:kiss: in der Presse

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

:kiss: in der Presse

Post by Cheffe »

Habe mal ein Thema eröffnet "Kiss in der Presse"

Falls jemand etwas von :kiss: in der Presse in den Printmedien entdeckt, bitte hier melden. Danke :wave:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Post by carrkizz »

Ist in der Kronen Zeitung gewesen.
:kiss: & KIMI in Australien vor dem Gig & Grand Prix.
Image
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

@Carrkiss: bitte Signatur verkleinern! Danke!
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Flimmi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 623
Joined: Tue 12. Oct 2004, 20:09
Location: Düsseldorf
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by Flimmi »

Habe was im AOK Kundenmagazin "vigo" auf Seite 48 gefunden.

Image

Und im Programmheft der KöPi-Arena.

Image

Nichts wildes, rein Informativ für die alles Sammler.
ImageEishockey-Freunde Düsseldorf 1981 Image

Fußball und Eishockey meine Leidenschaft, mein Leben

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

In der "SLAM" ist ein :kiss: Poster als Beilage" mehr hab ich beim blättern nicht gefunden also auch nicht gekauft,weil das Poster ist nicht von besonderer Bildquali und die Zeiten wo ich 3,90€ für ein Poster ausgegeben hab sind vorbei (und auch noch mit D-LOGO) !!

Image
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Flyer aus England (gabs im Astoria/London)

Image
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Aus dem METAL HAMMER Open Air Planer 2008

Image
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

[quote="Wishmaster1967";p="227821"]In der "SLAM" ist ein :kiss: Poster als Beilage" mehr hab ich beim blättern nicht gefunden also auch nicht gekauft,weil das Poster ist nicht von besonderer Bildquali und die Zeiten wo ich 3,90€ für ein Poster ausgegeben hab sind vorbei (und auch noch mit D-LOGO) !!

Image[/quote]
Ich habe mir die Zeitung gekauft. Das Poster hat die Größe A-2 und die Bildqualität geht einigermaßen! also ist schon okay. Naja gut das Deutsche SS ist dabei aber wenn ich mir mein Zimmer ansehe habe ich von 6 Postern nur ein Poster mit Originalem Logo... :wink:
Also ich finde das Poster lohnt sich schon!
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="likeamonster";p="227828"]...... aber wenn ich mir mein Zimmer ansehe habe ich von 6 Postern nur ein Poster mit Originalem Logo... :wink:
Also ich finde das Poster lohnt sich schon![/quote]
Ja und genau da ist das Problem :roll: ich bin verheiratet & da hat man kein "Zimmer" mehr :mrgreen: Nee is klar vor 30 Jahren hät ich das Teil auch sofort gekauft :OK:
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

hier gibts ein KISS zimmer....aber das poster ist nicht so doll....auch mit original logo wäre es nicht so mein motiv....

Post Reply