Shirt mit Original-Logo?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Camillo
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 9
Joined: Wed 27. Feb 2008, 15:27
Location: Kölle
Age: 56
Gender:
Germany

Shirt mit Original-Logo?

Post by Camillo »

Huhu,

kurze Frage:

Ich habe hier noch ein altes Shirt mit original-Logo (Also nicht mit dem vermurksten De-Logo) rumfliegen.
Darf man das auf Konzerten tragen oder gibt das Stress?

Frage deshalb, weil das Original ja in De verboten(?) oder nicht gerne gesehen ist.

:kiss: :OK:

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

Ich denke da wird es keine probleme geben. Ich habe auch 2 Shirts mit dem originalen Logo und ich hatte noch nie probleme dammit
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
KissInTimeKiel
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 709
Joined: Sat 16. Oct 2004, 10:50
Location: Kiel
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by KissInTimeKiel »

zieh es ruhig an,da passiert nichts oder meinst du die Ordnungshüter lassen dich nicht in die Arena oder nehmen ca. um und bei 7000 Leute mit auf die Wache ? Also,ich trage nun seit gut 29 Jahren :kiss: -Shirts im Original Logo und ich hatte deswegen noch nie Ärger oder so.

Let,s Rock
Image

User avatar
kissarea
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 272
Joined: Mon 7. Mar 2005, 21:42
Location: Haifa
Age: 58
Gender:
Contact:
Israel

Post by kissarea »

Allein diese Frage gehört verboten! :wall2:
[color=#FF0000][img]http://www.kissforum.de/phpbb2/images/smiles/Kiss.gif[/img] Page & ALIVE 35 Pics: [/color][url=http://www.myspace.com/kissarea]MYSPACE[/url]
[color=#FF0000]My [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/images/smiles/Kiss.gif[/img] Collection: [/color][url=http://www.kiss-area.magix.net]KISSAREA COLLECTION[/url]

[img]http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/99/m_60e3733455eb4b9eca6bb0909a408e66.jpg[/img] [img]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/69/m_32ab8d307db386d0df03b1da066501db.jpg[/img] [img]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/95/m_4562bcfe59e89497af90a0425f2f0363.jpg[/img] [img]http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images01/126/m_edeeb230e5c9af52407b2be982a85907.jpg[/img]

User avatar
seppo
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 2
Joined: Wed 13. Feb 2008, 20:44
Location: Rock City
Age: 46
Gender:
Contact:
Germany

Post by seppo »

Nachdem das Logo für good old Germany angepasst wurde, wirds wohl auch ein "extra" Tourshirt nur für uns geben oder?
Dann muss ich mir wohl ausm Ausland eins besorgen... kennt da wer ne Quelle? (außer ebay)

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

[quote="seppo";p="226935"]Nachdem das Logo für good old Germany angepasst wurde, wirds wohl auch ein "extra" Tourshirt nur für uns geben oder?
Dann muss ich mir wohl ausm Ausland eins besorgen... kennt da wer ne Quelle? (außer ebay)[/quote]Image

>>> KISS Official Store <<<
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Post by carrkizz »

Ohhhhhhhhh, habens wir Ösis schön.
Bei uns sagt da keiner was.
Habe sogar österreichische Singel's mit dem Orig. Logo.
Ich kaufe mir auch nur Sachen mit dem Orig. Logo.
Mehr Kommentar erspar ich mir.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
obsession
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Sat 19. Mar 2005, 08:38
Location: Osnabrück
Age: 46
Gender:
Germany

Post by obsession »

[quote="carrkizz";p="227090"]Ohhhhhhhhh, habens wir Ösis schön.
Bei uns sagt da keiner was.
Habe sogar österreichische Singel's mit dem Orig. Logo.
Ich kaufe mir auch nur Sachen mit dem Orig. Logo.
Mehr Kommentar erspar ich mir.[/quote]

Ist aber ziemlich ungerecht. Der Typ, dem wir das alles zu verdanken haben, kam schließlich aus Österreich :wink:

User avatar
Ace123
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 58
Joined: Sun 26. Jun 2005, 19:29
Location: Wien
Age: 39
Gender:
Contact:
Austria

Post by Ace123 »

[quote="obsession";p="227098"][quote="carrkizz";p="227090"]Ohhhhhhhhh, habens wir Ösis schön.
Bei uns sagt da keiner was.
Habe sogar österreichische Singel's mit dem Orig. Logo.
Ich kaufe mir auch nur Sachen mit dem Orig. Logo.
Mehr Kommentar erspar ich mir.[/quote]

Ist aber ziemlich ungerecht. Der Typ, dem wir das alles zu verdanken haben, kam schließlich aus Österreich :wink:[/quote]


tja...aber wo ist er an die Macht gekommen? :roll:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Re: Shirt mit Original-Logo?

Post by derFAN »

[quote="Camillo";p="226894"]Huhu,

kurze Frage:

Ich habe hier noch ein altes Shirt mit original-Logo (Also nicht mit dem vermurksten De-Logo) rumfliegen.
Darf man das auf Konzerten tragen oder gibt das Stress?

Frage deshalb, weil das Original ja in De verboten(?) oder nicht gerne gesehen ist.

:kiss: :OK:[/quote]

guten abend camillo,

mir müssten die "obrigkeiten" mein :kiss: tatoo aus dem rechten oberarm rausschneiden :D
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

Post Reply