Kiss kiommen nach WIEN

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
Stanley
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 163
Joined: Thu 6. Jan 2005, 11:44
Location: Heiderosenweg 11
Age: 52
Gender:
Austria

Kiss kiommen nach WIEN

Post by Stanley »

:kiss: kommen und besuchen uns doch. :OK: :kiss: ohne WIEN kann ja nicht funktionieren.Bin gespannt wem ich wieder treffen werde.Freue mich schon auf alle.Kommt wer aus dem raum LINZ oder umgebung. :wave: :wave: :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

Und wann.........oder habe ich die Daten übersehen ?
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

12.Mai Wiener Stadthalle!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Stanley
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 163
Joined: Thu 6. Jan 2005, 11:44
Location: Heiderosenweg 11
Age: 52
Gender:
Austria

kiss

Post by Stanley »

hira es ist bestätigt :OK: :kiss: kommen nach WIEN
bin gespannt wieviel karten aufgelegt werden.Tippe auf 10.000 Karten.
Bin überzeugt das sie es schaffen könnten.Freue mich schon aufs konzert. :wave: :wave:

Leo Getz
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Thu 30. Dec 2004, 00:18
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Austria

Re: kiss

Post by Leo Getz »

[quote="Stanley";p="219099"]hira es ist bestätigt :OK: :kiss: kommen nach WIEN
bin gespannt wieviel karten aufgelegt werden.[/quote]

So viele wie halt in die Stadthalle passen. Rappelvoll sind das knappe 14.000.

Bei der Psycho Circus Tour waren es glaube ich so um die 6.000, wenn überhaupt. Ohne zugkräftige Vorband werden es diesmal aber auch nicht mehr werden.

Shania Twain Fan
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 4
Joined: Tue 12. Oct 2004, 17:52
Location: vienna
Age: 54
Gender:
Austria

Re: kiss

Post by Shania Twain Fan »

[quote="Leo Getz";p="219128"][quote="Stanley";p="219099"]hira es ist bestätigt :OK: :kiss: kommen nach WIEN
bin gespannt wieviel karten aufgelegt werden.[/quote]

So viele wie halt in die Stadthalle passen. Rappelvoll sind das knappe 14.000.

Bei der Psycho Circus Tour waren es glaube ich so um die 6.000, wenn überhaupt. Ohne zugkräftige Vorband werden es diesmal aber auch nicht mehr werden.[/quote]


is jetzt aber nicht dein ernst, oder???
glaubst du wirklich, es hängt von der vorband ab wieviele leute zu KISS kommen????? selten so einen schwachsinn gelesen!!!!
zu einem KISS - konzert kommt man wegen KISS, da soll meinetwegen der fendrich im vorprogramm spielen, wär mir das wurscht!
schätze aber dass es trotzdem wieder nicht mehr wie 6000 werden, so wie ´99. das hat aber nix mit dem vorprogramm zu tun, KISS ziehen halt leider nicht mehr so wie in den 70ern. schade eigentlich, was eine volle stadthalle wert ist hat man bei AC/DC gesehen.

Leo Getz
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 57
Joined: Thu 30. Dec 2004, 00:18
Location: Wien
Age: 53
Gender:
Austria

Re: kiss

Post by Leo Getz »



is jetzt aber nicht dein ernst, oder???
glaubst du wirklich, es hängt von der vorband ab wieviele leute zu KISS kommen????? selten so einen schwachsinn gelesen!!!!
Ich rede ja nicht von Bands wie The Verve Pipe oder Buckcherry.

Würde man einen Act der Größenordnung von Def Leppard und/oder Motley Crue dabei haben, gebe es sicher eine Menge Leute die sich dieses Paket gerne anschauen würden.

Selbst ich bin noch am Überlegen ob ich überhaupt 50-70 Euro aufbringen soll um mir ein Ticket zu kaufen.

Stanley
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 163
Joined: Thu 6. Jan 2005, 11:44
Location: Heiderosenweg 11
Age: 52
Gender:
Austria

Post by Stanley »

Wenn ich ehrlich bin,denke ich auch das es sehr viel auf die vorgruppe ankommt.Das proplem ist nur wenn die vorgruppe besser sein könnte,wie :kiss: selber,was sehr schwierig ist dann sind zwar einige TAUSEND FÄNS mehr anwesend,aber die stimmung wäre nicht mehr so toll,wenn zb.MÖETLEY CRÜE 5000 fäns und :kiss: :OK: 8000 fäns hätten.
Mir würde diese kommpination voll gefallen,würde aber irgenwie nicht passen.
Aber wegen die PREISE muß ich sagen das sie sogar billig sind zu vergleich von andere gruppen.(BON JOVI etwar habe ich 120 Euro bezahlt
fürs MAGNA KONZERT)
Gute VORGRUPPEN gehören einfach dazu,denn sie unterstützen auch die TICKET VERKÄUFE:dIE VORGRUPPE von AC/DC war auch zb.sehr stark.

User avatar
Fox
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 61
Joined: Thu 14. Oct 2004, 18:34
Location: sonnenland
Age: 54
Gender:
Austria

Re: kiss

Post by Fox »

[quote="Leo Getz";p="219128"][quote="Stanley";p="219099"]hira es ist bestätigt :OK: :kiss: kommen nach WIEN
bin gespannt wieviel karten aufgelegt werden.[/quote]

So viele wie halt in die Stadthalle passen. Rappelvoll sind das knappe 14.000.

Bei der Psycho Circus Tour waren es glaube ich so um die 6.000, wenn überhaupt. Ohne zugkräftige Vorband werden es diesmal aber auch nicht mehr werden.[/quote]
egal ob 6000 oder 10000. hauptsache ich bin dabei. :wink: :mrgreen:

Stanley
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 163
Joined: Thu 6. Jan 2005, 11:44
Location: Heiderosenweg 11
Age: 52
Gender:
Austria

Post by Stanley »

um so mehr um so besser.Ich glaube es wird sich so um die 8.000-10.000 leuten einpendeln.Kommt sicher ganz auf australien drauf an.
Was die Medien berrichten,die BÜHNENSHOW und natürlich die SETLIST.
Wenn das alles gut rüber kommt kommen ein paar TAUSEND mehr.
Bringen es die ZEITUNGEN SCHLECHT wird der sich der ANDRANG SICHER wieder berügen. :wave:

Post Reply