:kiss: in der Presse

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

[quote="Wishmaster1967";p="227829"][quote="likeamonster";p="227828"]...... aber wenn ich mir mein Zimmer ansehe habe ich von 6 Postern nur ein Poster mit Originalem Logo... :wink:
Also ich finde das Poster lohnt sich schon![/quote]
Ja und genau da ist das Problem :roll: ich bin verheiratet & da hat man kein "Zimmer" mehr :mrgreen: Nee is klar vor 30 Jahren hät ich das Teil auch sofort gekauft :OK:[/quote]

jetzt haste ein ganzes HAUS :haha:

in der neuen TV direkt Nr. 9/2008 ist auf Seite 4 ein grosses Foto von Kiss mit Lewis Hamilton.

kennt jemand das neue "WOM"-Magazin, wo Kiss drinnen sein soll? Wo gibt es das?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

[quote="Cheffe";p="227854"][quote="Wishmaster1967";p="227829"][quote="likeamonster";p="227828"]...... aber wenn ich mir mein Zimmer ansehe habe ich von 6 Postern nur ein Poster mit Originalem Logo... :wink:
Also ich finde das Poster lohnt sich schon![/quote]
Ja und genau da ist das Problem :roll: ich bin verheiratet & da hat man kein "Zimmer" mehr :mrgreen: Nee is klar vor 30 Jahren hät ich das Teil auch sofort gekauft :OK:[/quote]

jetzt haste ein ganzes HAUS :haha:

in der neuen TV direkt Nr. 9/2008 ist auf Seite 4 ein grosses Foto von Kiss mit Lewis Hamilton.

kennt jemand das neue "WOM"-Magazin, wo Kiss drinnen sein soll? Wo gibt es das?[/quote]
Das "WOM" gibts soweit ich weiß bei Karstadt umsonst. Da habe ich aufjedenfall letzte woche eins gesehen. ist da in der neuen ein Poster drin?
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Was hat WOM mit Karstadt zu tun? Und gibt es WOM überhaupt noch? Falls nein, warum gibt es dann ein WOM Heft?

Jedenfalls soll da was drinnen sein, und´ich hätte da gerne 4 Stk davon, wenn das stimmt :mrgreen:

Hätte zum Tausch anzubieten den Mailer:
Image
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

Hier von der WOM Magazin Homepage:

+++Hier gibt es das WOM-Magazin

Bei Karstadt
Augsburg Bürgermeister-Fischer-Str. 6-10

Bad-Homburg Louisenstr. 91-95 | Bamberg Grüner Markt 23 | Berlin-Charlottenburg Wilmersdorfer Str. 118 | Berlin Hermannplatz | Berlin Müllerstr. 25 | Berlin-Spandau Carl-Schurz-Str. 20 | Berlin-Steglitz (Wertheim) Schloßstr. 11-15 | Berlin-Tempelhof Tempelhofer Damm 191 | Berlin-Kurfürstendamm (Wertheim) Kurfürstendamm 231 I Berlin-Biesdorf Weißenhöher Str. 108 (Karstadt Multimedia Markt) | Bielefeld Bahnhofstr. 15-17 | Bochum Ruhrpark | Bonn Poststraße 23 | Bottrop Hansastr. 7 | Braunschweig Schuhstr. 29-34 | Bremen Obernstr. 5-33 | Bremerhaven Bürgermeister-Smidt-Str. 50-64

Celle Bergstr. 1

Darmstadt Elisabethenstr. 15 | Dortmund Kampstr. 1 | Dresden Prager Str. 12 I Düsseldorf Schadowstr. 93

Erfurt Anger 1-3 | Essen-Limbecker Platz Friedrich-Ebert-Str. 1 | Esslingen Bahnhofstr. 14

Flensburg Holm 7 | Fulda Universitätsplatz 2

Gießen Seltersweg 64 | Goslar Rosentorstr. 1 | Göttingen Groner Str. 43-47 | Gummersbach Brückenstr. 1 | Gütersloh Berliner Str. 21

