:kiss: in der Presse

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by coolgin »

KISSARCHIV wrote:
Mon 19. Apr 2021, 14:00
Hier isser:

https://rp-online.de/kultur/musik/70er- ... d-57081869

Nichts bahnbrechend neues drin, aber besser wie gar nix....
Macht nichts, danke trotzdem für den sinnfreien Tipp. :klatsch:

kissnande
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Sun 28. Jun 2015, 15:43
Age: 60
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by kissnande »

Hallo, im neuen "Breakout" # September/Oktober ist ein 1-seitiger Bericht über das KISS-Konzert in Mannheim !

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: in der Presse

Post by Cheffe »

:OK: Danke für die Info
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

Bebbl
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 41
Joined: Wed 11. Jul 2018, 06:24
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by Bebbl »

In den Kissnews heißt es dass ein Bericht im neuen Rocks wäre vom Kiss Konzert in Köln. Ich hab mir das neue Rocks angesehen und keinen Bericht gefunden... welche Ausgabe soll das ein oder war´s ne andere Zeitschrift?
Kann jemand helfen?

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: in der Presse

Post by Cheffe »

Habe ich auch gemerkt, habe keinen Kiss-Bericht entdecken können. Ich habe die Info aus der News-Seite wieder entfernt.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

kissnande
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 7
Joined: Sun 28. Jun 2015, 15:43
Age: 60
Gender:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by kissnande »

Habe ein Bild vom "Rocks" gefunen, wonach ein Bericht auf dem Cover anekündigt ist. (links unten - in der Ausgabe "ohne CD")
Attachments
Rocks.jpg

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: :kiss: in der Presse

Post by KISSARCHIV »

https://bravewords.com/news/amber-wild- ... ngle-audio

Wußte nicht, daß die Band "Amber Wild" heißt, aber Pauls Sohn macht anscheinend auch noch Mucke....

Post Reply