:kiss: in der Presse

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Olli »

gorgohr wrote:ich WARNE aber ausdrücklich vor dem weiterem betrachten und lesen des restes dieser zeitschrift.das ist sehr sehr harter starker tobak :heul: :motz: da muß man schon einiges aushalten können :yes:
Zu spät, ich hatte vorhin schon auf Bravo online gesucht und bin - wie vor 30 Jahren - bei den Petting-Tipps gelandet :lala:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Kissy »

:lool: Viel Spaß beim Petting! :haha:

Dass ich mir in meinem hohen Alter nochmal eine Bravo kaufen muss... :lala:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by gorgohr »

tiger67 wrote:
das recherchieren: außer das sie 2008 die letzte dt-tour hatten: wo sind da fehler ?
ganz einfach, das man beim lesen den eindruck hat das es immer noch die urbesetzung ist.
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by tiger67 »

@ Kissy: Wer hat Dich gezwungen ? :spion:
:lool:

@: Gorgohr:
Naja: Ich glaube noch nicht mal Gene & Paul regt sowas auf..................... ;)
Und im allgemeinen hab ich schon Berichte gelesen die NOCH mehr mit Fehlern glänzten ;)

Keine Ahnung wie hoch heutzutage die Auflage, des einst erfolgreichsten Jugendblattes Deutschlands ist, aber: Trotzdem cool das unsere "Jungs" mal wieder in den Klassenzimmern des Jahres 2012 zu sehen sind..................ganz wie in alten Zeiten, auch wenn das für die Verkäufe der CDs und nächsten Deutschland-Tour wohl nicht ausschlaggebend ist.........

Ich hingegen warte anfang Mai auf meine 2 Dressed to Kill Comics und das Marvel-Special und die Retros 8 Inch hab ich auch bestellt :) Freu ;)

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by KISSARCHIV »

Hier gibts ein paar interessante Onlinefundstücke.

Interviews, u.a. mit Jean Beauvoir (Bassist (!) und Songwriter im Team mit Paul auf Animalize und Asylum):
http://www.legendaryrockinterviews.com/ ... of-thorns/

oder hier mit Larry Harris (Labelmanager in den 70ern bei Casablanca-Records):
http://www.legendaryrockinterviews.com/ ... a-records/

oder hier mit Dick Wagner (Alice Cooper - Gitarrist, der auch auf Destroyer und Revenge Solos ablieferte):
http://www.legendaryrockinterviews.com/ ... oper-kiss/

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by KISSARCHIV »

Der Metal-Hammer hat in seinem "Rewind" - Archiv einiges an Bereichten über KISS gespeichert.
Momentan gibt´s kostenlos den ersten Teil der "Rock-History" über KISS online nachzulesen.

http://www.metal-hammer.de/schaetze/art ... jahre.html

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by DevilKiss »

:bitte:
Danke KISSARCHIV :wave:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
Davux95
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 756
Joined: Mon 3. Oct 2011, 22:12
Age: 28
Gender:

Re: :kiss: in der Presse

Post by Davux95 »

Hey danke man, wirklich stark; hoffentlich wird mehr veröffentlicht.

Da wird einem der GummiHammer ja richtig sympathisch. :king:
Image

User avatar
Starchild
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 537
Joined: Sat 5. Jun 2004, 14:08
Location: Bodendorf Rock city
Age: 38
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Starchild »

KISS bzw Gene ist heute im Express (zumindest für den Kölner Raum) enthalten.

Es geht darum wer Obama so alles an die Karre pisst.... Darunter ist Gene eben auch enthalten.... Kleines Foto von ihm (destroyer Kostüm) sowie ein kleiner Text warum er gegen Obama ist....

Vll. kann ihn jmd einscannen... Ich habe nur in der Bahn mitgelesen :haha:

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by SPACE-ACE 67 »

[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

Post Reply