Page 1 of 55

:kiss: in der Presse

Posted: Thu 17. Apr 2008, 20:43
by Cheffe
Habe mal ein Thema eröffnet "Kiss in der Presse"

Falls jemand etwas von :kiss: in der Presse in den Printmedien entdeckt, bitte hier melden. Danke :wave:

Posted: Sun 20. Apr 2008, 11:45
by carrkizz
Ist in der Kronen Zeitung gewesen.
:kiss: & KIMI in Australien vor dem Gig & Grand Prix.
Image

Posted: Sun 20. Apr 2008, 11:54
by Cheffe
@Carrkiss: bitte Signatur verkleinern! Danke!

Posted: Mon 21. Apr 2008, 19:03
by Flimmi
Habe was im AOK Kundenmagazin "vigo" auf Seite 48 gefunden.

Image

Und im Programmheft der KöPi-Arena.

Image

Nichts wildes, rein Informativ für die alles Sammler.

Posted: Mon 21. Apr 2008, 19:39
by Wishmaster1967
In der "SLAM" ist ein :kiss: Poster als Beilage" mehr hab ich beim blättern nicht gefunden also auch nicht gekauft,weil das Poster ist nicht von besonderer Bildquali und die Zeiten wo ich 3,90€ für ein Poster ausgegeben hab sind vorbei (und auch noch mit D-LOGO) !!

Image

Posted: Mon 21. Apr 2008, 20:25
by speedy64
Flyer aus England (gabs im Astoria/London)

Image

Posted: Mon 21. Apr 2008, 20:31
by speedy64
Aus dem METAL HAMMER Open Air Planer 2008

Image

Posted: Mon 21. Apr 2008, 22:03
by likeamonster
[quote="Wishmaster1967";p="227821"]In der "SLAM" ist ein :kiss: Poster als Beilage" mehr hab ich beim blättern nicht gefunden also auch nicht gekauft,weil das Poster ist nicht von besonderer Bildquali und die Zeiten wo ich 3,90€ für ein Poster ausgegeben hab sind vorbei (und auch noch mit D-LOGO) !!

Image[/quote]
Ich habe mir die Zeitung gekauft. Das Poster hat die Größe A-2 und die Bildqualität geht einigermaßen! also ist schon okay. Naja gut das Deutsche SS ist dabei aber wenn ich mir mein Zimmer ansehe habe ich von 6 Postern nur ein Poster mit Originalem Logo... :wink:
Also ich finde das Poster lohnt sich schon!

Posted: Mon 21. Apr 2008, 22:07
by Wishmaster1967
[quote="likeamonster";p="227828"]...... aber wenn ich mir mein Zimmer ansehe habe ich von 6 Postern nur ein Poster mit Originalem Logo... :wink:
Also ich finde das Poster lohnt sich schon![/quote]
Ja und genau da ist das Problem :roll: ich bin verheiratet & da hat man kein "Zimmer" mehr :mrgreen: Nee is klar vor 30 Jahren hät ich das Teil auch sofort gekauft :OK:

Posted: Mon 21. Apr 2008, 23:15
by acenightmare
hier gibts ein KISS zimmer....aber das poster ist nicht so doll....auch mit original logo wäre es nicht so mein motiv....