09/06 : :kiss: in berlin, wer kommt mit?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Shandi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 67
Joined: Thu 30. Jun 2005, 16:12
Location: Berlin
Age: 34
Gender:
Contact:
Germany

09/06 : :kiss: in berlin, wer kommt mit?

Post by Shandi »

hey & jucheeeeeeeeee! sie kommen nach berlin!!!

wer von euch hauptstädtlern kommt noch zum :kiss: konzert am 6.9.08?

und wer befindet sich noch in folgender schwieriger situation: in den späten teenagerjahren, leidenschaftlicher :kiss: fan - aber irgendwie der einzige im nahen umfeld... ?

anders ausgedrückt: wer wohnt in berlin oder im umland, ist in etwa in meinem alter und möchte mit mir das :kiss: konzert in berlin erleben??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
macht's schick!
Last edited by Shandi on Sat 31. May 2008, 07:43, edited 1 time in total.
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/2731_cat14_1.jpg[/img]

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Olli »

Gut, daß Du noch 'n bißchen Werbung machst. Berlin ist (zumindest hier im Forum) leider so schwach vertreten, daß wir hier aus Restdeutschland zur Verstärkung antreten müssen :mrgreen:
:genebass: :peterdrums: :paulguitar: :aceguitar:
01. kissarea
02. MMP-Ace
03. Olli
04. zwelch
05. Love Gun 78
06. Firehouse
07. Spacebear
08. Spacy73
09. CatGun
10. gorgohr + 2
11. kisspidde
12. killah
13. berndkiss14
14. Kissfan
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

Angelo
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Sun 24. Feb 2008, 19:43
Location: Bestensee
Age: 40
Gender:

Post by Angelo »

Ist ja cool, hab ich gar nicht gelesen gehabt. Na dann lass uns uns doch miteinander schreiben. Dann brauchst du bzw. ich ja doch nicht alleine hingehen. Also Karten hab ich schon, hast du schon welche#???

User avatar
kissarea
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 272
Joined: Mon 7. Mar 2005, 21:42
Location: Haifa
Age: 58
Gender:
Contact:
Israel

Post by kissarea »

Gibts den Threat hier nicht schon?!
[color=#FF0000][img]http://www.kissforum.de/phpbb2/images/smiles/Kiss.gif[/img] Page & ALIVE 35 Pics: [/color][url=http://www.myspace.com/kissarea]MYSPACE[/url]
[color=#FF0000]My [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/images/smiles/Kiss.gif[/img] Collection: [/color][url=http://www.kiss-area.magix.net]KISSAREA COLLECTION[/url]

[img]http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/99/m_60e3733455eb4b9eca6bb0909a408e66.jpg[/img] [img]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/69/m_32ab8d307db386d0df03b1da066501db.jpg[/img] [img]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/95/m_4562bcfe59e89497af90a0425f2f0363.jpg[/img] [img]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/126/m_edeeb230e5c9af52407b2be982a85907.jpg[/img]

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Olli »

[quote="kissarea";p="221309"]Gibts den Threat hier nicht schon?![/quote]

Ja, ist schon richtig, den gibt's schon. Ich hab deshalb die Liste mit hierrüber kopiert. Und hier haben sich grad 2 kennengelernt :bussi1: wie man oben lesen kann :mrgreen:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Shandi
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 67
Joined: Thu 30. Jun 2005, 16:12
Location: Berlin
Age: 34
Gender:
Contact:
Germany

Post by Shandi »

:bussi1: genau, angelo! ich schrieb dir gleich mal 'ne pn.

ist natürlich lustiger, wenn viele dabei sind!
stehen auf der liste alle forum-leute aus berlin oder alle, die zum kiss-konzert in berlin gehen??

ich würd ja mal vorschlagen, dass wir einfach alle zusammen hingehen. es sei denn, jemand möchte unbedingt mit seiner familie hingehn....
nee, wär doch klasse! :wave:

ach ja, mir fällt grad auf, dass ich das datum im der thread-überschrift vertauscht hab... ist natürlich am 9.6., das konzert. vielleicht kann das ja jemand ändern?
Last edited by Shandi on Mon 25. Feb 2008, 17:41, edited 1 time in total.
[img]http://kissforum.de/phpbb2/userpix/2731_cat14_1.jpg[/img]

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Post by Olli »

[quote="Shandi";p="221417"]
stehen auf der liste alle forum-leute aus berlin oder alle, die zum kiss-konzert in berlin gehen??
ach ja, mir fällt grad auf, dass ich das datum im der thread-überschrift vertauscht hab... ist natürlich am 9.6., das konzert. vielleicht kann das ja jemand ändern?
[/quote]

In die Liste haben sich (hoffentlich) alle eingetragen, die natürlich hier im Forum sind + zum Konzert am 9. Juni nach Berlin gehen. Die Verwechslung ist nicht so wild, wir kennen ja alle das richtige Datum... :OK:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

REDBULL
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 4
Joined: Sat 31. May 2008, 01:46
Location: BERLIN
Age: 46
Gender:
Germany

Berlinkiss

Post by REDBULL »

Bin zwar so ACE-FAN und wäre den Tag lieber in Köln bei seinem Konzert...
aber nu wo die bei uns in Börlin Heimspiel haben freue ich mich natürlich riesig auf dieses Konzert und darauf vielleicht mal paar Gleichgesinnte zu treffen...
für mich bestimmt ein Highlight in meinem Leben meine einzig wahre und ewige Liebe KISS endlich mal Live zu erleben...

Shandi du bist ja echt der knaller ...
als ich mich in vorfreude auf dieses Konzert hier anemeldet habe hätte ich nie gedacht das es noch 18jährige gibt die Kiss hören .... find ich echt superund freue mich darüber!!! ;-)

ich weiss sie können einem viel geben ...eine Stunde kiss hören und man ist ein anderer Mensch... weiter so...

:OK:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

[quote="Shandi";p="221417"]

ach ja, mir fällt grad auf, dass ich das datum im der thread-überschrift vertauscht hab... ist natürlich am 9.6., das konzert. vielleicht kann das ja jemand ändern?[/quote]


schon gemacht @Shandi ;)

bitte schreibt die mods einfach an, weil wir teilweise nicht jeden beitrag komplett lesen, sondern nur "überfliegen" (beleidigungen e.c.t.).

viel spass beim :kiss: konzert in meiner heimatstadt berlin :wave:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Re: 09/06 : :kiss: in berlin, wer kommt

Post by killah »

[quote="Shandi";p="221118"]
anders ausgedrückt: wer wohnt in berlin oder im umland, ist in etwa in meinem alter und möchte mit mir das :kiss: konzert in berlin erleben??
[/quote]

Irgendwelche Referenzen? :mrgreen: :wink:
mostly harmless.

Post Reply