:kiss: in der Presse

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by gorgohr »

danke ZZ !! schade wegen dem logo aber naja wir wissen ja bescheid...da muß ich mir doch tatsächlich dieses "käseblatt" kaufen lol...
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Starchild »

KISS ist hier zwar nicht in der Presse...

habe aber folgendes Bild bei spox.com vom NBA Allstar-Game gesehen

http://www.spox.com/de/sport/diashows/1 ... game-7.jpg

Den guten Gene sieht man in letzter Zeit öfters mit Herrn Schwarzenegger. Jetzt wo Arnie wieder Filme drehen darf will der gute Gene doch nicht wieder seine Schauspielkarriere beginnen?

User avatar
Flimmi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 623
Joined: Tue 12. Oct 2004, 20:09
Location: Düsseldorf
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Flimmi »

Gestern im Düsseldorfer Express gesehen.
2011-08-17 - kiss im express (sarg & urne).jpg
Quelle: Express Düsseldorf vom 17.08.2011, Seite: 10
ImageEishockey-Freunde Düsseldorf 1981 Image

Fußball und Eishockey meine Leidenschaft, mein Leben

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by hebra »

Von der Aktualität her scheint der *üsseldorfer Express ja ganz vorne mit dabei zu sein... :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Flimmi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 623
Joined: Tue 12. Oct 2004, 20:09
Location: Düsseldorf
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Flimmi »

Das habe ich beim lesen auch gedacht. Aber im *ölner Express war das bestimmt auch. Ist also nicht ein Lokales Phänomen.
ImageEishockey-Freunde Düsseldorf 1981 Image

Fußball und Eishockey meine Leidenschaft, mein Leben

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Homer_S »

Kiss nicht auf dem Michael Jackson Tribute Konzert!

War das zu krass von Mr. Simmons?

http://www.metal-hammer.de/news/meldung ... laden.html

Es kam nie irgendwas konkretes zu dem Vorfall raus... Harte Worte aber eben Genes Meinung!
Last edited by Homer_S on Fri 19. Aug 2011, 20:42, edited 2 times in total.
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by tppurgeman »

Den kleinen Bericht habe ich heute im Flensburger Tageblatt gefunden.


Image

Quelle : Flensburger Tageblatt(http://www.shz.de)
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

User avatar
Flimmi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 623
Joined: Tue 12. Oct 2004, 20:09
Location: Düsseldorf
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Flimmi »

Ich kann es kaum glauben, innerhalb einer Woche 2 kleine Schnippsel von KISS in der Express. Diesmal ist er der "Mann des Tages". Aber lest selbst.
2011-08-23 - KISS im Express (Paul Mann des Tages).jpg
2011-08-23 - KISS im Express (Paul Mann des Tages).jpg (28.62 KiB) Viewed 14016 times
Quelle: Express Düsseldorf vom 23.08.2011 Seite 1.

Zum selben Thema schrieb auch die Rheinische Post einen kleinen Artikel.
2011-08-23 - KISS in der Rheinischen Post (Paul Stanley).jpg
2011-08-23 - KISS in der Rheinischen Post (Paul Stanley).jpg (31.67 KiB) Viewed 14016 times
Quelle: Rheinische Post vom 23.08.2011 Seite A8.

Soviel von :kiss: in der Tagespresse, man könnte meinen das sie auf Tour sind oder ein neues Album kommt. Aber das dauert ja bekanntlich noch ein bisschen.
ImageEishockey-Freunde Düsseldorf 1981 Image

Fußball und Eishockey meine Leidenschaft, mein Leben

User avatar
Flimmi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 623
Joined: Tue 12. Oct 2004, 20:09
Location: Düsseldorf
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Flimmi »

Wieder mal "brand Heiße" News im Express.

Image
Quelle: Express Düsseldorf vom 03.09.2011, Autor: Christoph Menke,Seite: 11
ImageEishockey-Freunde Düsseldorf 1981 Image

Fußball und Eishockey meine Leidenschaft, mein Leben

User avatar
tppurgeman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 762
Joined: Sun 14. Nov 2004, 10:41
Location: Flensburg
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by tppurgeman »

Nicht ganz so groß, aber auch unser Flensburger Tageblatt hat sich am Samstag des gleichen Themas angenommen.

Image

Quelle: http://www.shz.de
Kaum macht man es richtig schon ist es nicht mehr verkehrt.(it will work the right way if you do it not longer false)

Post Reply