:kiss: in der Presse

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: speedy64, Partyman, Legions, Man of 1000

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Petercriss1977 »

KISSARCHIV wrote:
Tue 11. Feb 2020, 13:38
Neuer Artikel in der Welt: Konzert vor 70.000? „Man sollte mit zwei bis drei Millionen rauslaufen“
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2057 ... .205738889

Wie immer haut Gene mal wieder mit druckreifen Provokationen nur so um sich.
Zitat: "„Männer sind Arschlöcher: arrogant, eitel, selbstgefällig. Ich bin nicht anders“, sagt Kiss-Gründer Gene Simmons


70.000 Fans :lool:

Das sagt der der davon nur träumen kann

Weder zur Reunion noch zur Abschiedstour ist Kiss überhaupt nicht mal annähernd an die 50.000 Fans gekommen geschweige denn 70.000 Fans :lool:

Das machen Rammstein locker
Mötley Cruel auch annähernd mit ihrer neuen Tour und verdienen auch gut 3 Millionen pro Auftritt aber Kiss spielen doch nur gerade mal um die 10.000 Fans ab und zu mal gerade 20.000

Aber auch kein Wunder mit der Bühne und Show

Die Fans wollen heutzutage richtig fette Show sehen wie das Drumkit bei MC oder Megabühnen und gigantische Flammen und super Pyroshow und Show wie Rammstein

Der gute Gene erlebt doch gerade das seine abgedroschene Show und Bühne gerade mal ein siebtel von dem anzieht von dem er träumt

Das sind Welten zu MC und Rammstein die packen locker 70.000
Last edited by Petercriss1977 on Wed 12. Feb 2020, 00:49, edited 1 time in total.

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1658
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Phillip »

petercriss77 du hast noch helene fischer und mario barth vergessen. bei rock am ring 2010 waren bei kiss 100000 leute.. die leute wollen garnicht ne fette show sehen, die leute gehen dort hin wo es ihnen gefällt. mir isses egal wieviel zu kiss gehen, will ja die kiss sehen und mich bewegen im innenraum und nicht wie in einer sardinenbüchsr dar stehen. die rammstein können noch soviel bühne und feuer haben , wenn einen die songs nicht gefallen , ist es für unwichtig zu halten.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Petercriss1977 »

Rock am Ring etc sind Festival

Die sind immer ausverkauft das hat mit KISS absolut NICHTS zu tun

Wenn Kiss nicht so verflucht geizig wären und auch eine richtig fette Coole grosse Show zur Abschiedstour machen würden würden auch locker mehr kommen

Von dem was Gene meint drüber reden zu können 70.000 :lool:

Was Kiss auffahren ist alles wie gehabt NICHTS wirklich Neues

Nichts besonders wie bei MÖTLEY CRUEL das Achterbahndrumkit etc

War an Freitag auf einer Party mit einigen Hardrockern und genau das war der Tenor

Rammstein alle wow und haben sogar größten Teil von denen 8 Personen Karten für die Tour 2020 die anderen 4 wie ich keine Chance

Mötley CRUEL alle boäh Hammer mit dem Drumkit wann kommen die? ?


2 waren auf EOTR naja Kiss
Fanden es nichts besonders und die Stimme vom Sänger etc
Bühne und Show für ein Abschiedskonzert von Kiss zu mau da haben wir wesentlich mehr erwartet

Keine Chance nur einen für Dortmund etc zu begeistern

Wollte eigentlich schon Samstag danach das von der Party posten hab mich aber weiter zurückgehalten aber nach der Nummer vom Gene musste ich einfach

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2069
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by acenightmare »

...aber ist doch völlig egal was andere sagen...darauf kommt es doch nicht an....aus dem Alter sind wir doch alle raus...
Ich sehe das auch so....mir ist völlig egal ob alle KISS Lieben hingehen oder was auch immer....ICH gehe hin weil ich die Band liebe, weil ich die Songs die ich liebe hören will....weil ich eine Legende feiern will....und das sind sie ohne wenn und aber...;-)

Du kennst doch Gene, der haut gerne mal einen raus...und JA das gehört dazu....das tat es bei KISS schon immer...

