:kiss: 04.06 Hamburg Wer Kommt ?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Mr.Speed75
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 427
Joined: Fri 11. Feb 2005, 12:49
Location: Eutin
Age: 48
Gender:
Germany

Post by Mr.Speed75 »

This must be just like living in paradise.. (David Lee Roth, Skyscraper)

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:kiss: :kiss: :kiss:

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Olli »

[quote="bis denne svenne";p="219928"]Na. habe mich auch mal "eingekauft" - und wer mich erkennt, bekommt ein EiSS geschenkt ...

[/quote]

Hey bis denne svenne!
Sei doch bitte so nett, :bitte:

- die aktuellste Teilnehmerliste VOLLSTÄNDIG zu kopieren
- die nächste fortlaufende Nummer und deinen Namen einzugeben
damit die Liste sauber fortgeführt wird.

bis zum 04.06. (Innenraum), und wehe ich bekomme kein Eis von Dir! :auspeitsch:

-yesno-
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Tue 19. Feb 2008, 14:01
Location: Dömitz
Age: 58
Gender:
Germany

Post by -yesno- »

Ich bin dabei ! 1996 waren meine Söhne noch zu klein , aber diese Gelegenheit nutzt mein Jüngster nun und kommt mit. :OK:

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Post by Raiden5 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA meine tickets sind da

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Olli »

01: Raiden5 +2
02: KISS_FreaK_
03: KissInTimeKiel +3
04: Bö
05: Olli
06: MMP-Ace
07: Spacy73
08: Spacebear
09: redbass
10: Dr.love69 +2
11: Love Gun 78
12: crischi2
13: Firehouse
14: guineapig
15: gorgohr +1
16: chosen one +3
17: Tommy Thayer +3
18: likeamonster +5
19: SantaFu +3
20: Kisspidde
21: Kissing
22: Mr.Speed75
23: mr.speed
24: PaulStanley +3 Kumpels
25: KissArmy +5
26: ollihh (ohne Frau )
27: Space-Mike (+2 Kumpel und Kumpelin aus HH)
28: bis denne svenne
29: -yesno- (+ Jüngster)

:sagnix:

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Ganz nach Hamburg fahren? Bin ich bekloppt? Neeeeeee, das mir zu weit wech
:mrgreen:

Werde mich in die Liste einmalen wenn das Ticket wirklich in meinen Händen liegt.

Ach verdammt, dann kann ich ja nicht mehr schreiben, naja, muß halt meine Kurze für mich schreiben :mrgreen:
Have A Nice Day

bis denne svenne

Post by bis denne svenne »

:aua:
Last edited by bis denne svenne on Fri 26. Jun 2015, 23:42, edited 1 time in total.

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

:hihi: Daß du da auftauchst ist die Lächerlichkeit an sich..hahaha...du tust hier nix anderes, als in jedem thread rumzutröten, wie übel, scheiße und kommerziell diese Band ist....also ernst nimmt dich JETZT keiner mehr...

Inkonsequenz rules!! :OK: :mrgreen:


01: Raiden5 +2
02: KISS_FreaK_
03: KissInTimeKiel +3
04: Bö
05: Olli
06: MMP-Ace
07: Spacy73
08: Spacebear
09: redbass
10: Dr.love69 +2
11: Love Gun 78
12: crischi2
13: Firehouse
14: guineapig
15: gorgohr +1
16: chosen one +3
17: Tommy Thayer +3
18: likeamonster +5
19: SantaFu +3
20: Kisspidde
21: Kissing
22: Mr.Speed75
23: mr.speed
24: PaulStanley +3 Kumpels
25: KissArmy +5
26: ollihh (ohne Frau )
27: Space-Mike (+2 Kumpel und Kumpelin aus HH)
28: bis denne svenne
29: -yesno- (+ Jüngster)
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

[quote="hebra";p="220267"]:hihi: Daß du da auftauchst ist die Lächerlichkeit an sich..hahaha...du tust hier nix anderes, als in jedem thread rumzutröten, wie übel, scheiße und kommerziell diese Band ist....also ernst nimmt dich JETZT keiner mehr...

Inkonsequenz rules!! :OK: :mrgreen:

[/quote]

Right On Hebra!
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Post by Raiden5 »

[quote="hebra";p="220267"]:hihi: Daß du da auftauchst ist die Lächerlichkeit an sich..hahaha...du tust hier nix anderes, als in jedem thread rumzutröten, wie übel, scheiße und kommerziell diese Band ist....also ernst nimmt dich JETZT keiner mehr...

Inkonsequenz rules!! :OK: :mrgreen:
[/quote]

Wo sie Recht hat, hat sie Recht. :mrgreen:

Post Reply