Setlist 2008 ?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

@Starchild 2006: TU UNS DANN BITTE EINEN GEFALLEN UND BLEIB ZUHAUS.

Im "anderen" KISS Forum hast du dir auch schon so manchen Anranzer wegen deiner Nölerei geholt.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

doctorrock
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 14
Joined: Thu 28. Sep 2006, 11:30
Location: Aachen
Age: 41
Gender:
Netherlands

Post by doctorrock »

deuce lassen??? niemals!!!! deuce rockt doch am meisten von allen songs! ist im übrigen auch aces lieblingskisssong.
geschmäcker sind ja verschieden.....finde auch shanid schrecklich udn nothing can keep mne from you is ja ne hübsche ballade..aber sollte doch nciht live den platz eines besseren songs einnehmen. von the elder brauchen sie für mich auch nix spielen.
rock and roll hell wäre cool jo...udn auch was von der killers
find rocket ride noch geil, aber ohne ace nunja ne

User avatar
Voller-Jorgi
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5136
Joined: Wed 1. Dec 2004, 16:15
Location: Kaufbeuren
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by Voller-Jorgi »

Stimmt Deuce rockt richtig, ich würde gerne was von Revenge hören, Unholy, I Just Wanna, Everytime I Look At You, Take It Off

Oder von Creautres Of The Night I Love It Loud oder Creatures selber
[img]http://img707.imageshack.us/img707/4194/vjsigkopie.gif[/img]

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Post by tractor »

HI,

Während die Reunion ja eher an "altes" Material gebunden war, hört sich ALIVE:35 schon so an, als würden sie die ganze Ära umfassen wollen...
Gegen Unholy, I Just Wanna etc. hätte ich gar nichts :OK:

:wave:

CountryGene
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 121
Joined: Wed 7. Sep 2005, 19:09
Location: Heienbach
Age: 41
Gender:
Contact:

Post by CountryGene »

Ich hoffe auch das ein,zwei ruhige Nummern dabei sind. So wie Sure know something oder Goin´blind. Magic touch wäre auch nicht verkehrt.
Das genaue Gegenteil von ruhig wäre ja Uh! all night. Aber das kriegense denk ich mal nich hin

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

[quote="starchild-2006";p="220606"]firehouse und god of thunder sind langweilig, lieber Charisma und Rock & Roll hell, Deuce ist auch ein Stimmungstöter zu langsam gähn, besser Songs mit gutem Refrain zum mitsingen um Stimmung zu machen, God gave Rock´n Roll to you ,Shandy als Balade und natürlich I was made für Deutschland unverzichtbar 100.000 years können sie auch lassen dann lieber the oath da könnte Paul mal seine Musical Stimme losträllern. Oder nothing can keep me, oder under the gun, oder tomorow von Pauls solo 1978 Eigentlich sind eh Pauls Lieder die besten, Gene taugt nur für langsame schwere Lieder, deswegen waren die vom PSC Album fast alle Schrott vom Gene zu wenig Melodie Rythmus etc.

Naja warscheinlich kommen eh die 08/15 aus den letzten 9 Jahren und das wars, aber man ist ja schon mit MINIMAL hier zufrieden.[/quote]

Genau, du MUSST es ja wissen...
Am besten ist: :fresse:
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

CountryGene
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 121
Joined: Wed 7. Sep 2005, 19:09
Location: Heienbach
Age: 41
Gender:
Contact:

Post by CountryGene »

[quote="Kiss";p="220685"][quote="starchild-2006";p="220606"]firehouse und god of thunder sind langweilig, lieber Charisma und Rock & Roll hell, Deuce ist auch ein Stimmungstöter zu langsam gähn, besser Songs mit gutem Refrain zum mitsingen um Stimmung zu machen, God gave Rock´n Roll to you ,Shandy als Balade und natürlich I was made für Deutschland unverzichtbar 100.000 years können sie auch lassen dann lieber the oath da könnte Paul mal seine Musical Stimme losträllern. Oder nothing can keep me, oder under the gun, oder tomorow von Pauls solo 1978 Eigentlich sind eh Pauls Lieder die besten, Gene taugt nur für langsame schwere Lieder, deswegen waren die vom PSC Album fast alle Schrott vom Gene zu wenig Melodie Rythmus etc.

Naja warscheinlich kommen eh die 08/15 aus den letzten 9 Jahren und das wars, aber man ist ja schon mit MINIMAL hier zufrieden.[/quote][/quote]

Deuce langsam? Gut Rock & Roll hell ist son typischer Autobahnsong. :gruebel:

Stanley
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 163
Joined: Thu 6. Jan 2005, 11:44
Location: Heiderosenweg 11
Age: 52
Gender:
Austria

Post by Stanley »

Nun ja!!! NICHT nur ich STREITE SONDER ANDERE AUCH :heul: :heul:
Ich dachte schon ICH BIN ALLEINE DER UNVERHOFFT STREITET(Unbewust natürlich,den ich will ja KEINEN BELEIDIGEN)Aber das Forum ist ja dazu da um seine Meinug zu sagen Oder???.Ich und jeder andere Stellt sich eine bestimmte SHOW und SETLIST vor.Das kann keiner Bestreiten. Ich für meinen Teil würde es auch sehr :OK: begrüßen etwas neueres zu hören.Nicht immer die selben sachen.(Siehe DVDs und LIVE CDs)immer fast die selben songs. :motz: :motz: Starchild hat nicht ganz unrecht wen er schreibt :kiss: schulden uns entlich etwas neues an einer SHOW und SETLIST. Jedoch muß ich sagen das DEUCE ein echter LIVE KNALLER ist und ohne DEUCE würde mir etwas fehlen. Jedoch wenn sie die SETLIST von der ROCK THE NATION und die show von der FARWELL TOUR NEHMEN;BIN ICH FÜR MEINEN TEIL BEFRIDIGT.Aber jetzt kommts!! dann MECKERN wieder 30% der Fäns.Also sage ich mir lasse es auf uns zu kommen,und auf AUSTRALIEN warten. :OK: Und dann kann man auch schon so zimmlich genau sagen wie die SHOW und die SETLIST wird.Vorher ist ALLES Spekulation und Nerfen aufreibent. :OK:
So neben bei CRAZY NIGHT REASON TO LIFE UH ALL NIGHT ITS MY LIFE CREATURES OF THE NIGHT FOREVER wären für mich der über hammer. :lool: :lool: :mrgreen: :paulfunny:

CountryGene
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 121
Joined: Wed 7. Sep 2005, 19:09
Location: Heienbach
Age: 41
Gender:
Contact:

Post by CountryGene »

Let´s put the "X" in sex und I`ll fight hell to hold you :dafuer:

Stanley
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 163
Joined: Thu 6. Jan 2005, 11:44
Location: Heiderosenweg 11
Age: 52
Gender:
Austria

Post by Stanley »

Gewisse STAMMSONGs müßen ja sein;DETROIT;LOVE GUN IWMFLY:ROCK N ROLL ALL NIGHT usw.
jedoch auch sachen die sie in den 80u.90er rausbrauchten müßten mehr sein.Fast egal welche,sind zu viele um sie aufzuzehlen.

Post Reply