:kiss: im TV

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
fritzvonnepelzwiese
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 465
Joined: Thu 8. Feb 2007, 10:56
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by fritzvonnepelzwiese »

Immerhin .... :mrgreen:

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by KISSARCHIV »

Wolfman ist wieder im TV Programm: 22:00 Uhr - 18.04.20 - ZDFneo

Trailer: https://www.hoerzu.de/tv-programm/wolfman/

Das ist der Film für den Gene Simmons, David Lee Roth und auch einige ausgebildete Opernsänger und Tierstimmenimitatoren im Tonstudio Werwolfjaulen aufgenommen haben.

Folgendes Zitat habe ich dazu Wikipedia entnommen:

„One of the worst movies we ever made…WOLFMAN and BABE 2 are two of the shittiest movies we put out. The script never got right... The director was wrong. Benicio [del Toro] stunk. It all stunk.
(Einer der schlechtesten Filme, die wir je gemacht haben... WOLFMAN und BABE 2 sind zwei der beschissensten Filme, die wir je herausgebracht haben. Das Drehbuch wurde nie passend... Der Regisseur war der falsche. Benicio [del Toro] war mies. Alles war mies.“

– Ron Meyer, Präsident der Universal Studios [13]
Dafür läuft er jetzt ohne Werbeunterbrechung im Free-TV :lol:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: :kiss: im TV

Post by Cheffe »

aber wenn der synchronisiert ist, dann ist das Gehäule doch auch synchronisiert, oder?
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by KISSARCHIV »

Cheffe wrote:
Thu 16. Apr 2020, 10:24
aber wenn der synchronisiert ist, dann ist das Gehäule doch auch synchronisiert, oder?
Normalerweise werden nur die Sprechstimmen synchronisiert, oder wenn es Gesangsparts sind (wie z.B. in vielen Disney-Filmen) und der Songtext zur Handlung gehört wird auch gesynct und in deutsch umgetextet.

Werwolf-Geräusche und auch Tierlaute (wie auch Löwengebrüll oder so) gehören wohl eher zu den Hintergrundgeräuschen und werden (auch aus Kostengründen) eigentlich immer aus dem Original übernommen.

Rumgeheule ist ja auch international verständlich.
Glaub nicht, daß wir da eine "eingedeutschte" Version mit, sagen wir mal Till Lindemann oder Helene Fischer als Werwolf, serviert bekommen.
:haha:

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by sagelsang »

Weiß es jemand genau ob die Laute eingedeutscht sind?

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1103
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by KISSARCHIV »

sagelsang wrote:
Thu 16. Apr 2020, 20:17
Weiß es jemand genau ob die Laute eingedeutscht sind?
Das kann wohl sicherlich nur der Filmproduzent oder der Verantwortliche für den deutschen/europäischen Markt wissen, bzw. zu 100% sicher beantworten.
Vielleicht auch die Programmverantwortlichen bei zdfNeo.

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by sagelsang »

Also hilft alles nix: Müssen wir mal anschauen und genau hinhören. Das dürfte ja für uns Kiss Fans, die mit der Simmons Stimme vertraut sind rauzuhören sein denke ich mal.
Wenn ich mal die Tage dazu komme, spule ich das Dinge mal durch und gebe Info! Weil: So ganz uninteressant ist die Fragestellung ja nicht!

sagelsang
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 198
Joined: Fri 17. Jan 2020, 18:13
Gender:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by sagelsang »

Soweit ich das abschätzen kann: Die Geräusche kommen ua von Gene, auch in der deutschen Fassung.

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

KISS rocks Vegas

Post by Olli »

https://www.arte.tv/de/videos/093679-00 ... cks-vegas/
Freitag, den 5. Juni um 00:20 auf Arte, meine ich eben in der Vorschau gehört zu haben... :gruebel:
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: :kiss: im TV

Post by DevilKiss »

Kann man jetzt schon Online bei Arte gucken
https://www.arte.tv/de/videos/093679-00 ... cks-vegas/
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

Post Reply