Und auch die Show passt für mich und ganz ganz vielen anderen perfekt zum Konzert...es hat eben sehr viele schöne Details....und ist einfach klasse...und lässt die Songs, um die es ja nu geht nicht in einem show overkill verschwinden...

Was andere Bands machen….ist doch ok....die anderen Shows gefallen Dir besser....alles gut....ein Musiklehrer hat mal gesagt es gibt immer einen der besser ist....und ….so what….es geht um KISS nicht um die anderen...

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1303
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 52
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Petercriss1977 »

acenightmare wrote:
Wed 12. Feb 2020, 10:21
...aber ist doch völlig egal was andere sagen...darauf kommt es doch nicht an....aus dem Alter sind wir doch alle raus...
Ich sehe das auch so....mir ist völlig egal ob alle KISS Lieben hingehen oder was auch immer....ICH gehe hin weil ich die Band liebe, weil ich die Songs die ich liebe hören will....weil ich eine Legende feiern will....und das sind sie ohne wenn und aber...;-)

Du kennst doch Gene, der haut gerne mal einen raus...und JA das gehört dazu....das tat es bei KISS schon immer...

Und auch die Show passt für mich und ganz ganz vielen anderen perfekt zum Konzert...es hat eben sehr viele schöne Details....und ist einfach klasse...und lässt die Songs, um die es ja nu geht nicht in einem show overkill verschwinden...

Was andere Bands machen….ist doch ok....die anderen Shows gefallen Dir besser....alles gut....ein Musiklehrer hat mal gesagt es gibt immer einen der besser ist....und ….so what….es geht um KISS nicht um die anderen...

Sehr schön geschrieben :OK:

Stimme Dir sogar im großen und ganzen zu

Aber mir tut das weh wenn ich so dann konfrontiert werde wie am Freitag und ich denen showmässig und gesanglich ja im Prinzip recht geben muss

Ok Gesang war live nie so dolle und ist mir nicht so wichtig hat immer noch gereicht

Aber wenn dann Gene noch so protzt

Dann denke ich mir halt

Warum hält der nicht wenigstens zur Abschlusstour einmal Wort und Kiss zeigen wirklich mal was richtig gigantisches von dem auch man Jahre später noch zehren kann

Geld verdienen sie ja ohne Ende an dieser Tour

Aber von dieser Bühne und Show ist NICHTS was wegweisend und richtig NEU und was hervorstechend in Erinnerung bleibt

Alles in irgendeiner Form schon dagewesen nur Nuancen verändert

Nichts grosses

Aber dennoch schön geschrieben von Dir acenightmare :prost:

User avatar
KISSARCHIV
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 966
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by KISSARCHIV »

Das hier ist definitiv die wichtigere Meldung:
https://www.welt.de/kultur/article20578 ... haber.html
"Anybody with money can put on a KISS show, but they can't be KISS." - Paul Stanley

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 148
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Rock Soldier Ace »

KISSARCHIV wrote:
Tue 11. Feb 2020, 13:38
Neuer Artikel in der Welt: Konzert vor 70.000? „Man sollte mit zwei bis drei Millionen rauslaufen“
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2057 ... .205738889

Wie immer haut Gene mal wieder mit druckreifen Provokationen nur so um sich.
Zitat: "„Männer sind Arschlöcher: arrogant, eitel, selbstgefällig. Ich bin nicht anders“, sagt Kiss-Gründer Gene Simmons



Bin ich eigentlich der einzige, der kein Springer Abo hat? :mrgreen:
Ich kann diesen Artikel leider nicht lesen.

Wie kann man nur aus einer Schlagzeile soviel Information ziehen, ohne den Kontext der Schlagzeile zu kennen?
Glaskugel?

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 8995
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 51
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: in der Presse

Post by Cheffe »

30 Tage gratis testen :wink:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Legions
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 128
Joined: Mon 27. May 2013, 01:51
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Legions »

Durch wildes klicken auf irgendwelche links bin ich dann wieder da gelandet. Ist zwar lockere 14 Jahre alt aber meiner Meinung nach eine sehr gute Zusammenfassung des "Menschen" Gene Simmons...wenn nur die Welt wüsste wie er wirklich ist (oder zu seien scheint?) :naughty:

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 55008.html
Don´t grow up...It´s a Trap!

Post Reply