnetou) liefen vor einiger zeit..GEIL. ja top sender!!
Last edited by gorgohr on Sat 29. Sep 2007, 19:35, edited 1 time in total.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Was ist denn das Vierte? Kriegt man das mit digitalem Fernsehen?
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
djslick
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 424
Joined: Tue 12. Oct 2004, 08:58
Location: Cuxhaven
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by djslick »

[quote="gorgohr";p="207726"][quote="Dr.Love69";p="207709"]Moin!
Werden die Folgen denn Synchronisiert ausgestrahlt oder mit Untertitel???[/quote]

sie sind mit untertiteln versehen.aber es ist erträglich mit dem lesen. man gewöhnt sich da sehr schnell dran und es stehen ja da auch keine ellenlangen sätze ;) . ja und gelungen ist diese serie allemale...

hui. @ driver wußte gar nicht das auch kojak da kommt....da sollte ich mal reinschauen...vice läuft da ja nun auch wie ich schon gesehen habe.aber da ziehe ich mir die folgen lieber im kabel 1 täglich rein...aber das vierte hat was...auch alle DEFA indianerfilme (die für mich besser sind als winnetou) liefen vor einiger zeit..GEIL. ja top sender!![/quote]
Danke für die Info :OK: Dann schaun wir mal :wave:

Post Reply