:kiss: 18.06.08 Stuttgart. Wer kommt?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Vieeeeeel SPASS und :kiss: freude an alle die hingehen :OK: :wave:

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

Mann war das Laut..........lag wohl an der kleinen Halle......was pfeifen Mir die Ohren.Ich werde langsam alt. :lool:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9121
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

wieviele Leute waren denn dort?
haben sie wieder die selben Songs gespielt?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

Ja leider das gleiche Setlist wie bei den andern Concerten........also keine Überraschungen,selbst die Ansagen gleichen sich.......wieviel Leute da waren kann Ich nicht sagen,nur soviel die oberen Gegentribühnen waren fast Leer.
Für Mich war das wie ne DVD ansehn heute.............Sitzplatz direkt an dem linken Bühnenrand-pefect gesehen...ausnahmsweise mal nicht in Erster Reihe stehn-wobei beim nächsten Gig bin Ich wieder ganz vorne dabei. :mrgreen:

Zu erwähnen währe noch,dass wegen der niedrigen Hallenhöhe die Boxenwand nur auf 3 Ebenen gebaut wurde.......und Paul wieder die Deutschlandfahne schwenkte und alle anderen Fahnen,die ihm zugeworfen wurden ignorierte.

Stimmung und so soll mal Soni und alle anderen erzählen. :wink:

ps.sag mal Gerhard schläfst Du den Nie :?:
Last edited by kissmyaxx on Thu 19. Jun 2008, 02:17, edited 1 time in total.

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Geil geil geil

Post by KiSSi »

Gott, war das geil... Einfach nur geil..... war ja mein erstes KISS-Konzert und ich hab mir auf der Fahrt dahin schon fast in die Hosen gemacht, vor Aufregung. :genetongue: Mein Sitzplatz war echt erste Sahne, genialer Überblick über alles, was die alten Herren da auf der Bühne getrieben haben. Stehen hätte ich nich überlebt... Ich hatte so was von weiche Knie... :roll: Die wären mir glatt eingeknickt...
Wenn sie, wie Paul sagt, nächstes Jahr wirklich wieder kommen, bin ich definitiv wieder mit dabei... Nur noch'n Stück weiter vorn... Übrigens waren es fast 12.000 Leute... Einfach genial... Den Sound der Halle fand ich auch genial... So richtig schön LAUT!!!!

@ Peter: Soni hab ich gar nicht getroffen, die wahr bestimmt schon Stunden vor mir in der Halle. Hatten Stau und waren erst kurz vor der Vorband da....

Also dann, lasst mal hören, wie ihr das fandet.
"Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt. Männer und Hunde sollten sich entspannen und sich an diesen Gedanken gewöhnen."
(Robert A. Heinlein)

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

So ich bin auch wieder zuhause angekommen, bin ziemlich kaputt, dank einiger spanischen Fussballfans konnte ich im Zug kein Auge zumachen.
Ich schliess mich meinen Vorrednern an, das Konzert war genial, Pauls Stimme ist wieder voll okay wie man bei 100.000 years hören konnte.
Die Stimmung ist etwas schwer einzuordnen wenn man ganz vorne steht da bekommt man eigentlich nur mit was rund um einen passiert und nicht viel vom Rest der Halle. Vom Gefühl her fand ich es in Wien aber eher wie eine grosse Party.
Hier sind ein paar Bilder, leider nicht sehr gut geworden. Wenn man so klein ist, is das net so einfach ;)
Image
Image
Image
Image
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="Soni";p="237198"]
Pauls Stimme ist wieder voll okay wie man bei 100.000 years hören konnte.[/quote]

Dann hat er sich aber schnell erholt :OK: - am Sonntag hatte er noch ziemliche Probleme :wave:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

@tanja, das ist bestimmt ein cooles gefühl (ähnlich wie ein orgasmus) :kiss: zum ersten mal live zu erleben. sofort mit der besten show aller zeiten? du bist echt ein glückskind..... schöne frau aus sachsen :liebe:
schade, daß du sonja nicht getroffen hast.

@sonja? deine bilder sind doch sehr gut geworden! stell dein licht nicht immer so tief unter den scheffel.

dein bild von paul gefällt mir besonders. der knabe sieht immer noch klasse aus :OK:

ich wünschte, ich täte in dem alter auch noch so frisch und sexy aussehen ;)

ohne rumzuschleimen.... der mann sieht meiner meinung nach, auch ohne maskerade noch 1000mal besser aus, als ein junger robbie williams, oder die freaks von tokio hotel :D

:wave: peter
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

@ Peter - da hast Du Recht mit Paul - das war sehr gut zu sehen in Vergleich mit zB David Coverdale am Sonntag.......
da sieht Paul ECHT seeeeeeehr gut und topfitt aus :OK:

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

[quote="derFAN";p="237219"]

@sonja? deine bilder sind doch sehr gut geworden! stell dein licht nicht immer so tief unter den scheffel.
[/quote]

das waren ja auch die wenigen guten :wink:

@Pascal, ich fand schon das Pauls Stimme soweit wieder ok ist, auf jeden Fall um vieles besser als noch vor ein paar Wochen.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Post Reply