KISS DVD aus Wellington lohnt die sich

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
starchild-2006
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 582
Joined: Tue 16. May 2006, 14:29
Location: Düsseldorf
Age: 56
Gender:
Germany

KISS DVD aus Wellington lohnt die sich

Post by starchild-2006 »

Kiss haben ja das Konzert in Wellington gefillmt um eine neue DVD aufzunehmen.

Da diese die gleiche Setliste wie die anderen Konzerte beinhaltet find ich für MEINE Meinung macht diese DVD keinen Sinn, da ja nichts aber auch nichts neues als schon aus tausend anderen Konzerten gespielt wurde und die Bühnenshow auch nichts neues hergibt.
Zumal die Setliste auch sehr kurz ist.

Denkt Ihr auch :kiss: hätten sich lieber ein anderes Konzert zum filmen vorgenommen und eine abwechsungreichere Setliste genommen um wenigsten in der Songwahl den Fans NEUES zu bieten für eine DVD?
Last edited by starchild-2006 on Fri 28. Mar 2008, 11:49, edited 1 time in total.

User avatar
Lord of Thunder
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 441
Joined: Tue 2. May 2006, 21:52
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Germany

Post by Lord of Thunder »

Also so wie ich das verstanden hab wurde das doch für son TV Special gefilmt ( was wir in Dt. wohl nich zu sehen bekommen ). Und ob das auf DVD erscheint steht doch noch gar nich fest, oder !??

Wenn es die DVD geben wird, werde ich mich sofort draufstürzen, Setlist hin - Setlist her :mrgreen:
Aber ich bin mir sicher sie werden auch auf der Europa Tour noch einige Konzerte filmen, würde mich doch stark wundern wenns anders wäre.
Und Festivals wie das Download Festival in England werden ja ohnehin gefilmt :wink:

Ich denke man wird einiges von der Tour auf Kissology 4 sehen :OK:
Image 09.05.2008 Oberhausen
Image 15.06.2008 Nijmegen
Image 01.06.2010 Oberhausen

Mein Youtube Channel

ursus65
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 86
Joined: Wed 5. Mar 2008, 14:41
Location: Berlin
Age: 59
Gender:
Germany

Post by ursus65 »

Ich denke auch, dass es sich lohnt. Jedes Konzert hat ja seine Besonderheit. Man sieht es an den Kritiken der vielen Bootlegs, die ich immer noch nicht habe. :heul:

Gibt es eine neue DVD, werde ich sie mir kaufen.
Gruß

ursus65

:Genelive: :Paul live: :Peterlive: :Acelive:

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Re: KISS DVD aus Wellington lohnt die si

Post by MMP-Ace »

[quote="starchild-2006";p="226273"]Kiss haben ja das Konzert in Wellington gefillmt...[/quote]

:kiss: filmen seit jahren JEDES Konzert. Ggf. wird es mal einen Zusammenschnitt über die komplette Alive / 35 Tour geben, sicherlich nicht nur das Wellington Konzert.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Bestimmt... Die heisst dann: Kissology 11 :mrgreen:

Nicht nur KISS filmen ihre Konzerte, das machen sehr viele andere Künstler und Bands auch.....
Last edited by Kiss on Fri 28. Mar 2008, 15:02, edited 1 time in total.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

User avatar
Lord of Thunder
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 441
Joined: Tue 2. May 2006, 21:52
Location: Essen
Age: 34
Gender:
Germany

Re: KISS DVD aus Wellington lohnt die si

Post by Lord of Thunder »

[quote="MMP-Ace";p="226307"][quote="starchild-2006";p="226273"]Kiss haben ja das Konzert in Wellington gefillmt...[/quote]

:kiss: filmen seit jahren JEDES Konzert. Ggf. wird es mal einen Zusammenschnitt über die komplette Alive / 35 Tour geben, sicherlich nicht nur das Wellington Konzert.[/quote]