Hamburg-Bergedorf Bergedorfer Markt 5-7 | Hamburg-Eimsbüttel Osterstr. 119 | Hamburg-Elbe EKZ Osdorfer Landstr. 133 | Hamburg Hamburger Str. 19 | Hamburg-Harburg Schloßmühlendamm 2 | Hamburg-Wandsbek Wandsbeker Marktstr. 63-65 | Hanau (Hertie) Am Freiheitsplatz 18 | Hannover Georgstr. 23 und Große Packhofstr. 31-33 (Karstadt Sport)

Iserlohn Schillerplatz 8-10

Kaiserslautern Fackelrondell | Karlsruhe Kaiserstr. 147-159 | Kiel-Alter Markt Holstenstr. 1-11 | Kiel-Sophienhof Sophienblatt 2

Leipzig Richard-Wagner-Str. 20 | Limburg Werner-Senger-Str. 15-17 | Lörrach Turmstr.1 | Lübeck Königstr. 54-56 | Ludwigsburg Marstall 1 | Lüneburg Große Bäckerstr. 31

Magdeburg Breiter Weg 128 | Mainz Ludwigsstr. 12 | Mannheim K1, 1-4 | Mönchengladbach-Rheydt Markt 10 | Mülheim Humboldtring 5 | München-Bahnhof Bahnhofplatz 7 | München-Am Nordbad Schleißheimer Str. 93 | München-Oberpollinger Neuhauser Str. 18 | München-Schwabing Leopold Str. 82 | Münster Salzstr. 47-50 | Münster Borkstr. 2 (Karstadt Multimedia Markt)

Neumünster Großflecken 4-10 | Norderstedt De-Gasperi-Passage 8 | Nürnberg-Langwasser Oppelner Str. 199

Offenburg Lindenplatz 3

Paderborn Königplatz 1 | Potsdam Brandenburger Str. 49/52

Recklinghausen Markt 16-19 | Rosenheim Münchener Str. 12

Saarbrücken Bahnhofstr. 15 | Siegen Kölner Str. 41 | Singen Bahnhofstr. 19-21 | Solingen Graf-Wilhelm-Platz | Sulzbach Main-Taunus-Zentrum

Trier Simeonstr. 46

Wiesbaden Kirchgasse 35-43


Bei Schaulandt
Braunschweig im City-Point Sack 5-11

Dessau Ratsgass 2


An deiner UNI
in Berlin, Bochum, Duisburg, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Halle, Hamburg, Köln, Leipzig, Magdeburg, München, Münster, Rostock


... und bundesweit an über 3.500 Stellen in deiner Lieblingskneipe oder deinem Szeneladen in
Berlin, Bochum, Bonn, Bremen, Duisburg, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Gelsenkirchen, Hamburg, Halle, Hannover, Jena, Kiel, Köln, Leipzig, Magdeburg, Mainz, München, Neumünster, Nürnberg, Oberhausen, Rostock, Stuttgart, Weimar, Wiesbaden


http://www.wom.de/index.php?node=1004

ich könnte versuchen welche zu bekommen ;)
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Da ist auf der Innenseite des Rückumschlages das Konzertplakat in klein drin, diesmal mit allen Dates.
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

@likeamonster: willst Du denn tauschen gegen den Mailer?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
likeamonster
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1843
Joined: Mon 9. Apr 2007, 14:37
Location: Hamburg
Age: 29
Gender:
Contact:
Germany

Post by likeamonster »

[quote="Cheffe";p="227907"]@likeamonster: willst Du denn tauschen gegen den Mailer?[/quote] könnte ich machen. Ist da nur das Cover drauf oder steht in der Zeitung noch was drin? ich versuche die zeitung diese woche noch zu bekommen... naja werde ich ziemlich sicher.

Und im Mailer ist da ein Bericht oder ein Poster drin?
[quote="Jessi";p="303838"]
Darum gehst ja fast alleine zu die KISS-Konzerte. [/quote]

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

im Mailer ist ein toller 4-Seiten Bericht im A5 Format
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Aus der aktuellen, am Freitag auslaufenden TV Movie:

Image
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Die aktuelle Musix (bei Media Markt)

Image

Interview hatten wir ja schon, hier als Scan (anklicken zum Lesen):

Image

Und die Rückseite der Zeitschrift, hätte ich mir nicht träumen lassen, sowas noch mal zu lesen... :wink:

Image
You have never seen anything till you've seen a sunset.

You have never seen a rock show until you've seen KISS

Post Reply