Na dann hoffentlich auch das in Oberhausen, das muss ich unbedingt haben, ob offiziell oder als boot aber das will ich schon allein als Erinnerung an mein erstes KISS Konzert haben :OK:
Image 09.05.2008 Oberhausen
Image 15.06.2008 Nijmegen
Image 01.06.2010 Oberhausen

Mein Youtube Channel

User avatar
tractor
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 409
Joined: Thu 18. Oct 2007, 23:32
Location: Hamburg
Age: 52
Gender:
Germany

Post by tractor »

HI,

also wenn allein schon der Titel ALIVE/35 nicht nach einer DVD à la "Rock the Nation" schreit! :OK:

Da kommt mit Sicherheit was! :wave:
Image

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS DVD aus Wellington lohnt die sich

Post by speedy64 »

[quote="starchild-2006";p="226273"]Kiss haben ja das Konzert in Wellington gefillmt um eine neue DVD aufzunehmen.

Da diese die gleiche Setliste wie die anderen Konzerte beinhaltet find ich für MEINE Meinung macht diese DVD keinen Sinn, da ja nichts aber auch nichts neues als schon aus tausend anderen Konzerten gespielt wurde und die Bühnenshow auch nichts neues hergibt.
Zumal die Setliste auch sehr kurz ist.

Denkt Ihr auch :kiss: hätten sich lieber ein anderes Konzert zum filmen vorgenommen und eine abwechsungreichere Setliste genommen um wenigsten in der Songwahl den Fans NEUES zu bieten für eine DVD?[/quote]Also gemäß deiner Einstellung darfst du dir dann ab sofort keine DVD mit einem offiziell (oder auch nicht *g*) gefilmten Konzert (ab dem 01.01.2000) von KISS kaufen. Denn da hat und wird sich nicht viel ändern.
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS DVD aus Wellington lohnt die si

Post by Wishmaster1967 »

[quote="speedy64";p="226376"][quote="starchild-2006";p="226273"]Kiss haben ja das Konzert in Wellington gefillmt um eine neue DVD aufzunehmen.

Da diese die gleiche Setliste wie die anderen Konzerte beinhaltet find ich für MEINE Meinung macht diese DVD keinen Sinn, da ja nichts aber auch nichts neues als schon aus tausend anderen Konzerten gespielt wurde und die Bühnenshow auch nichts neues hergibt.
Zumal die Setliste auch sehr kurz ist.

Denkt Ihr auch :kiss: hätten sich lieber ein anderes Konzert zum filmen vorgenommen und eine abwechsungreichere Setliste genommen um wenigsten in der Songwahl den Fans NEUES zu bieten für eine DVD?[/quote]Also gemäß deiner Einstellung darfst du dir dann ab sofort keine DVD mit einem offiziell (oder auch nicht *g*) gefilmten Konzert (ab dem 01.01.2000) von KISS kaufen. Denn da hat und wird sich nicht viel ändern.[/quote]
Ach nu also ab 01.01.2000 ???? :gruebel: da hat sich aber schon noch einiges geändert allein schon die Besetzung :mrgreen:
Aber ich frage mich ob es sich lohn nach Oberhausen zu fahren ??? Keine neue Setlist,wohl keine neue Bühne ja und dann diese beiden die schon seid 35 Jahren dabei sind :roll: also dieser Simmons & dieser Stanley!!
Ist echt nicht einfach dachte ja das da mal was neues kommt aber das wird wohl nichts. :heul:
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

Ich denke mal die werden locker 5-6 Concerte aufzeichnen um genügend Material für die KISSOLOGY Box 4 inkl.Bonus Disc's zu bekommen.

Ich hatte eigentlich erwartet,dass sie alla Scorpions ihre Songs ins Internet stellen und die Fans die 18-22Songs der Tour aussuchen lassen.Dem ist nun leider nicht so.........aber was solls.Es ist das letztemal das Sie zu Uns kommen und Ich nehms als Abschied von Europa.

Ich glaube in Originalbesetzung kommen die nur nochmal in den USA zum endgültigen Aus zusammen.

Post Reply